Tamaris Skinny-fit-Jeans im Five-Pocket-Style

Nicht so toll

Dünner Stoff. Lässt kleine Dellen in der Haut sichtbar werden. Schlechte Verarbeitung. Stoff lässt schon nach im Schritt nach 2 mal waschen.

Fällt total unterschiedlich aus

Ich hatte mir die Hose bestellt. Sitzt super. Alles Bestens. Wenn eine Hose so super sitzt, dann habe ich sie gerne 2 Mal. Also identisch nachbestellt. Größe und Farbe. Und was soll ich sagen 1-2 Größen Unterschied. Laut Etikett alles gleich. Ich war sehr enttäuscht. Ich versuche es beim nächsten Angebot nochmal.

Schöne Jeans

Die Jeans ( Gr. 38 hab ich bestellt) hat eine gute Qualität und die Farbe: blue-bleached gefällt mir auch, aber sie wirft bei mir Falten. Sie ist einfach an den Beinen für mich etwas zu weit. Bisher habe ich alle Jeans in 38 bestellt und es war o.k.

Eigentlich eine schöne Jeans

Hatte mir diese Jeans in schwarz und blau bestellt. Die schwarze Hose passt wie angegossen. Leider war die blaue Jeans kürzer und auch wesentlich enger geschnitten. Schade... hätte ich gerne auch behalten. Gut, dass ich beide anprobiert habe. Ansonsten würde ich eine klare Kaufempfehlung abgeben.

schöne Jeans aber....

die Jeans sieht sehr schmal aus, aber sie passte, was ich auf den ersten Blick nicht gedacht hätte. ABER die Hose ist viel zu lang. Schade, daher ging sie zurück.

Sitzt perfekt

Diese Jeans sitzt super, sieht toll aus was will man mehr. Ich trage die Gr. 38 und diese Größe passt auch. Habe sie mir auch in blau bestellt und beide behalten.

Klasse Jeans, sitzt perfekt. Die Länge ist in Ordnung ich 1,74 m . Schöne Waschung und Farbe. Angenehmes Material. Für Frühjahr und Sommer perfekt.

Gute Passform

Die Jeans entspricht Größe 36. Sie sitzt auch ganz gut, aber eine andere Model hat mich mehr überzeugt. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Schöne Jeans

Allerdings ist meine übliche Größe in diesem Fall zu groß und ging daher zurück. Bei Gelegenheit versuche ich es mit der Größe 40.

Perfekt

Die Jeans ist jeden Cent wert! Schöne Waschung, Bund leicht vertieft ( unter dem Nabel ), hauteng und bei 1,80 m Körpergröße lang genug!

Macht alles mit

Die Jeans, die sich gut kombinieren lässt. Sportlich, aber mit einem festlichen Oberteil auch fürs Ausgehen (nach Corona ;)) geeignet.

Sitzt wie

eine zweite Haut. Ich trage sonst 46 und die 44 hier sitzt perfekt. Hab sie noch in grau gekauft, tolle Jeans.

Tamaris

Die Hose hat gepasst einmal gewaschen und schon passt sie nicht mehr. Rate ab sie zu kaufen.

Leider zu kurz

Sitzt sehr gut, leider zu kurz. Habe sie trotzdem wegen der guten Passform behalten(180cm 92kg)trage sie dann mit Stiefeln.

Super Passform

Die Jeans sitzt perfekt ist angenehm zu tragen und auch die Farbe sieht wirklich gut aus.

schöne hose aber zu klein

ging wieder zurück weil zu klein sonst sehr schön immer wieder gerne

Toller Schnitt

Stoff und schnitt sind toll beim Tragen super bequem leider etwas zu lang

Jeans

Ich würde diese Jeans jederzeit wieder kaufen, denn sie ist sehr bequem

Tolle Jeans

Weicher Stoff, gute Strechqualität, sitzt perfekt. Schnelle Lieferung

Super Hose von Tamaris

Superbequeme Jeans von Tamaris. Sitzt perfekt, wie eine zweite Haut.

Tolle Hose!

Gute Passform und sitzt bequem. Würde ich nochmal kaufen!

Schön

schöne Farbe, leider zueng im Schritt, Material gut

Tolle Hose, aber unsäglicher Geruch

Die Hose sitzt super, ich trage 38 und habe sie auch in 38 bestellt. Beine, Po, Länge der Hose einfach top! Der Geruch aber ist kaum auszuhalten. Ich habe gehofft, dass es nach der ersten Wäsche besser ist, aber sie stinkt dermaßen nach Farbe das einem fast übel wird. Ich werde sie noch ein paar Mal waschen, sollte es dann nicht besser werden, werde ich die Hose reklamieren.

Passt perfekt!

Ich habe mir die Hose in zwei Farben bestellt, in meiner ursprünglichen Größe 38. Und sie sitzt einfach perfekt! Nicht zu eng, aber trotzdem knackig. Auch die Länge ist perfekt, selbst hochgekrempelt sieht die Hose super aus! Ich mag den höheren Bund, die Hose sitzt etwas unter dem Bauchnabel, für mich perfekt!

Tolle Jeans in super Qualität

Die Jeans von Tamaris hat mich sofort überzeugt. Sie sitzt sehr gut, hat ein Hosenbein dass Mann auch hochkrempeln kann, also nicht so eng geschnitten ist. Das wichtigste an ihr ist auch dass sie nicht zu dünn und durchscheinend ist. Bin 174 und Größe 40 passt perfekt.

Von der Färbung enttäuscht

Die Hose sitzt sehr gut, der Stoff ist angenehm, die Größe ist richtig und fällt normal aus ,aber ich habe mir die Hose in dieser hellen Waschung geholt und das wurde sehr schlecht gemacht. Die Innentaschen sind noch dunkelblau auch von der Färbung ist das nicht dem Preis entsprechend. Daher ging die Hose zurück.

Eigentlich eine sehr schöne Hose!

Hatte leider immer wieder komische Faltenbildung an der Oberschenkelrückseite! Die Hosen mit anderer Färbung, aber gleicher Größe sitzen wieder komplett anders! Hatte mir die gleiche Hose in hellblau nochmal bestellt, da ich noch am überlegen war und auch diese saß komplett anders. Sie fallen im Allgemeinen sehr eng aus und man sollte eher eine Größe größer bestellen!

JEANS IST SUPER

Die Jeans ist endlich mal von den Größen her realistisch und auch dickere Beine passen rein. Die Farbe gefällt mir, das Material ist stabil und schön elastisch, 40 fällt wie 40 aus! Ich schicke sie aber zurück wegen der Länge. Ich muss bei kurzen Beinen einfach zu viel umkrempeln. Aber wer kann oder mag, könnte sie selbst oder zum Schneider bringen und kürzen lassen.

Super toll

Ich bin zwischen den Größen 36 und 38 aber die Hose passt mir perfekt. Sie fühlt sich toll an, hat eine gute Qualität, selbst die Länge ist perfekt obwohl ich da auch öfter Probleme habe, da meine Beine nicht so lange sind. Zu der Farbe kann auch alles gut kombiniert werden. Der Preis ist auch angebracht. Also für mich ein Kauf, der sich gelohnt hat.

Sehr langes Bein!

Das Bein ist sehr lang geschnitten! Vermutlich weil man die Hose wie auf dem Foto am Ende krempeln soll. Für mich allerdings deutlich zu lang (trage kurzgröße) und gekrempelt steht sie unten ab und sieht nicht schön aus, da das Bein am Ende nicht gerade geschnitten ist.