HEAT keeper Thermounterhose Thermohose für Herren

Schöne Wäsche

Das Material ist sehr schön. Die Hose trägt sich wunderbar und hält warm. Allerdings ist sie sehr lang. Ich bin 187 cm Und trage XL. Die Hose geht ca. 20 cm über den Bund. Mich persönlich stört das nicht aber man sollte das wissen.

Gerne wieder

Angenehmes Material auf der Haut,gut verarbeitet,man schwitzt nicht drin und hält warm

angenehm weich

Die Hose ist angenehm weich und trägt sich, wie eine 2. Haut. Es gibt keine Nähte, die drücken.

Naja an für sich gut aber

Die Thermo Hose ist an sich nicht schlecht aber in der grösse nicht wirklich das was drauf steht ich habe XXL und Sie war sehr klein aber der Oberkörper-Bund sehr lang . Das gleiche kann man über das passende Oberteil sagen .Leider zurück

Schön warm.

Endlich eine Thermohose zum "druntertragen" die auch eine ordentliche Beinlänge hat. Hält schön warm und vermittelt ein angenehmes Tragegefühl. Nur die hohe Leibhöhe ist gewöhnungsbedürftig. Stört aber nicht weiter. Ich würde den Artikel auch nochmal bestellen.

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Hose

Hat mich heute warm gehalten. 😉😉😉😉😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😉😉😉😉😉😉😉😊😊😊😊😊☺☺☺☺😉☺

Für die kalten Tage ganz praktisch

Hab die Hose für meinen Freund bestellt, da er viel draußen ist. Als er die Hose das erste Mal angezogen hat, war sie wirklich sehr eng. Da der Versand sehr lange gedauert hat wollten wie sie nicht umtauschen. Er hat sie täglich benutzt und dadurch wurde sie etwas weiter und passt gut.

Gute Thermounterhose

Nachdem die Lieferzeir von 3 Wochen noch mal um 2 Wochen verschoben wurde, kam die Ware an. Bei auspacken ein chemischer Geruch entgegen, der erst nach 2 maliger Wäsche verschwand . Die Hose macht vom Material her einen hochwertigen Eindruck, würde sie weiter empfehlen

Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Thermohose

Thermohose passt perfekt und hält warm

tolle hosen

habe sie in der Winterzeit unter der Jeans an halten warm und man schwitzt nicht manchmal fühlt man eine gewisse kühle dies liegt wohl am stoff aber für den preis top verarbeitet.

Gute Tragekomfort

Scheinbar gutes Qualitet für gutes Geld. Werde in einem Monat nach Sibirien fahren und testen ;-) Dann kann ich mehr berichten, ob es wirklich warm ist

👍👍👍👍👍👍👍

Bequem und hält warmmm👍👍👍😁

Coole lange Unterhose

Ich fand sie optisch super, mein Mann fand nicht gut, dass sie wie eine Leggins am Bein anliegt, zu eng

Klasse Hose

Die HEAT keeper Thermounterhose ,ist meine erste Thermohose , Tragekomfort optimal ,ist sehr warm , Kälteschutz optimal ,kann ich nur empfehlen !

Funktionshose für kalte Tage

- Material wie beschrieben - Passform wie angegeben ( Tipp: eine Größe größer bestellen wegen Trockner) - sonst alles empfehlenswert

Zum empfehlen

Qualität ist sehr gut und die Bearbeitung war super, , aber auf jeden Fall empfehlenswert

@Bestellt und Past gut Gr. L

@Bestellt und Past gut Gr. L , Sie könnte etwas wärmer sein aber der Stoff ist Top . @Würde Ich wieder Kaufen

Handwerker

Ich trage diese Unterhose in den Wintermonaten auf Arbeit, bisher sehr zufrieden, fällt nur ein bgrößer aus.

Hält warm

Sitzt meines Erachtens eine Idee zu eng, hält aber wirklich gut warm! Wird behalten und noch ne Nr größer bestellt....

Ganz ok

Halten warm, sitzen perfekt

eben eine Unterhose

hab lange gesucht, doch diese ist wirklich sehr schön und bequem und warm

Hält sehr warm aber bisschen lang

Die Hose hält schön warm. Benutzte sie zum joggen bei sehr kalten Tage. Nur ist sie ein wenig lang aber das macht nix

Macht was sie soll

Die Hose ist sehr bequem und während Winter als Unterhose ist perfekt, hält warm und trocknet schnell.

Gefällt mir und ich empfehle diesen Produkt i

Gefällt mir und ich empfehle diesen Produkt im Winter. Gefällt mir und ich empfehle diesen Produkt im Winter.

halten gut warm, aber!

Die Hosen halten gut warm, sind sehr eng für L und die Beine sind 30cm zu lang. Aber gute Qualität und teuer

Hoch Quqlität und warm

Habe für verscenken bestellt.Warm und die Qualität ist gut .

toll

dieser Artikel passt wärmt super für Sport und Freizeit

Thermo gut

Alles ok, aber der Preis ist ziemlich teuer. Da gibt es günstigere Alternativen.