H.I.S Slip (Packung, 3-St) ohne Seitennaht

Solide Ware guter Quallität,

die man schon bestellen sollte wenn man sie nicht braucht , denn Bestellt am 8. März 2020 geliefert am 12. Juni 2020 ein 1/4 Jahr Lieferzeit für Unterhosen ohne Erklährung zwischendurch ??? Da fragt man sich doch ob die Baumwolle erst am Tag der Bestellung angebaut wurde :D . Aber das Warten hat sich gelohnt perfekter Sitz und gute Qualität.

Slips diesesmal anders

Hallo, Also diesesmal bin ich enttäuscht. Ich bestelle schon das 3te mal diese Slips. Immer waren diese okay. Diesesmal ist die Qualität total anders. Sehr dünn, fast durchsichtig. Sie gehen zurück, weil ich entäuscht bin. Tut mir leid

für diesen Preis okay

die Slips sind ganz gut verarbeitet und sitzen sehr gut. Leider ist der Stoff relativ dünn. Im grossen und ganzen aber für diesen Preis okay.

Slip ist in Ordnung

Der Slip ist eigentlich ganz schön, die Größe ist aber sehr knapp bemessen,lieber eine Nummer größer bestellen.

Zufrieden mit der Unterhose

Herren die diese Slips tragen, werden sehr zufrieden sein. Mein Mann trägt sie gerne und schon viele Jahre.

Sehr Gut, aber die Größe ist ein wenig klein...

Sehr Gut, aber die Größe ist ein wenig klein geraten im Vergleich mit ähnlichen Artikel der Größe. Sehr Gut, aber die Größe ist ein wenig klein geraten im Vergleich mit ähnlichen Artikel der Größe. Sehr Gut, aber die Größe ist ein wenig klein geraten im Vergleich mit ähnlichen Artikel der Größe. Sehr Gut, aber die Größe ist ein wenig klein geraten im Vergleich mit ähnlichen Artikel der Größe.

Höherwertig wirkend – großzügig geschnitten

Höherwertig verarbeitet wirkend, etwas großzügiger geschnittene Slips als in der Kategorie sonst üblich. Sie sind angenehm elastisch und nachgebend ohne irgendeinen merklichen Spannungsdruck zu erzeugen. Ob der im Vergleich zu günstigeren Produkten derselben Marke höhere Preis gerechtfertigt ist, will ich hier nicht beurteilen – für meine Ansprüche ist er das aber eher nicht.

Unterwäsche

Der Artikel sieht gut aus und ist qualitativ hochwertig. Die Unterhosen fallen sehr klein aus. Normal XL,da hat XXXL nicht gepasst,saß sehr eng. Schade

Gute Unterwäsche.

Ich habe diese Unterhosen für meinen Sohn bestellt,der nach einer Bauch OP was bequemes brauchte. Diese Hosen von HIS passen sehr gut,sind gut geschnitten,und vom Material klasse. Ich habe in der selben Größe Unterhosen von LE Jogger mitbestellt,die gefühlt 2 Nummern kleiner sind.Die gehen Umgehend zurück..

Angenehm zu tragen

Material und Passform sind okay. Hatten den Slip,in zwei Größen bestellt und die größere Größe behalten.

Toller Slip

gutgeschnittener Herren-Slip, von guter Qualität. Mein Mann liebt diese und von Gant sehr. Klare Kaufempfehlung. Tipp von mir, nicht in den Trockner damit. Die Faserung bleibt besser erhalten so .

Preis- / Leistung passt

Auch nach 1000maligem Waschen verlieren diese Schlüpfer ihre Passform nicht, weswegen mein Mann auch nur diese Teile kauft. Allerdings gehen bei manchen die Bündchen auf, allerdings erst nach 1000maligem Waschen, wie gesagt. Farbe hält auch nach 60 Grad Kochwäsche!

Sehr gute Slips

Mir gefällt der Tragekomfort und der angenehme Stoff dieser Slips und auch die drei unterschiedlichen Farben machen was her. Jedoch ist nach dem ersten Tragen beim hellsten Slip das HIS-Typschild vorn halb abgerissen. Deshalb gebe ich nur vier Sterne, schade!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ganz gut

Hatte mehr erwartet: bei Größe 6, die ich immer bestelle, sitzt der Slip nicht besonders - etwas groß. Außerdem sitzt er höher, als auf dem Bild ersichtlich - wer ein kleines Bäuchlein sein eigen nennt, bei dem wird er sich etwas einrollen.

Bequem

Mein Mann ist begeistert und habe diese Sorte schon zum wiederholten mal bestellt. Viel mehr kann ich nicht sagen, außer mein Mann will die und es ist schwer ihn an andere ran zu bekommen. Er fühlt sich wohl und das zählt.

Gut und bequem

Zuerst fällt das auge auf die menge stoff. Doch wenn du schon mal weite oder zu enge Unterhosen anhattest weist du wie das nervt. Diese Unterhosen sind für einen Mann mit Bauch und etwas Hüftgold ideal.

Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Leider...

Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Leider haben die Slips einen breiten Gummibund und dieser leiert bei mir immer aus. Das hatte ich in der Produktbeschreibung nicht gelesen bzw überlesen.

gute Unterwäsche zu bezahlbarem Preis

die Unterhosen passen perfekt, allerdings habe ich einen Stern abgezogen, weil ich den Abschluss mit Gummiband nicht so gut finde. Das hatte ich bei der Bestellung nicht berücksichtigt.

Guter Tragekomfort

Die Slips haben einen guten Schnitt und Tragekomfort. Der Stoff ist angenehm weich; könnte meiner Meinung nach aber etwas dicker sein, daher ziehe ich einen Stern ab.

saß perfekt, Preisleistung stimmte nicht

Sitzt perfekt, würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Stoff ist ok, nur ob es die erste Wäsche so unbeschadet übersteht. Habe diese zurückgesendet, da mein Mann fand diese sind zu teuer.

Bequeme Unterhosen

Habe die Unterhosen für meinen Mann bestellt. Er sagt sie seinen sehr bequem. Ich finde gut, dass sie aus Baumwolle sind und bei 60 ° C gewaschen werden können. Top

H.I.S Slip (3 Stück)ohne Seitennaht

Der Slip trägt sich angenehm, Passform ist gut und die Größe entspricht der Angaben. Der Stoff könnte etwas dicker sein, aber für den Preis noch vertretbar.

Super Preis Leistung

Laut meinem Mann bequemer Sitz, Guter Tragekomfort. Werden nicht ewig halten aber auf jeden Fall lange. Größe XL entspricht hier Gr. 7. Passt sehr gut.

Günstiger Slip for man

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Slips passen gut, sollten aber nicht zu klein gekauft werden. Das Material ist ok und die Verarbeitung auch.

Ein Artikel, der angenehm zu tragen ist

Diesen Slip von H.I.S. habe ich ganz bewusst ausgesucht. Er sitzt nicht nur angenehm, sondern gibt auch ein sicheres Gefühl. Aus diesem Grund auch die 3er-Packung ...

Preis Leistung stimmt

Habe schon einige von denen. Sie sitzen gut, verziehen sich nicht beim Waschen. Sogar 60 Grad überstehen sie bei mir seit Jahren. Hoffe, es gibt sie noch lange.

Gute Passform

Habe diese Slips schon mehrmals gekauft sind sehr angenehm zu tragen, hat ein breiten Bund und sitzt dadurch perfekt, werde sie mir auch wieder kaufen.

Slips

Preis ist gut, Aussehen auch, aber wer XXL braucht, der Slip passt gut, aber wenn er in Trockner kommt wird er eng, empfehle 1 Größe höher - also XXXL

Tolle Slips

Super Slips , da mein Mann aber mehrere Slips zur Auswahl bestellt hatte, wurden diese wieder zurückgeschickt. Sind aber uneingeschränkt zu empfehlen.