Läufer Todra, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 22 mm, Teppichläufer, Teppich, 3D Effekt, Vintage, Ethno, Flur, Schlafzimmer

Ein toller Teppich

Habe ihn gleich zweimal bestellt. Einmal für den Flur und einmal für das Schlafzimmer. Super pflegeleicht und trotzdem kuschelig an den Füßen. Lässt sich super absaugen.

Ein sehr schöner Läufer

Habe diesen Läufer für mein Flur bestellt und bin sehr zufrieden damit. Ich mag diesen Boho Look, bin am überlegen ob ich noch zwei kaufen soll.

Sieht auf dem Bild flauschiger aus

Hab den Teppich für den Flur oder für Schlafzimmer bestellt. Die Bereiche auf dem Teppich, die mit Hochflor sind, sind nicht so weich und dicht wie auf dem Bild. War mit der Qualität nicht so zufrieden. Schlecht sah er trotzdem nicht aus, aber nicht das wonach ich gesucht habe.

Teppich

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍aber fur mich zu lang 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe mich so auf diesen Teppich gefreut, auf den Bildern sieht er einfach richtig toll aus, leider ist er sehr dünn und das flauschige nicht so wie auf den Bildern abgebildet. Ansonsten farblich ein toller Hingucker!

Niceeee

Dieser Teppichläufer sieht sehr gut aus und verleiht denn Raum eine gemütliche und moderne Anblick.Qualität auch top. Danke Otto 🙏🏼

Hat mich überzeugt

Montag war ich sehr skeptisch, nachdem wir den Teppich erhalten haben haben wir uns selber davon überzeugt. Die mussten sind sehr schön und sehr dezent bearbeitet. Klare Weiterempfehlung

Schön

Er schaut sehr schön aus passt super zum Boho Look den ich so liebe jedoch habe ich ihn zurück schicken müssen, da mit DIE Qualität zu diesem Preis zu teuer erschien

Toll :)

Ich habe mich online direkt in den Läufer verliebt, er kam super schnell und genau wie abgebildet. Er rutscht nicht und die Verarbeitung ist top! Ich bin sehr zufrieden :)

Schöner Teppich

Der Teppich macht unseren Flur noch schöner. Er hat eine gute Größe. Der Saugroboter hat auch keine Probleme mit dem Saugen, da er nicht so hoch ist.

Super Teppich Läufer habe es in der Küche für Fussbodenheizung bestens geeignet da es sich um ein dünner Teppich handelt.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich - Bohemian angehaucht. Macht aufjedenfall was her. Werde definitiv den grossen hiervon auch bestellen.

Also schön ist es aber der Größe war mir zu klein daher ging es zurück ea wad auch zu teuer finde ich

Ein echter Hingucker

Bin total zufrieden mit dem Läufer. Das flauschige könnte zwar noch buschiger sein aber für den Flur vollkommen ausreichend :)

Toller Artikel, würde wieder bestellen

Ich habe mich in diesen tollen Artikel verliebt 😍 Zwar bei manchen Stellen zu unbequem aber optisch wirklich toll

Ich lieben diesen Teppich 😍

Der Teppich sieht ganz nice aus, leider ist der bisschen kurz für mein Flur. Würde den aber gerbe weiterempfehlen

Ein tolles Stück

sieht sehr gut aus und ist mal etwas Anderes, ist sehr zu empfehlen ich finde ihn sehr schick und würde ihn gerne weiter empfehlen

Super schön und tolle Qualität

Der Teppich sieht aus wie auf dem Foto! Tolle Farbe tolle Qualität. Flecken sind einfach zu beseitigen

Schön

Toll, würde ich weiterempfehlen.. habe leider nur den Schrank nicht bei der Länge berechnet, daher muss er zurück!

Tollet Läufer

Lässt sich gut in der Wanne waschen und trocken schnell

Sieht mega aus

Bin Mega Happy..lieferung war sehr schnell..der Läufer sieht sehr schön aus.

TOP

Sehr schön so wie ich es mir vorgestellt habe

So ein schöner Läufer!

Ich liebe diesen Läufer! Er passt sehr gut in unseren Flur. Mal kein Standard-Teppich!

wunderschöner Teppich

Der Teppich sieht toll aus, nur etwas dünn. Die Farbe ist wie auf der Abbildung, einfach schön und stylish.

Mehr erwartet

Sieht gut aus, ist aber sehr dünn. Habe mich darauf gefreut und doch dagegen entschieden.

Hingucker

Ein Hingucker in jedem Flur

Kuschelig weich&super Qualität

Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen! Hochwertig und weich

super teppich das wichtigste ist, dass man ...

super teppich das wichtigste ist, dass man auf dem teppich keine haare sieht

Teppich in Creme

Ist super nur man muss zusätzlich was für darunter kaufen damit es nicht rutscht

Schlechte Verarbeitung, material sieht sehr ...

Schlechte Verarbeitung, material sieht sehr billig aus für den geld erwartet man mehr.