HEAT keeper Thermounterhose Thermohose für Herren

Thermounterhose, die nicht warm hält

Die Thermounterhose hält die Wärme leider überhaupt nicht. Ich habe dies im direkten Vergleich einmal mit und ohne bei gleichen Temperaturen getestet. Es war erstaunlicherweise ohne sogar wärmer, was mich sehr gewundert hat. Dies war bei normalen Spazieren gehen als auch bei Rad fahren so. Bei Letzterem sollte es eigentlich eher zu warm sein, dem war aber auch nicht so. Auch dabei war es kälter als ohne Thermounterhose. Dafür brauche ich keine weitere Schicht anziehen. Daher geht sie leider zurück. Zudem ist die Hose leider viel zu lang (bin 175 cm groß und 15cm ist die Hose zu lang). Damit hätte leben können, wenn sie denn gewärmt hätte.

Leider viel zu lang

Die Hose ist leider viel zu lang (bin 183 cm groß und 10cm ist die Hose zu lang). Das Material hält die wärme nicht wie erwartet! Daher zurückgeschickt!

Bei 0 Grad gefühlt keine Wirkung

Ich habe die Unterhose gekauft für spazieren gehen bei kühlen Temperaturen. Getestet bei 0 Grad. Ich hatte nicht den Eindruck das es besser war als ohne Unterhose. Meine Beine waren trotzdem kalt als ich wieder heim kam. Vielleicht habe ich auch falsche Vorstellungen von der Wirkung. Habe sie wieder zurück gegeben.

Leider bin ich enttäuscht

Die Thermo-Hose sieht gut aus und fühlt sich gut an. Vielleicht habe ich leider nur Pech gehabt, aber nach nur 2 x waschen sind an mehreren Stellen die Nähte aufgegangen. Schlechte Verarbeitung. Der Artikel geht zurück.

ging zurück

Voll unbequem und eng an den Beinen.Dabei hatte ich meine größe bestellt, doch vielleicht besser eine nummer größer zubestellen!?

Qual beim Anziehen

Man sollte das Produkt 2 Nr. größer bestellen damit man reinkommt. Meine Meinung ist zu wenig Lycra enthalten, nicht sehr anschmiegsam und rau.

Nähte schlecht vernäht

Angenehm zu tragen, leider Nähte zwischen den Beinen und an den Enden bereits nach dem ersten tragen ausgefranst

zu lang

Trotz einer Körpergrösse von 1,88 cm ist die Hose in Xl von der Passform super aber leider bstimmt 10 cm zu lang

Unterhose

Leider fällt diese Unterhose viel zu eng aus und die Beine sind zu lang ....daher zurück....

Zu lang

Die Hose ist schwer anzuziehen und mir deutlich zu lang.