H.I.S Slip (Packung, 3-St) ohne Seitennaht

schlechte Qualität

Ich habe bisher immer diese Slips gekauft und gerne getragen. Bei der letzten Bestellung stelle ich aber fest dass die Qualität vom Stoff sehr zu wünschen lässt. Der Stoff ist mittlerweile so dünn das er nach wenigem tragen und waschen oben am Bündchen einreißt. Das ist mir früher bei diesem Hersteller nie passiert. H.I.S Slip werde ich nicht mehr kaufen.

Solide Ware guter Quallität,

die man schon bestellen sollte wenn man sie nicht braucht , denn Bestellt am 8. März 2020 geliefert am 12. Juni 2020 ein 1/4 Jahr Lieferzeit für Unterhosen ohne Erklährung zwischendurch ??? Da fragt man sich doch ob die Baumwolle erst am Tag der Bestellung angebaut wurde :D . Aber das Warten hat sich gelohnt perfekter Sitz und gute Qualität.

Ein toller Slip

Genau der Slip, den ich schon lange suche. Sitzt und passt perfekt, das Material ist auch sehr angenehm. Nicht zu knapp geschnitten wie die meisten Slips heutzutage. Daher eine klare Kaufempfehlung. Hoffentlich bleiben diese Slips noch lange bei Otto im Sortiment, denn davon werde ich mir noch mehr bestellen. :-)

Hoher Tragekomfort

Zuerst fällt das auge auf die menge stoff. Doch wenn du schon mal weite oder zu enge Unterhosen anhattest weist du wie das nervt. Diese Unterhosen sind für einen Mann mit Bauch und etwas Hüftgold ideal. Sitzen gut , engen und schnüren nichts an. Sehr angenehm zu tragen.Sind ihr Geld wert!

Slips diesesmal anders

Hallo, Also diesesmal bin ich enttäuscht. Ich bestelle schon das 3te mal diese Slips. Immer waren diese okay. Diesesmal ist die Qualität total anders. Sehr dünn, fast durchsichtig. Sie gehen zurück, weil ich entäuscht bin. Tut mir leid

Endlich ein bequemes Bündchen!

Die meisten Standard Herrenslips haben leider für mich zu enge Bündchen. Dieser Slip hat mich sehr begeistert. Nicht nur das Bündchen, sondern der gesamte Slip ist super bequem!

Super Slips für jeden Tag!

Artikel entspricht voll und ganz der Artikelbeschreibung. Aufgrund der bequemen Passform hat mein Mann inzwischen nur noch diese Slips im Schrank. Ich habe schon mehrfach nachbestellt.

Bequem und gut, dabei Schnitt etwas knapp

Tolle Qualität, angenehm auf der Haut zu tragender SToff, aber leider ein klein wenig am Körper für die Grüße zu kurz, könnte großzügiger geschnitten sein

für diesen Preis okay

die Slips sind ganz gut verarbeitet und sitzen sehr gut. Leider ist der Stoff relativ dünn. Im grossen und ganzen aber für diesen Preis okay.

Etwas für den stärkeren Herrn!

Sehr bequem, sehr gute Paßform, besonders für den stärkeren Herrn, der auch schon mal über 130 kg auf die Waage bringt!

Slip ist in Ordnung

Der Slip ist eigentlich ganz schön, die Größe ist aber sehr knapp bemessen,lieber eine Nummer größer bestellen.

Herrenslips

Endlich die passenden Slips für meinen Mann. Passen gut, das Material ist angenehm. Werde sie nochmal bestellen.

Super Qualität

Sehr guter Schnitt fallen aber groß aus besser eine Nummer kleiner kaufen

Wenig Stoff

Der Slip hat im Schritt zu wenig Stoff in der breite. Das ist sehr Unangenehm.

sehr schönes Material

Die Unterhosen haben einen sehr schönen schnitt und sind ausgesprochen bequem. Das Material hat eine ausreichende Dicke, ist elastisch und macht beim Tragen jede Bewegung mit. Auch die Verarbeitung ist für diesen Preis gut und lässt hoffen, das die Unterhosen eine Weile halten. Der Versand war unkompliziert, nur Hermes braucht mehrere Anläufe, ohne wirklich da gewesen zu sein.

Zufrieden mit der Unterhose

Herren die diese Slips tragen, werden sehr zufrieden sein. Mein Mann trägt sie gerne und schon viele Jahre.

Geht so

Stoff ist gut, allerdings fällt die Hose klein aus. Nach zwei mal tragen hat sie an den Seiten Löcher.

Genau der richtige Schnitt für mich, super Passform. Der Kauf hat sich gelohnt.

Sehr gut.

Wenn man diese Passform mag, das perfekte Preis-/Leistungsverhältnis.

Artikel ohne Seitennaht

sehr angenehm und super Materia

Meinem Mann gefallen die Slips. Wir haben sie nun zum dritten Mal bestellt . Sie sitzen gut . Tolles Baumwollgewebe mit

Sehr Gut, aber die Größe ist ein wenig klein...

Sehr Gut, aber die Größe ist ein wenig klein geraten im Vergleich mit ähnlichen Artikel der Größe. Sehr Gut, aber die Größe ist ein wenig klein geraten im Vergleich mit ähnlichen Artikel der Größe. Sehr Gut, aber die Größe ist ein wenig klein geraten im Vergleich mit ähnlichen Artikel der Größe. Sehr Gut, aber die Größe ist ein wenig klein geraten im Vergleich mit ähnlichen Artikel der Größe.

Höherwertig wirkend – großzügig geschnitten

Höherwertig verarbeitet wirkend, etwas großzügiger geschnittene Slips als in der Kategorie sonst üblich. Sie sind angenehm elastisch und nachgebend ohne irgendeinen merklichen Spannungsdruck zu erzeugen. Ob der im Vergleich zu günstigeren Produkten derselben Marke höhere Preis gerechtfertigt ist, will ich hier nicht beurteilen – für meine Ansprüche ist er das aber eher nicht.

Gute Qualität, sitzt perfekt

angenehm zu tragen

toll

die slips passen sehr gut, zu empfehlen

Etwas knapp, aber OK

Der Slip fällt etwas knapper aus als andere Hersteller in XL. Für alle Tage wäre mir das Material einen Hauch zu dünn, aber z.B. für enge Sportkleidung sicher wieder voll geeignet. Das Bündchen ist elastisch wie alles, wirkt aber etwas Kunststoff-haft. Die Gesamtverarbeitung ist gut. Ingesamt Preis/Leistung noch ganz empfehlenswert.

bequeme Unterhosen

Mittlerweile die Lieblingsunterhosen von meinem Mann, da sie nicht einengen und nicht so dicke Nähte haben wie manch andere. Die ersten haben jetzt ein Jahr überstanden und fangen an, an der Naht am Bein aufzugehen, so dass der Gummi rausschaut. Aber da Otto neulich Prozente hatte haben wir sie wieder bestellt.

Qualität hat nachgelassen

Mein Sohn trägt diese Hosen schon seit Jahren.Schon oft bei Otto bestellt. Diese Unterhosenlieferung entspricht nicht den Hosen,die ich sonst immer Bestellte. Viel kleiner und enger (weniger Stoff),und Zwicken und Zwacken an jeder Stelle. Also dieser Hersteller wird nicht mehr Bestellt.