Tamaris Skinny-fit-Jeans im Five-Pocket-Style

Tamaris

Die Hose hat gepasst einmal gewaschen und schon passt sie nicht mehr. Rate ab sie zu kaufen.

schöne hose aber zu klein

ging wieder zurück weil zu klein sonst sehr schön immer wieder gerne

Wirft Querfalten am Bein

Die Jeans von Tamaris hat einen relativ dicken Stoff. Obwohl mir die Größe gut gepasst hat, wirft die Hose an den Beinen komische Querfalten. Ging zurück

Fällt viel zu klein aus

Habe diese Hose in 40 und 42 bestellt, bekomme aber weder in der einen noch in der anderen auch nur ein Bein rein. Habe sie auch in der helleren Farbe in beiden Größen bestellt und da passen beide, habe mich aber für die 42 entschieden, weil sie besser sitzt. Ich verstehe nicht, wie die Größen so unterschiedlich ausfallen können.

Die Hose Stinkt nach Chemie und in der innen ...

Die Hose Stinkt nach Chemie und in der innen seite waren Tierhaare, ging zurück.

Stoffqualität

Der Stoff ist nach kürzester Zeit gerissen. Ich habe reklamiert und die gleiche Hose nochmals bekommen. Die neue ist dann wiederum gerissen (wurde nicht oft getragen) Absolut nicht zu empfehlen

Bei Lieferung Reißverschluss kaputt

Ich habe mich so auf die Hose gefreut und das für einen günstigen Preis im Deal des Tages leider wurde meine Freude auf die Hose sehr enttäuscht als diese geliefert wurde. Die Hose selbst fühlt sich wertig an und als ich diese anprobieren wollte habe ich bemerkt das der Reißverschluss kaputt ist und habe sie deshalb auch nicht probiert, weil wenn sie dann gut gesessen hätte mich hätte zornig werden lassen. Es kann nicht sein das heutzutage keine Materialprüfung durch den Hersteller bei Auslieferung nicht mehr bei einer Marke stattfindet denn ich kaufe Markenwaren in der Hoffnung keine Billigware zu erhalten und werde dann auch noch enttäuscht, aber Otto kann hierfür nichts. Leider muss ich diese Hose wieder wegen einem kaputten Reißverschluss zurücksenden und man hätte viel Kosten und Mühe ersparen können, wenn es noch eine Qualitätsprüfung wie in früheren Jahren geben würde.

Leider zu klein

Also ich bin echt etwas enttäuscht, sie sieht zwar echt gut aus, aber bei der Größe ist irgendwas daneben gegangen. Definitiv zwei Nummern größer kaufen!

Nicht tragbar

Die Hose sitzt zwar perfekt, aber auch nach 4x waschen stinkt die Hose entsetzlich ! Musste mich erst duschen, bevor ich den Geruch von der Haut bekam.

Leider sehr schnell kaputt

Nach 3 Monaten ist die Hose zwischen den Beinen kaputt. Das Material ist bereis schnell dünn geworden. Daher ist die Hose auch schnell durch gescheuert. Ich kann sie nicht empfehlen. Und schon gar nicht für den Preis. Ich bin sehr enttäuscht.

Enttäuschend

Das ist für mich keine Skinny Jeans! Die Hosenbeine sind (nach meinem Geschmack) viel zu weit und der verwaschene Verkauf wirkt eher wie ein Unfall, als gekonnt. Für den Preis gar keine Kaufempfehlung.

Sehr dicker Stoff

Die Hose schlägt Falten an den Knien und der Stoff ist sehr dick. Leider zurück

Einen Tag an und kaputt

Ich hatte die Hose einen Tag an, wir waren nur im Haus. Mir ist es ein Rätsel wie sie so schnell am Schienbein reißen kann. Ärgerlich. Dünner Stoff

Bis zum heutigen Tag habe ich noch keine ...

Bis zum heutigen Tag habe ich noch keine Rückmeldung erhalten ob derArtikel bei Ihnen angekommen ist und ob eine Gutschrift erfolgt bzw die Bearbeitung abgeschlossen ist

Unangenehmer Geruch

Die Passform ist super, trägt sich wunderbar. Leider hat die Jeans einen sehr unangenehmen Geruch, der auch nach 2x waschen nicht verschwand. Daher schicke ich die Jeans zurück

Fällt extrem kleiner aus !!

Habe extra eine 42 bestellt, da ich aktuell in der Taille etwas zugenommen habe. Leider entspricht diese Hose in Grösse 42 in der Taille mit viel Wohlwollen einer Gr.40. Sehr schade, da sie an den Beinen perfekt gepasst hat. - Geht daher wieder zurück.

Hatte mir diese Jeans ein zweites Mal ...

Hatte mir diese Jeans ein zweites Mal bestellt und bin enttäuscht. Als ich die Hose aus der Verpackung nahm kam mir ein krasser Chemie Geruch entgegen den ich nicht mal mit waschen weg bekomme...ging zurück

Ich habe mich sehr auf die Hose gefreut,aber

Ich habe mich so auf die Hose gefreut,leider sitzt sie überhaupt nicht gut und ist einfach viel zu weit an den Beinen und knien geschnitten. Ging also leider zurück.

Viel zu eng

Hose fällt viel zu klein aus ,habe extra eine Nummer größer bestellt ( ich trage 42 habe 44 bestellt) daher habe ich die Hose zurück geschickt

Hose

Diese Hose ist von der Passform total schlecht . Ich habe schon einige Hosen von der Firma aber diese ist wirklich eine Enttäuschung gewesen.

Jeans

Sah auf dem Bild sehr schön aus aber leider ist die Größe keinesfalls richtig angegeben, auch das Material hält nicht das was es verspricht

Für andere gut für mich nicht

Der Preis war runtergesetzt zuzüglich 20% auf Mode somit wollte ich mal diese Hose testen .grosser Fehler für meine Figur.ging zurück

Unbequem

Ich sage so es ist geschmack Sache ich finde eine Hose sollte bequem am Körper sitzen und die Hose ist ehrlich gesagt sehr steif.

Das ist echt schade !!!! Nur einmal ...

Das ist echt schade !!!! Nur einmal gewaschen und farbe ist weg😒😒😒😒

war nich so mein Fall

Jeans hat leider Falten am Oberschenkel und am Po geschlagen ging deswegen wieder zurück

Diese Hose sitzt nicht gut

Habe die Hose zurückgeschickt. Sie fällt viel zu klein aus.

Gefällt mir nicht

Der Stoff ist bretthart. Elastisch sieht anders aus.