Wimex Nachtkommode Box, mit Glaseinsatz in der oberen Schublade, in 2 Höhen

Ein Fiasko mit dem Aufbau

Die Aufbauanleitung ist widersprüchlich und ich sitze da schon Stunden vor dem Bild 2 der Aufbauanleitung. Welche Schrauben in welche Holzlöcher. Der Mitarbeiter in Ihrem Kundencenter hat sich online verabschiedet nachdem er sagte, dass mir Schrauben fehlen. Er hatte aber nicht berücksichtigt, dass ich nur 2 Schubladen habe, also 8 statt 12 Schrauben. Also geholfen hat er mir überhaupt nicht, konnte er wohl auch nicht und sich dann abgemeldet. Ne, nie wieder!!! Ich habe schon mehrfach bei Otto gut gekauft aber das war ein Reinfall!! Würd das Ding am liebsten in die Tonne treten.

Pappe

Überschrift sagt eigtl alles... nur Presspappe. Beim Zusammenbau muss Mann noch aufpassen daß man die Plastik Verbindungen nicht zerbricht. Für Made in Germany wirklich schlecht. Den einen Stern gibt's nur für die ansprechende Optik.

Viel zu klein für das geld

Sieht zwar schön aus aber 60Euro für so ne kleine Kommode is ziemlich teuer würde es keinem weiter empfehlen

Einfach schrott!!!

Ich werde diese nachtisch nicht emphlen fehlt schraube zu klein und die preis nicht wert!!!!

garnicht gut

einfach schrottttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt