Teppich Nador, HANSE Home, rund, Höhe: 22 mm, Vintage, Teppich, 3D Effekt, Ethno, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur

Besonderer Teppich

Schöner Teppich mit besonderer 3D-Optik. Etwas dünner als ich es mir vorgestellt hatte, aber ich habe ihn dennoch behalten. Preis dafür etwas zu hoch, aber man findet ihn nicht überall, daher ok

Wirklich hübsch

Sieht es sehr hübsch aus. Als Teppich durch Hund stark verschmutzt war, ohne Problem in der Dusche gereinigt und draußen getrocknet.

Wunderschön

Der Teppich sieht total super aus auch der saugroboter macht ihn ohne Probleme sauber.

Gutes Produkt

Ist sehr schön hat auch ein schöne große. Finde es Super.

Super Outdoor teppich

Der Teppich ist sehr toll, schönes Gefühl drauf zu laufen. Hochfloor ist schon weich und selbst nach einem Regenschauer trocknet er sehr schnell durch und behält seine Haptik. Wer auf einen Outdoor Teppich mit einer etwas anderen Optik und Haptik steht, den empfehle ich den Artikel.

einfach hübsch

Hübsche Teppich mit schöner 3D-Optik. Etwas dünner als ich es mir vorgestellt hatte, und für den Hersteller ein Rat auch in anderen Größen zu produzieren,für mich würde 10-20 cm größer besser passen ,aber ich habe ihn dennoch behalten. Preis dafür etwas zu hoch,

NICHTS FÜR MICH

Die Geschmäcke sind unterschiedlich und somit ist es gut. Habe mich auf die Bewertungen eingelassen, wollte für mein WZ kaufen. Die Qualität ist für mich nichts!!! FÜR BALKON, TERRASSE VIELLEICHT!!!

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, sieht in echt noch viel besser aus, als auf dem Bild. Allerdings finde ich ihn etwas überteuert für die Qualität. Daher ein Stern Abzug.

Toller Teppich in beige

Ich hatte mich sofort in diesen Teppich verliebt. Er kam gewickelt und brauchte so 2 Tage bevor er sich ausgelegt hatte,er wurde jeden Tag schöner,Geruch konnte ich keinen feststellen.

Bin beigeistert

Kann den tepich auf jedenfall weiterempfelen. Er sieht super aus habe ihn für die Diele gekauft ist ein richtiger hin gucker. Qualität stimmt auch. Und sehr pflege leicht.

Wunderschöner teppich

Ich würde ihn wirklich immer wieder nach kaufen. Für mein Wohnzimmer zu klein. Aber dafür liegt er im Schlafzimmer wunderschön. Ein echter Hingucker!!!!

Ein sehr schöner Teppich

Der Teppich liegt bei uns im Flur und ist wirklich sehr schön.Qualität ist auch sehr gut.Natürlich Geschmacksache. İch kann ihn aber weiterempfehlen.

Also am Anfang war ich sehr skeptisch aber nach dem die Ware angekommen ist war ich sehr zufrieden . Material ist top .

Wirklich schöner Teppich

Dieser Teppich hält was er verspricht. Leichte Reinigung und robuste Verarbeitung. Sowohl für innen als auch draußen ein cooler Hingucker.

Tolles Design

Dieser Teppich ist ein Blickfang! Leider liegt er nicht ganz glatt , er wellt sich leicht an einer Stelle trotz Beschwerung.

Sehr schick aus👍🏻

Die Qualität ist sehr gut und ich empfehle es auf jeden Fall, sehr schöne Farbe 👍🏻

Toller Teppich!

Nach 1 Jahr Benutzung sieht der Teppich noch aus wie neu! Tolle Qualität! Das 3D Muster stört beim auftreten überhaupt nicht

Teppich ist genau wie abgebildet. Ausgepackt und ausgelegt. Kein lästiger Geruch!! Sieht im Schlafzimmer klasse aus.

sieht super aus

Der Teppich ist sehr schön. Sie Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Leider fur meinem Zimmer war zu klein.

schön aber riecht chemisch

optisch toll aber riecht chemisch trotz tagelanden auslüften

Wunderschöner Teppich

Super Qualität und ein wunderschöner Teppich! Leider ist dieser nicht rutschfest aber das stört nicht bei dieser Optik.

wunderschöner Teppich

Sehr schöner Teppich! Ich bin begeistert! Ein Hingucker im Wohnzimmer ! Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf

Toller Teppich

Sehr schöner Farbton, passt perfekt. Würde ihn wieder kaufen.

Toller Teppich

Moderner Teppich leider rutscht er sehr und braucht unbedingt noch eine antirutschmatte.

1 A Ware

Toller Teppich Super Qualität Preis Leistung 👍 Immer wieder gerne 😊

Toller Teppich

Total schicker Teppich und für den Preis super.War lange auf der Suche und nun happy.

Mega schön

Mega schöner und pflegeleichter Teppich der nun das Wohnzimmer verschönert :)

Sehr schöner Teppich

Hingucker werde immer gefragt von wo ich denn Teppich hab Qualität bestens

Schöner Teppich

Schöner Teppich, gute Qualität Schnelle Lieferung