Wimex Nachtkommode Box, mit Glaseinsatz in der oberen Schublade, in 2 Höhen

So ist der Schrank schön,aber leider hab...

So ist der Schrank schön,aber leider hab ich nicht alle Materialien dabei gehabt so das ich Schrauben und so von mir nehmen müssen. Sonst hätte ich den Schrank nicht aufbauen können.

Preis Leistung stimmen.

Schöner Nachttisch mit idealer Höhe für Boxspringbetten. Aufbau nach kurzer Einlesung in die Beschreibung relativ einfach und durch eine Person zu erledigen.

Sieht einfach Toll aus

Tolles Nachtschränkchen, Material ist gut verarbeitet keine mängel vorhanden, materïal ist vollständig vorhanden. Aufbauanleitung vorbildlich,einfach in Bildern gehalten und wer schon Schränke aufgebaut hat,wird keine probleme haben.! Das eizige Problem war das nur in eine Schublade sind die Löcher für dem Grief vorbereitet , die anderen musste ich seber anzeichen , für mich kein Problem für andere vielleicht schon. Preisleistungsverhältnis ok kann man nicht meckern. Empfehlung auf jeden fall.

Schicker und günstiger Nachttisch

Der Nachttisch passt farblich wunderbar zu meinem neuen Bett. die Höhe ist ebenfalls passend. Allerdings ist die Anleitung zum Aufbau etwas verwirrend. Man muss schon ein paar Mal genau hinsehen, um zu wissen (bzw. erahnen) welche Schraube in welches Teil kommt und wie etwas zusammen gesteckt werden muss. Wer aber des öfteren Möbel aufgebaut hat, sei es vom Schwedischen Möbelaus oder von anderen Anbietern, der wird nach kurzer Zeit den Nachttisch fertig haben.

nicht ganz die erhofte Preis-Leistung

Artikel ist leider nicht ganz so solide wie er dargestellt wird. Die Bedinungsanleitung ist sehr verwirrend und erschwert somit den Aufbau für ungeübte. Mit etwas handwerklichem Geschick lässt er sich ohne Anleitung zusammen bauen. Ich hatte auch leider nicht alle nötigen Artikel im Paket. So das ich in die eigene Werkzeugkiste greifen musste. Eine Nachlieferung wahr aus Zeitgründen nicht möglich.

sieht gut aus und passt zu meinem übrigen Mob

Zum Glück habe ich für diesen Artikel einen Aufbauservice beantragt, es waren - in meinen Augen - unendlich viele Schrauben und Dübel zu verarbeiten, was die beiden Lieferanten vom Hermes-Zustelldienst in relativ kurzer Zeit geschafft haben. Einen Stern ziehe ich wegen des sehr unangenehmen chemischen Geruchs des Möbelstücks ab, hoffe, dass er umgehend verschwindet.

Sehr schöner Nachttisch

Die Nachttische sind sehr schön und gut aufzubauen. Ich würde sie wieder kaufen. Ein Punkt Abzug gibt es da in beiden bestellten Kartons Tische in der falschen Farbe geliefert wurden, obwohl die richtige Bezeichnung darauf stand. Otto zeigte sich hier aber sehr kulant mit einem Umtauschangebot oder einer Kaufpreisminderung. Super Service trotz falscher Lieferung.

Schick im passenden Ambiente

Die Konsole entspricht der Abbildung. Den Aufbau hat mein Mann alleine bewältigt, er ist kein Heimwerker und hat deshalb schon etwas länger gebraucht. Sonst aber wirklich problemlos. Im passenden Schlafzimmer sehr schick, sonst etwas kühl und erinnert doch etwas an Apothekerschränkchen. Die 3 Schubladen bieten wirklich jede Menge Platz für Kleinkram und Bücher!

Hübsch, stabil und solide. Ein guter Kauf

Schicker Nachttisch. Montage dauerte bei mir 45 Minuten. Das gute Stück macht einen soliden und stabilen Eindruck. Die Schubladen lassen sich problemlos schieben. Für die Oberseite wäre eine Glasplatte klasse. Werden wir uns wohl nachrüsten. Eine Schubladenfront ist mit falscher Bohrung geliefert worden. Austausch klappte schnell und problemlos. Danke!

sehr edle Nachtkonsole mit leichten Mängeln

Sehr schöne Nachtkonsole, wirkt sehr edel. Das Brombeerglas ist dunkler, als auf dem Foto. Leider ging an einer Kante schon der Lack ab und die Schubladen gingen etwas schwer zusammen zu stecken, daher nur 4 Sterne. Die Nachtkonsole passt perfekt zur Beistellkommode "Astor". Alles in allem aber eine sehr schöne Nachtkonsole.

schwieriger Aufbau

Die Qualität und die Optik der Nachtkonsole entsprechen ganz meinen Vorstellungen. Zudem rundet sie das Bild neben dem dazu gehörigen Bett perfekt ab. Obwohl es nur wenige Bauteile sind, gestaltete sich der Aufbau durch die zum Einen verwirrende Beschreibung und zum Anderen die Verklebtechnik der Einzelteile etwas schwierig.

sonst OK.

Leicht aufzubauen,sieht gut aus und gutgängige Schubläden. Leider zu lange Lieferzeit.Haben 2 Monate darauf gewartet.Nach der normalen Zeit ,wurde auch ein Liefertermin angekündigt,aber plötzlich war die Ware weg.Bis heute keine Erklärung bekommen ,wo die damalige Ware geblieben ist.??????

Artikel soweit in ordnung kann man empfehlen

Artikel lies sich gut zusammenbauen , leider bei den schubladenblenden für die griffe nur im glasteil vorbohrungen , fehlten bei den anderen , messen erforderlich ...auch für die Füsse könnten vorbohrungen gemacht werden...

Gut !

Gut ! .........................................................................................................................................................................................................................

Empfehlenswert!

Der Buche-Ton ist in natura etwas heller, als auf dem Bild. Die Verarbeitung ist gut und das Aufbauen relativ einfach. An manchen Stellen könnte die Anleitung etwas präziser ausfallen, aber auch so ist es kein Problem!

macht was her

Aufbauanleitung etwas dürftig, aber wenn man sich Zeit nimmt geht's,. Die Farbe ist im Katalog etwas dunkler abgebildet - Vorischt beim Aufbau - Furnier ist sehr empfindlich. Ansonsten ein sehr schönes Möbel.

Sehr Modern

Wir sind mit dem Nachtkomödchen sehr zu Frieden. Es kam leider erstmal beschädigt an aber das Problem konnte schnell gelöst werden und wir haben ein neues erhalten. Es sieht super modern aus

absolut in Ordnung

der Nachtschrank erfüllt absolut unsere Erwartungen, jedoch sind die Schubkästen nicht günstig zu öffnen; auch einen montierten Nachtschrank würde ich zukünftig vorziehen;

Schön aber etwas unsauber verarbeitet.

Dieses Schränkchen passt sehr gut zum Rest unserer Schlafstube. Optisch ist er schön anzusehen. Leider sieht man bei näherer Betrachten ein paar unsauber verarbeitete Kanten.

produkt top Anweisung flop

Qualität vom Nachttisch ist sehr gut. Ist stabil und hat große schubladen. leider ist die Bauanweisung leicht verwirrent und die einzlnen Bauteile sind nicht nummeriert

Nachtschrank in schöner Optik

Ein schöner Nachtschrank, für ein Jugendzimmer super geeignet. leider ließ er sich nicht sonderlich einfach aufbauen, entspricht jedoch den Qualitätsvorstellungen.

Schlicht und schön

Die Nachtkonsolen passen perfekt zum Futonbett Fresh to go, deswegen haben wir sie gekauft. Sind aber sehr zufrieden. Sehen hochwertig aus. Aufbau ist gut machbar.

Toller Artikel zum fairen Preis.

Super Qualität aber lange Lieferzeit

Bei diesem günstigen Preis macht man nichts falsch. Die Qualität ist super, der Aufbau recht einfach. Einzig die lange Lieferzeit sehe ich als Nachteil

super Schrank

gute Qualität und war auch Problemlos zusammen zu bauen! Genug Stauraum und optisch durch das Gals ein hingucker ! Würde jederzeit weiter empfehlen !

Würde ich wieder bestellen.

Schöner großer Nachtisch mit 3 Schubladen, passend zu meinem Stauraumbett das etwas höher ist. Für ungeübte Aufbauer nicht ganz einfach aber machbar.

Gute Ware - schön anzusehen

Gut Verpackt - aber nicht leicht aufzubauen - da verschiedene Schraubenmarkierungen nicht vorhanden sind - ansonsten ein schönes Nachtschränkchen

für den Zweck O.k.

Die einzelnen Bauteile und Gesamteindruck ist in Ordnung , die Griffleisten der Schublade hätte man meiner Meinung griffiger gestalten können .

Kann man empfehlen

Sehr schöne Nachtkonsole, eher Birke als Buche, der Zusammenbau war sehr aufwändig, die Bauanleitung nicht immer ganz korrekt und verständlich.

Der Artikel ansich ist OK

Die B/H/T ist leider nicht wie angegeben. Es ist angebracht wenn man die Maße für 2 oder 3 Schubladen einträgt, und nicht nur den Preis ändert.