Tamaris Skinny-fit-Jeans im Five-Pocket-Style

Sitzt perfekt

Diese Jeans sitzt super, sieht toll aus was will man mehr. Ich trage die Gr. 38 und diese Größe passt auch. Habe sie mir auch in blau bestellt und beide behalten.

Klasse Jeans, sitzt perfekt. Die Länge ist in Ordnung ich 1,74 m . Schöne Waschung und Farbe. Angenehmes Material. Für Frühjahr und Sommer perfekt.

Gute Passform

Die Jeans entspricht Größe 36. Sie sitzt auch ganz gut, aber eine andere Model hat mich mehr überzeugt. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Perfekt

Die Jeans ist jeden Cent wert! Schöne Waschung, Bund leicht vertieft ( unter dem Nabel ), hauteng und bei 1,80 m Körpergröße lang genug!

Macht alles mit

Die Jeans, die sich gut kombinieren lässt. Sportlich, aber mit einem festlichen Oberteil auch fürs Ausgehen (nach Corona ;)) geeignet.

Sitzt wie

eine zweite Haut. Ich trage sonst 46 und die 44 hier sitzt perfekt. Hab sie noch in grau gekauft, tolle Jeans.

Super Passform

Die Jeans sitzt perfekt ist angenehm zu tragen und auch die Farbe sieht wirklich gut aus.

Jeans

Ich würde diese Jeans jederzeit wieder kaufen, denn sie ist sehr bequem

Tolle Jeans

Weicher Stoff, gute Strechqualität, sitzt perfekt. Schnelle Lieferung

Super Hose von Tamaris

Superbequeme Jeans von Tamaris. Sitzt perfekt, wie eine zweite Haut.

Tolle Hose!

Gute Passform und sitzt bequem. Würde ich nochmal kaufen!

Schön

schöne Farbe, leider zueng im Schritt, Material gut

Passt perfekt!

Ich habe mir die Hose in zwei Farben bestellt, in meiner ursprünglichen Größe 38. Und sie sitzt einfach perfekt! Nicht zu eng, aber trotzdem knackig. Auch die Länge ist perfekt, selbst hochgekrempelt sieht die Hose super aus! Ich mag den höheren Bund, die Hose sitzt etwas unter dem Bauchnabel, für mich perfekt!

Tolle Jeans in super Qualität

Die Jeans von Tamaris hat mich sofort überzeugt. Sie sitzt sehr gut, hat ein Hosenbein dass Mann auch hochkrempeln kann, also nicht so eng geschnitten ist. Das wichtigste an ihr ist auch dass sie nicht zu dünn und durchscheinend ist. Bin 174 und Größe 40 passt perfekt.

JEANS IST SUPER

Die Jeans ist endlich mal von den Größen her realistisch und auch dickere Beine passen rein. Die Farbe gefällt mir, das Material ist stabil und schön elastisch, 40 fällt wie 40 aus! Ich schicke sie aber zurück wegen der Länge. Ich muss bei kurzen Beinen einfach zu viel umkrempeln. Aber wer kann oder mag, könnte sie selbst oder zum Schneider bringen und kürzen lassen.

Super toll

Ich bin zwischen den Größen 36 und 38 aber die Hose passt mir perfekt. Sie fühlt sich toll an, hat eine gute Qualität, selbst die Länge ist perfekt obwohl ich da auch öfter Probleme habe, da meine Beine nicht so lange sind. Zu der Farbe kann auch alles gut kombiniert werden. Der Preis ist auch angebracht. Also für mich ein Kauf, der sich gelohnt hat.

Ich liebe diese Hose

Mein neuer Liebling <3 Da ich kräftige Oberschenkel habe, wollte ich die Hose erst nicht bestellen. Zum Glück habe ich es doch gemacht. Ich weiß nicht wie, aber die Hose trägt trotz der hellen Waschung nicht auf. Die Taschen am Po sitzen auch genau da, wo sie sollen. Kann die Hose jedem empfehlen!

Lieblingshose

Ich liebe diese Hose! Meine absolute Lieblingshose. Sie ist super bequem und hat auf Anhieb gepasst. Ich muss sie auf der Arbeit tragen, da weiße Hosen vorgeschrieben sind. Deshalb habe ich sie auch sehr oft an. Sie wurde schon oft gewaschen (habe sie vor 6 Monaten gekauft) und ist noch bestens in Schuss!

Schöne weiße Hose

Hose fällt größengerecht aus. Sitzt am Bein etwas enger aber nicht zu eng. Fester Jeansstoff. Sieht gekrempelt auch sehr gut aus. Für den Sommer wäre sie mir allerdings zu warm. Trage sie bei der Arbeit, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sitzt wie angegossen

Die Farbe fällt ein wenig dunkler aus, jedoch immer noch cool. Bei einer Körpergröße von 1,76cm ist die Hose perfekt von der Länge. Ich trage Größe 42 und hab ich auch so bestellt. Stretchy ist Sie auch. Überlege Sie in einer anderen Farbe zu kaufen.

Black ist beautiful

Diese schwarze Jeans verdient den Namen/die Farbe schwarz. Sie ist richtig dunkel, hat einen angenehmen Stoff und sitzt schön eng, wirklich skinny. Zu dem Preis unschlagbar gut.

Gut sitzende Hose!

Die Jeans hat eine perfekte Passform (bin 174cm groß bei 60kg)! Schönes Basic-Teil, Taille ist nicht zu tief geschnitten und die Beinlänge auch perfekt.

Topp

Bin immer auf der suche nach der berfeckt sitzenden Jeans was nicht immer einfach ist. Aber mit der Jeans bin ich echt zufrieden . Toller Stoff , angenehems Tragegefühl , in der Hüfte nicht zu lang und nicht zu kurz passt auch bei Holkreuz. Und die Bein länge find ich auch gut . Werde sie mir nochmal bestellen.

Super Jeans

Diese Jeans passt gut, sitzt toll und passt zu jedem Anlass. Klare Kaufempfehlung von mir. Farbe wie abgebildet

Schöne Jeans für den Sommer

Habe die Jeans bestellt für den Sommer Will sie eigentlich für die Arbeit in der Praxis. Sitzt aber so perfekt, dass ich Sie wahrscheinlich eher privat trage. In der Aktion zum super Preis bestellt. Danke gerne wieder.

Super Sitz

Sitzt knackig aber nicht einengend und sieht sehr wertig aus. Eine super Waschung gerade für den Sommer. Habe die kleinere Größe behalten, da sehr stretchig. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Hose

Gute Passform, angenehm zu tragen, das Material ist stretchig und nicht zu dünn.

Tolle Waschung

Eine tolle Jeans, die vom Material sehr schön dünn ist und angenehm weich vom Material ist. Sie hat eine tolle Passform und eine super schöne helle Waschung. Die Hose endet knapp über über den Bauchnabel. Die Beinlänge ist auch perfekt und auch die Fussweite. Tolles Teil!!

Guter Sitz

Die Jeans liegt sehr gut an und hat einen bequemen Sitz. Der Stoff fühlt sich angenehm.

Sitzt perfekt!

Die Jeans hat meine Erwartungen übertroffen. Mit Größe 34, aber recht sportlichen Beinen ist es ein Glückstreffer gleich auf Anhieb eine gut sitzende Hose zu finden. Ich werde das Modell noch in einer anderen Farbausführung wiederherstellen.