Feuerwehrmann Sam Badetuch Feuerwehrmann Sam, Velours (1-St), mit dem tollem Motiv

Qualitätsmängel

Das Badetuch schaut optisch sehr gut aus. Bei näherer Betrachtung sieht man an mehreren Stellen Webfehler bzw. die Farben sind nicht fest auf dem Stoff, so dass eine helle Linie sichtbar ist. Schade, ohne diese Mängel hätte ich das Badetuch gerne behalten.

Badesaison

Habe das Badehantuch für die Familie einkaufen und es ist für Ostern als Geschenk gedacht. Da der Osterhase bald zu uns kommt und seine Eier versteckt. Finde ich das, es mal was anderes schönes gibt. Es kommt noch, was Suesses dazu.

Feuerwehrmann Sam ein MUSS

Mein Enkelkind liebt Feuerwehrmann Sam und das Handtuch liebt er. Qualität ist gut aber es gibt ein Punkt Abzug, da es ziemlich teuer ist.

Hat Freude beim Enkel ausgelöst

Wurde als Geschenk zugeschickt, das Badetuch hat schöne Farben und die Qualität ist sehr angenehm, mein Enkel kann es kaum abwarten, wenn die Badesaison beginnt.

Riesen Freude beim Kind

Schönes großes Handtuch. Material trocknet schnell und die Farben sind immer noch nicht ausgewaschen. Wäsche bei 60° 1x die Woche. Super

Super Badetuch

Dieses Badetuch ist ein muss für jeden Feuerwehrmann Sam Fan. Die Farben und Qualität sind prima. Würde ich immer wieder kaufen. Mein Enkel ist total begeistert.

Nie mehr ohne Baden gehen

Mein Patenkind liebt sein neues Feuerwehrmann Sam Handtuch, muss bei jedem Baden dabei sein. Sehr angenehm weich

ein super schönes Badetuch für Kinder. Top ...

ein super schönes Badetuch für Kinder. Top Qualität und die Farben leuchten so schön wie auf dem Bild auch nach mehrmaligen Waschen.

Toller Badetuch

Mein Sohn hat das Badetuch gesehen und war er so glücklich, sehr schin groß und bunt, empfehle ich jeder Kind was Feuerwehrmann Sam magt

tolles Kinderbadetuch

dieses Badetuch erfüllt bei Kindern Alles, Die Freude strahlt aus ihren Augen, wenn der Feuerwehrmann Sam erscheint

Für einen Fan

Großes Badehandtuch, schöne Farben. Es wurde noch nicht gewaschen, also kann dazu noch keine Aussage getroffen werden.

Farbenfreudig

Das Duschtuch ist ein perfektes Geschenk für "Feuerwehrmann Sam" Freunde. Gute Qualität.

Toller Handtuch

Tolles Handtuch Verliert trotz ständigen waschen nicht seine Farbe

Schönes Badetuch

Ein schönes Badehandtuch für unseren Enkel. Da macht das Baden bzw.Trocknen noch mehr Spaß.

Schönes Motiv, flauschiger Stoff

Der Stoff ist flauschig und gut zum abtrocknen geeignet. Der Preis ist allerdings etwas teuer.

Super schön

Mein Enkel ist begeistert Es ist groß und kuschelig Die Farben alle satt.

Überraschung gelungen

Das Badetuch wird nur noch genommen. Sei es im Schwimmbad oder zu Hause nach dem Duschen.

Schöne Farben, kuschelweich

Superschnelle Lieferung. Meine Enkelin hat sich sehr gefreut.

Feuerwehrmann Sam

Mein Sohn ist begeistert, somit sind alle zufrieden:)

Super schön!

Mein Enkel liebt dieses große Handtuch! Schöne Farben und gute Qualität!

Tolles Badetuch

Fetziges Badetuch für meinen Enkel. Motiv sehr schön.