Wimex Nachtkommode Box, mit Glaseinsatz in der oberen Schublade, in 2 Höhen

Sehr schön, ein echter Blickfang

Ich kann diesen Nachttisch nur empfehlen. Optisch wirklich ansprechen und zeitlos schön. Habe mir zwei Stück gekauft und die Qualität ist echt super. Der Aufbau ist fast selbsterklärend, aber es ist natürlich auch eine echt gut, in Bildern beschriene, Montageanleitung dabei. Die Struktur der Beschichtung fühlt sich nach echtem Holz an, was ihn in meinen Augen noch edler erscheinen lässt.

Wunderschöne Nachtkonsole

Die Nachtkonsole ist wunderschön. Sehr gute Qualität. Der Aufbau nahm eine gewisse Zeit in Anspruch. Im neu renovierten Schlafzimmer fügt sich die Konsole sehr harmonisch ein. Der obere Schubkasten mit dem Glaseinsatz ist ein gelungener Hingucker. Ich bin sehr zufrieden.

ein artikel, der sehr schick aussieht

die nachtschränkchen sehen sehr gut aus... und passen durch den lilaeinsatz (brombeerglas) super zu unserem neuen kleiderschrank mit brombeerglas....sind leicht zu öffnen....würde ich jederzeit wieder bestellen und auch weiter empfehlen....

super Nachttisch, optisch der Hingucker

Ich bin verliebt in den Nachttisch - steht bei mir im Bad als Waschbecken Unterschrank und macht optisch was her. Zusammenbau war super einfach dank der tollen Anleitung, sehr empfehlenwert

ein Artikel der Freude macht

Gut solides Nachtschränkchen in sehr schönem Design. Die Aufbauanleitung ist übersichtlich und einfach. War schnell aufgebaut . Habe gleich 2 bestellt :-)

Sehr einfach...

Zum zusammen bauen auch für eine Frau alleine 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübsch Gut und günstig

Sehr schöner Nachttisch mit viel Stauplatz .... Hier wackelt und Dackelt nichts :) sehr robuster Nachttisch ..... sehr zu empfehlen !!

sind rundherum begeistert....

Super schöne Nachtkonsole passen super zum Boxspringbett von der höhe ansonsten sehr solide verarbeitet.

ich kann diesen Artikel nur weiterempfelen.

Ich war sehr erstaunt über die sehr gute Verarbeitung dieser Nachtkonsole, hatte ich doch schon vorher, bei einem großen deutschen Baumarkt extrem negative Erfahrungen gemacht. Dort war es nicht möglich, nach 3 mal Umtauschen, einen unbeschädigten Artikel zu erwerben. Die hier, beim Otto-Versand, gelieferte Nachtkonsole ist in einem Topzustand und an Hand der mitgelieferten Montage-Anleitung sehr gut selbst zusammenzubauen. Natürlich muss man, bevor man beginnt, die einzelnen Teile sortieren und die dazu gehörenden Metallteile bereitlegen. Ja, und dann, so wie es angegeben ist, in der Abbildungsfolge, entsprechend zusammenbauen.

Sehr schöner und Hochwertiger Nachttisch, TOP

Dieser Nachttisch ist sehr Hochwertig und schön. Der Aufbau war Kinderleicht bis auf die Griffe für die Schubläden. Da ist die Anleitung etwas verwirrend, weil es eine Anleitung für verschiedene Ausführungen ist. Bitte genau drauf achten und nicht sofort Löcher Bohren für die Griffe. In meinem Fall mußte ich nicht Bohren. Ist nicht billig verarbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen. TOP!

Ordentliche Qualität zum guten Preis

Ich habe zwei dieser Nachtkonsolen bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferzeit war eine Woche kürzer als angegeben und die Möbelteile ordentlich verpackt. An der Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Die Montagezeichnung ist leicht zu verstehen und somit ließen sich die Konsolen problemlos zusammen bauen.

Tolle Nachttische

Diese Konsolen haben wir zusammen mit unserem neuen Boxspringbett gekauft und ich muss sagen, sie sind einfach klasse. Die Höhe ist optimal für so ein Bett. Die Aufteilung ist klasse und sie sehen wie aus echtem Holz aus. Jederzeit gern wieder

Artikel-Beschreibung entspricht zu 100%

Schlichtes und sehr ansprechendes Desing. Der Zusammenbau erfordert gründliche vorherige Information der anliegenden Beschreibung. Danach auch für praktische Damen ohne Hilfe zusammen baubar. Nur Mut meine Damen.

Sehr gut. Jeder Zeit wieder!

Super schöne Kommode mit ausreichend Platz für Kleinigkeiten. Die Farbe ist sehr schön, die Qualität top, der Aufbau auch alleine relativ leicht und zügig. Ich habe gleich 2 davon geholt und bin sehr zufrieden.

Bin zufrieden.

Was soll ich sagen. Lieferung war ziemlich schnell, und der Zusammenbau verlief auch reibungslos. Alle Teile waren vorhanden, bloß die Schubladengriffe sehen ein bisschen merkwürdig aus. Ansonsten alles bestens.

Genau das was ich wollte

Eine Nachtkonsole mit richtig viel Platz. Der Preis hierfür ist angemessen. Mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden und sie sieht noch toll aus. Einfach Klasse. Würde ich immer wieder kaufen.

Schneller Aufbau und gute Qualität.

Der Schrank ist sehr formschön, und lässt sich einfach nach Anleitung und ein wenig Geschick aufbauen. Er ist stabil und das Preis Leistungsverhältnis stimmt im vollem Umfang.

Optisch sehr schöner Nachttisch

passend zum Schiebetürenkleiderschrank kann ich den Artikel nur Empfehlen. Der Aufbau war einfach und in kürzester Zeit erledigt. Kann den Artikel nur weiterempfehlen

A beautiful piece

It came as described, even more beautiful. It was easy to assemble. Has made my bedroom elegant matching with my bed. Price is unbeatable. Highly recommended.

Toller Nachttisch wie auf Abbildung

Toller Artikel, Preisleistungsverhältnis ok, Liefertermin konnte laut Bestellung nicht eingehalten, ansonsten war die Lieferung sehr zufriedenstellend.

Wir haben lange drauf gewartet und dann wo es da wa haben wir uns gefreut. Sehr schöne Nachtkonsole wird ich auch gerne weiter empfehlen passt ne menge rein.

Sehr schönes Nachtschränkchen

Haben uns dieses Nachtschränkchen für unser hohes Bett geholt! Passt perfekt, ist leicht aufzubauen und hat viel Platz im inneren! Gefällt uns sehr gut!

Empfehlentswert .

Endlich konnten wir die Nachtkonsole , passend zu unserem Schiebetüren nachbestellen . Eine sehr gute Qualität. kann ich nur weiter empfehlen .

Nachtkonsole ist sehr schön. Man hat ordentli...

Nachtkonsole ist sehr schön. Man hat ordentlich Platz seine Sachen zu verstauen,in den Schiebladen aber auch oben auf. Es ist leicht auf zu bauen.

Ist ein schöner Blickfang!

Die Nachtkonsolen sehen gut aus, haben eine gute Qualität. Man bekommt viel unter, das Aufbauen macht keine Mühe! Habe zwei Stück bestellt!

Hingucker fürs Schlafzimmer

super schnell allein aufzubauen, Aufbauanleitung durch die verschiedenen Varianten etwas verwirrend, optisch super durch die Brombeer-Glasscheibe

gute Preis/Leistung

Wenn ich nach Preis Leistung Verhältnis bewerten darf, gebe ich sehr gute Note. Sehr schöne Dekoration, innere Mechanismus ist auch ok.

Wenn ich nach Preis Leistung Verhältnis ...

eine schöne Kommode die toll aussieht

stilvolle Kommode mit Brombeereinsatz Glas schnell aufzubauen ordentlich verpackt bei Lieferung Lieferzeit mit ca. 2 Wochen in Ordnung

Super Nachtschränkchen

Schönes geräumiges Nachtschränkchen, sehr zufrieden. Gut zum aufbauen war nicht kompliziert. Genau nach Abbildung (Holzmuster).