Tamaris Skinny-fit-Jeans im Five-Pocket-Style

Schöne Jeans

Die Jeans ( Gr. 38 hab ich bestellt) hat eine gute Qualität und die Farbe: blue-bleached gefällt mir auch, aber sie wirft bei mir Falten. Sie ist einfach an den Beinen für mich etwas zu weit. Bisher habe ich alle Jeans in 38 bestellt und es war o.k.

Schöne Jeans

Allerdings ist meine übliche Größe in diesem Fall zu groß und ging daher zurück. Bei Gelegenheit versuche ich es mit der Größe 40.

Leider zu kurz

Sitzt sehr gut, leider zu kurz. Habe sie trotzdem wegen der guten Passform behalten(180cm 92kg)trage sie dann mit Stiefeln.

Toller Schnitt

Stoff und schnitt sind toll beim Tragen super bequem leider etwas zu lang

Eigentlich eine sehr schöne Hose!

Hatte leider immer wieder komische Faltenbildung an der Oberschenkelrückseite! Die Hosen mit anderer Färbung, aber gleicher Größe sitzen wieder komplett anders! Hatte mir die gleiche Hose in hellblau nochmal bestellt, da ich noch am überlegen war und auch diese saß komplett anders. Sie fallen im Allgemeinen sehr eng aus und man sollte eher eine Größe größer bestellen!

Sitzt super

Ich war erst skeptisch. Aber angenehm überrascht als ich die Hose dann bekommen habe. Sitzt perfekt. Ich bin 1,70 m groß und wiege 73 Kilo. Der Stoff ist eher dünn und stretchig. Sehr angenehm zu tragen. Ein Stern Abzug, weil das Innere der Taschen nicht gebleicht ist. Also wesentlich dunkler. Aber das sieht man eigentlich auch nicht wirklich. Ich gebe eine Kaufempfehlung.

Kein echter Denim

An sich eine schöne Hose; dunkler, weicher Stoff. Sitzt auch recht gut, nicht zu hoch geschnitten, aber etwas eng am Bund. Die Länge ist auch perfekt (170) und hat ein schlank geschnittenes Bein. Sieht auf dem Foto wie eine "echte" Denim aus, ist aber leider nicht so. Daher ging sie wieder zurück.

Jeans mit gutem Sitz

… Länge und Schnitt sind gut, Bund könnte etwas höher sitzen. Die Beine sind schmal geschnitten und trotzdem nicht ganz eng anliegend wie bei einer Leggins, das find ich gut, mal so zur Abwechslung. Der Stoff ist nicht ganz so robust wie Denim, hoffe die Farbe bleibt schön schwarz auch nach mehreren Wäschen. Insgesamt gut 👍🏼

Bollert

Die Hose ist eigentlich schön, aber bei mir hat sie an den Oberschenkeln komische Falten geworfen, die beim Gehen sehr stören. Deshalb ging die Hose zurück. Die gleiche habe ich auch in schwarz bestellt. Diese sitzt viel besser und schmeißt auch keine Falten.

Gut

Hose hat eine gute Passform bei 1,58 ist 34 immer noch etwas zu lang aber das macht nichts. Material gut verabeitet. Je nach Farbe richt sie Anfangs etwas intensiv und die Passform ist anders. Das heisst 34 in hellblau ist größer als 34 schwaz.

Gute Passform

Die Skinny-fit Jeans passt gut und entspricht der angegebenen Größe. Die Hose macht jede Bewegung mit und ist angenehm zu tragen. Schöne Farbe.

positiv überrascht

Ich benötigte aufgrund einer Abnahme eine neue weiße Hose für die Arbeit und habe diese Jeans aufgrund nicht sicherer Kenntnis meiner jetzigen Größe in zwei Größen bestellt. Die 42 war dann ausreichend und entspricht m.M.n. auch einer 42. Die Jeans selbst ist schön, nicht zu dünn (nicht durchsichtig!), nicht zu dick und sitzt bequem. Länger getragen habe ich sie jetzt noch nicht. Sollte sie etwas ausleiern, was bei Hosen mit Stretch ja auch normal ist, finde ich das nicht schlimm, da ich sie sowieso nur auf der Arbeit tragen werde. Für mich also ein guter Kauf. Auch die Länge ist bei meiner Größe von 1,65 m genau passend.

Tolle Frühlingshose

Die Hose sind wie angegossen. Ich fühle mich sehr wohl darin. Einziges Manko, nimmt schnell Fusseln auf (z. B. von Pullovern), daher 1 Punkt Abzug.

Fällt unterschiedlich aus.

Fällt unterschiedlich aus.

Bequeme Jeans

Die bequeme Jeans gibt einem ein gutes Tragegefühl, zu jeder Zeit wieder.

bequeme Hose

Eine bequeme Hose von Tamaris. Leider saß sie bei mir nicht so schön, daher zurück. Ich würde fast meinen, dass der Schnitt eher etwas für größere Frauen ist (bin 1,60m)

Tip top

Tip top

Skinny-fit Jeans von Tamaris

Eine schöne, normale Five-Pocket Jeans. Qualität ist gut. Größe passgenau, die Länge allerdings bei mir (165 cm) etwas zu lang.

Super Skinny Jeans

Die Hose sitz perfekt und liegt gut an, sehr elastisch. Ich würde 5 Sterne geben, aber mir ist sie leider zu kurz, daher ein Stern Abzug und Rücksendung.

Hosen sitzt perfekt aber ekliger Geruch

Die Hosen passt mir perfekt, musste diese nur kürzen lassen. Aber der sehr unangenehme Geruch, den ich schon beim Auspacken wahrgenommen hatte, war auch nach der 1. und 2. Wäsche nicht verflogen. Schade, wahrscheinlich werde ich diese Hose deshalb wieder zurücksenden, wenn die Reklamation noch möglich ist. Würde diesen Artikel nur deshalb nicht weiter empfehlen.

Skinny Jeans

Sieht cool aus, musste sie leider zurückschicken, weil sie im Bereich der Knien zu weit war.

Schöne Jeans

Material, Qualität und Sitz sindsuper. Ich mag aber leider keine Hosen die so hoch sitzen, deswegen geht sie zurück.

Tolle Jeans

Diese Jeans hat einen super Sitz,ist eng anliegend wie eine legins.Die Länge passt bei 1,70

Fricke Heike

Sitzt gut Gefällt mir

Schöne Hose

Hatte mir diese Hose bestellt, weil ich sie schon zweimal in hell hatte. Die Passform ist super, sitzt sehr bequem. Allerdings hat diese in dunkelblau bei Lieferung einen sehr unangenehmen chemischen Geruch, der erst nach zweimaligem Waschen und Trocknen im Wind größtenteils verschwunden ist.

Schöne Hose auch fürs Büro

Sehr gute Passform - verdeckt auch ein wenig Bauch. Farbe lässt sich gut kombinieren. Leider gibt es diese nicht in Kurzgröße - so dass ich die Beine wieder kurzschneidern muss. Das mit dem Umkrempeln am Ende sieht nicht wirklich schön aus . Die Hose ist gerade und sehr lang - da hat man eine Wulst unten. Wenn sie etwas schmaler wäre würde das ggf. gehen. Trotzdem Kombiteil im Schrank und angemehm zu tragen.

Tolle Jeans

Super Passform. Angenehm zu tragen

Gefällt mir

Ich habe die Hose , da sie mir gut gefiel noch ein zweites Mal bestellt. Und was soll ich sage bleach nicht gleich bleach und die Größen auch nicht!! Die nachbestellte ist gut 1 1/2 cm enger. Ja ist Stretch. Aber wegen einem Magenproblem muss eine Hose direkt gut passen. Dafür nehme ich auch in Kauf das die Hose später locker ist. Aber einen Versuch starte ich noch. Immerhin noch im Angebot.

Entspricht nicht der Größe

Ich habe dieses Model schon in anderen Farben, jedoch die Weiße wird es wohl nicht werden. Sie entspricht nicht der angegebenen Größe. Bekomme sie nicht angezogen, obwohl die Größe eigentlich stimmt und in den anderen Farben auch gut sitzen.Auch der Stoff ist viel fester. Also geht sie leider zurück.Schade, wäre toll für den Sommer. Tamaris trägt sich sonst sehr gut.