Tamaris Skinny-fit-Jeans im Five-Pocket-Style

Nicht so toll

Dünner Stoff. Lässt kleine Dellen in der Haut sichtbar werden. Schlechte Verarbeitung. Stoff lässt schon nach im Schritt nach 2 mal waschen.

Sehr langes Bein!

Das Bein ist sehr lang geschnitten! Vermutlich weil man die Hose wie auf dem Foto am Ende krempeln soll. Für mich allerdings deutlich zu lang (trage kurzgröße) und gekrempelt steht sie unten ab und sieht nicht schön aus, da das Bein am Ende nicht gerade geschnitten ist.

Nummer kleiner

Ich habe diese Jeans eine Nummer größer bestellt. Sie scheint durch und liegt zu eng, passt sich dem Körper nicht an, Also muss man für die Hose eine perfekte Figur haben, könnte man meinen ;)(

wirklich schade

Die Jeans hat eine super schöne Waschung, genau diese Farbe suche ich. Deshalb war ich mega enttäuscht als ich sie anprobiert habe. Ich trage eigentlich Gr.42, wenn ich es eher lockerer haben möchte bestelle ich eine Nummer größer. Diese Jeans habe ich in der Größe 44 bestellt und sie ist mega eng. Deshalb muss ich sie leider zurücksenden.

Leider ist diese Hohe viel zu lang und der ...

Leider ist diese Hohe viel zu lang und der Stoff sehr dünn. Würde vom Kauf abraten.

Tamaris Skinny-fit Jeans

Ich habe sie extra eine Nummer größer bestellt, aber sie ist vom Bein an viel zu eng. Ich konnte sie garnicht anziehen.

Ziemlich enttäuscht

Passt laut Abgabe, sieht gut aus. Leider hat die Hose beim auspacken ziemlich stark gerochen. Ich wollte sie gern behalten, aber erst nach 2 x waschen war der unangenehme Geruch annähernd verschwunden. Nochmal passiert mir das nicht

Sitzt gut, verliert aber sehr schnell die Farb

Ich habe die Hose seit ca. drei Monaten. Nach dem ersten Tragen hatte sie schon leichtes Pilling. Nach ca. drei Wäschen war sie schon nicht mehr so tiefschwarz wie zu Beginn, obwohl ich schwarze Sachen immer schonend und mit Waschmittel für schwarze Wäsche wasche. Mittlerweile sieht sie eher grauschwarz/verwaschen aus. Sehr schade. Eigentlich war sie fürs Büro gedacht.

Schlechte Qualität!

Ich bin sehr enttäuscht, nach der ersten Wäsche ( Schonwäsche, Feinwaschmittel und niedrige Temperatur) sieht die Jeans schon sehr verwaschen aus und hat kleine Knötchen!

Fusselsammelnde Hose

Die Hose leiert so extrem nach dem Tragen aus und sammelt sämtliche Fussel, die in der Nähe sind. Ich bin extrem enttäuscht, wer will eine Hose, die Fusseln einsammelt? Auch schlägt sie enorm viele Knickfalten, so dass es nach kurzem Tragen, wie eine Gammelhose aussieht. Sehr enttäuschend!

Größe passt nicht

3 gleiche Modelle dieser Jeans derselben Größe nur in unterschiedlichen Farben bestellt und alle 3 haben eine total unterschiedliche Passform, 2x viel zu eng, die helle Variante hat gepasst und wurde behalten

Passt perfekt...aber ...

Hose sitzt durch Stretchanteil gleich wie angegossen. Beim näheren Betrachten fiel mir an den Oberschenkeln eine starke Wellenbildung auf. Keine direkten Falten, sondern wie vergleichbar bei einem Waschbrett alle 2 cm querführende Wellen, daher zurück.

Unglaublich eng!

Die Jeans hat mir von der Waschung her gefallen, war aber so unglaublich eng, dass ich nicht wüsste, wieviel Nummern größer ich sie bestellen müsste, damit ich sie überhaupt über meine Waden gezogen bekomme - daher leider wieder Retoure.

Viel zu klein

Schöne Jeans, jedoch fällt sie mindestens eine größe zu klein aus. Leider ist dies bei Tamaris oft der Fall und ich hatte es vergessen! Eine Anmerkung von OTTO dazu wäre hilfreich gewesen.

Leider zu eng

Die Hose war viel zu eng, habe sie nicht mal ganz hochziehen können. Außerdem riecht sie leicht nach Plastik, weiß nicht ob es nach dem Waschen besser geworden wäre. Sonst sieht sie aber qualitativ gut verarbeitet aus.

Die Jeans hat eine schöne helle Waschung

Aber ich finde dass sie durch den Schnitt etwas aufträgt. Zudem war mir die Hose am Bund zu groß. Jeans ging daher retour. Schade ist dass es die Jeans nicht auch in Kurzgrößen gibt. Abgesehen davon war die Jeans bequem.

Jeans

Ich habe mir die Jeans in blue beach bestellt. Mir hat sie leider nicht gefallen, Form und Schnitt sind gräßlich. Meine Freundin fand die Jeans gut, ich habe sie ihr geschenkt.

Das war wohl nix ...

Das war die erste Hose von Tamaris, die ich bestellt hatte und verbuche dies als "Erfahrung". Sie fällt extrem klein aus und geht daher direkt zurück.

Qualität eher schlecht

Es ist an sich eine schöne Hose, ist nur leider beim ersten Mal tragen direkt an der Naht gerissen. Der Stoff ist nicht wirklich "stabil". Für den Preis hatte ich mehr erwartet.

Die Hose musste ich leider zurück schicken. ...

Die Hose musste ich leider zurück schicken. Eigentlich habe ich mit Hosen in Größe 38 keine Probleme, die ist jedoch sehr schmal geschnitten und ich bin nicht weit in die Hose gekommen.

Zu groß

In meiner Größe passt diese Hose leider nicht, viel zu lang an den Beinen. Selbst eine Nummer kleine wäre noch zu lang. Der Stoff ist gut an der haut. Aber der Schnitt gefällt mir nicht.

Guter Sitz, schlechte Farbqualität

Die Hose sitzt super, allerdings verlor sie direkt nach dem 1. Waschen die Farbe und ist mittlerweile nicht mehr tragbar. Für den Preis habe ich echt bessere Qualität erwartet.

Fällt sehr klein aus

Trage eigentlich Größe 38. Habe gedacht, Tamaris fällt bestimmt klein aus, bestelle lieber eine Nummer größer. Hätte sie 2-3 Nummern größer nehmen müssen. Ging zurück.

Zu durchsichtig

Leider ist der Stoff zu dünn, man sieht jede Unebenheit, für mich nicht geeignet, darum leider wieder zurück.

Habe mir diese Hose ausgesucht, weil Farbe ...

Habe mir diese Hose ausgesucht, weil Farbe und Form gefiel mir sehr gut ist aber für Größe 38 zu eng ausgefallen. Musste sie leider zurückschicken.

In schwarz nicht empfehlenswert

Die Hose sitzt zwar angenehm, aber in schwarz zieht die Hose den Dreck (Fusseln etc. ) richtig an. Es blieb sofort alles dran hängen. Ging daher zurück.

Schöne Hose und Qualität stimmt, jedoch ....

leider sehr eng. Auf jeden Fall in 1 - 2 Größen grösser bestellen ! Ich trage sonst Größe 40, jedoch auch 42 ist zu eng. Daher wieder zurück.

Tolle Jeans

Tolle Jeans ,fällt aber sehr klein für Größe 40 aus.Normalerweise trage ich Größe 38,aber diese Jeans muss ich leider wieder zurückgeben.

Schlechte Passform

Leider ist die Passform nicht so wie abgebildet, hat mir gar nicht gefallen. Jeans fällt viel zu groß aus und ging wieder zurück.

Kein schöner Schnitt

Leider ist die Hose am Bein total schwabbelig und nicht eng anliegend wie auf dem Foto.