Kissenhüllen Muri, Gözze (2 Stück), in vielen Unifarben

Besser geht nicht - wunderschön!

Wir haben das Kissen in dem kräftigen Gelbfarbton bestellt und auch in Natura ist der Farbton richtig schön kräftig. Perfekt! Das Material ist sagenhaft mit der Struktur ein richtiger Eyecatcher! Fühlt sich ausgezeichnet an und sieht abstolut stylisch aus. Die Größe in 50 x 50 cm finde ich perfekt, gerade für etwas höhere Sitzmöbel mit höherer Rückenlehne. Die Farbenpalette ist sehr umfangreich, so dass man die Kissen individuell zusammenstellen kann. Bin sehr begeistert - ist genau das was wir zu unserer super modernen, hochwertigen Einrichtung gesucht haben!

Schöner Kissenbezug Farbe aber Hellgrau

Schöner Kissenbezug fester Stoff, mir etwas zu fest vielleicht gibt sich dies wenn dieser gewaschen wurde. Die Farbe Elfenbein ist anders als gedacht, ich würde sie als Hellgrau bezeichnen darum schicke ich diesen Artikel zurück.

Schicke Kissenhüllen

Die Farbe entspricht der Abbildung und die Kissenhüllen sind sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist aus dicht gewebten Material und sehr strapazierfähig. Kann ich wirklich empfehlen.

Super Qualität, sehr schöne Farbe.

Sehr schöne Kissen Hülle, super Verarbeitung und Qualität. Bestelle ich mir auf jeden Fall im Herbst nochmal in einer anderen Farbe. Ich kann die Kissen Hüllen weiterempfehlen!

Sehr wertige Kissenhüllen schön weich und ...

Sehr wertige Kissenhüllen schön weich und kuschelig aber leider fällt die Farbe total anders aus als auf dem Foto!Viel heller und ein Stich ins violett!Leider zurück!

schöne Farbe in rot und angenehme Struktur

Habe mich gefreut, Stoff ist eine Mischung aus Cord und Samt, fasst sich schön an, und die Farbe ist kräftig. Bin zufrieden.

sehr schön

Farbe wie angegeben, tatsächlich grau und sehr angenehmes Material. Hiervon bestelle ich in der nächsten Größe ebenfalls. Bin zufrieden.

Sieht gut aus

Diese Küchenhülle hat eine sehr gute Qualität. Der Reißverschluss funktioniert auch nach dem Waschen perfekt.

Schön weich und super Qualität

Habe sie in weiß bestellt, Farbe genau wie abgebildet. Es ist kein strahlendes weiß. Passt gut zu Beige.

Schöner leicht changierender Stoff

Sehr angenehmer Griff, schöne Dicke - auch nach dem Waschen gab es kein Verziehen. Ich bin zufrieden.

Leider zurück

Stoff sehr angenehm, aber Farbe passt leider nicht - zu glänzend.

Fester Stoff

Der Stoff ist flauschig weich, aber dennoch fest. Die Oberfläche ist aufgrund des Stoffes nicht glatt, sondern leicht strukturiert. Ich hätte sie behalten, hätte ich nicht mehrere Farben zur Auswahl bestellt.

Super Qualität

Quantität sehr guter Stoff , Farbe sehr schön , passform ist sehr gut , würde ich immer wieder kaufen

Hochwertige Kissenbezüge

Wunderschöne Kissenbezüge für mein Sofa, auf dem ich gerne ab und zu die Ansicht mit neuen Bezügen für die Kissen wechsle. Diese Bezüge sind aus einem sehr feinen samtartigen Stoff, der sich sehr angenehm anfühlt. Die Farbe entspricht genau der auf der Abbildung. Auch hier hat es sich gelohnt, ein wenig mehr Geld auszugeben, denn ganz preiswert sind diese Bezüge gerade nicht. Ich werde sie mir sicher noch in weiteren Farben kaufen.

Wer hat denn die genäht?

Die Stoffqualität ist wie erwartet. Die Näharbeiten an beiden Kissen unterirdisch. Nach der Erstwäsche waren die Ecken mehrere Zentimeter offen. Tipp: Die Teile als DIY-Bausatz verkaufen.

Schlechte Verpackung

Wurde als Set zu zwei Stück angeboten . Darauf die Stückzahl angepasst. Als ich den Karton geöffnet habe waren die Kissenbezug Lose im Karton ohne weitere Verpackung ( Set in Folie oä) hinneingestopft. Karton war beulig. Schade trübt die Qualität der Kissen.

Schöne Kissen

Die Kissenfarbe (aqua) ist wie auf dem Bild, die Kissen sind schön weich und sehen super aus. Habe sie jetzt noch in einer weiteren Farbe bestellt. Besonders toll finde ich, dass sie ohne zusätzliche Verpackung geliefert wurden, die Qualität ist trotzdem einwandfrei, super!

Bezüge sehen edel aus

Die Bezüge sehen edel aus und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Sind nicht so weich und kuschelig aber trotzdem sehr hübsch. War mir bei der Farbe dann etwas unsicher ob sie zu der neuen Couch passen und daher doch zurück geschickt. Sind aber zu empfehlen.

Sehr schöne Kissenhülle

Ich fand diese Kissenhüllen von der Farbe und vom Material her sehr schön. Allerdings müsste ich sie dennoch zurück senden, da ich die falsche Farbe gewählt hatte (passt nicht zu meiner Einrichtung) und habe mich für andere entschieden.

Schöne Qualität

Bin zufrieden. Qualität und Farbe passt.

Tolles Produkt, feine Qualität

Der Kissenbezug ist sehr weich, sauber verarbeitet und passgenau. Leider hat die Farbe nicht ganz zu meiner Einrichtung gepasst, deshalb habe ich mich für einen anderen Bezug aus der Serie entschieden

Hochwertiger Kissenbezug

Der Stoff ist relativ dick, dabei aber schön weich. Die Bezüge haben einen samtigen Schimmer, was einen sehr hochwertigen Eindruck macht und ein Hingucker auf jedem Sofa ist.

Sehr schöne Farbe Elfenbein

Die Hülle macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Anfangs etwas steif allerdings hat's sich das nach ein paar Tagen gegeben. Zudem Guter Preis.

Superedler Kissenbezug

Der strukturierte Bezug passt genau zu unserer beigen Couch und im Rundumblick zu unseren petrolfarbenen Stühlen. Sehen edel aus und wirken robust.

Sehr schöne Kissen

Angenehme Haptik, tolle Farbe - ich habe sie mit den gleichen Kissen in elfenbein und petrol kombiniert auf einer grauen Couch, sieht super aus :-)

Wunderbar

Ganz wunderbare Kissenhülle und sieht richtig edel aus. Farbe wie beschrieben. Klare Weiterempfehlung.

Empfehlenswert

Ein auf der Haut angenehmer, weicher Stoff. Farbe identisch mit der Abbildung.

angenehme Stoffqualität...

...zu Polsterbezüge 👍 da dieser Stoff meines Erachtens sprichwörtlich danach gesucht hat..!!

super Artikel passt genau im Farbton

OTTO immer gut, super Lieferung ...............................................................

Schöne Farbe

Schöner Dekokissen, die Farbe ist auch sehr schön. Hat aber leider nicht zu meinem Sofa gepasst