Gözze Dekokissen Milano, mit Reißverschluss, Kissenhüle ohne Füllung, 2 Stück

Schöne Farbe, aber Nähte schlecht!

Die Farbe der Kissenhüllen ist zwar sehr schön und auch das Material ist ok, aber ich hatte leider Pech mit einer Kissenhülle, deren Naht sich schon nach dem ersten Durchwaschen an einer Seite löste, obwohl ich die Hülle schon im Schonwaschgang nach Anleitung wusch. Die Nähte sind halt doch sehr lose vernäht und daher können diese sich schnell mal auflösen. Habe die Kissenhüllen zwar behalten, da es zum Glück nur an einem Kissen auftrat und es selber von Hand wieder zugenäht, aber für den Preis dürfte so eine Verarbeitung der Nähte eigentlich nicht sein.

Kissen gut, aber...

Die Kissen sind qualitativ gut und sauber verarbeitet, Farbe wie abgebildet, hatte gelb-orange und petrol. Bin zufrieden. ABER die Lieferzeiten sind eine Zumutung. Das ist nicht mehr zeitgemäß.

Keine Baumwolle

Habe mich bei der Bestellung vertan und nicht auf das Material geachtet. Sehr feste Kunstfaser und als Schlafkissenbezug eher nicht geeignet.

Habe die Kissenhüllen in silberfarben und ...

Habe die Kissenhüllen in silberfarben und mint bestellt. Das silberfarben sah aus wie schmutziges, dunkleres Grau und das mintfarben war mir zu kräftig. Immer Geschmackssache, aber unter silberfarben stelle ich mir doch eher einen hellen Grauton vor. Die Verarbeitung war allerdings ordentlich, der Stoff auch. Geht also leider wieder zurück wegen der Farben, schade.

Schöne Farbe, aber unangenehmes Material

Definitiv schöne Farben und gute Verarbeitung, aber kein Kissen zum Wohlfühlen. Hartes und ungemütliches Material. Schade, ich hatte mir sogar 4 Stück bestellt, aber hier definitiv sofort Retoure.

Leider enttäuscht

Die Kissen haben eine Imprägnierung, die sich nicht gut anfühlt. Sie waren nicht original verpackt, sondern lose im Paket und wurden viel zu spät geliefert.

Leider ist die Farbe ganz anders wie ...

Leider ist die Farbe ganz anders wie abgebildet, wollte schwarz, bekommen hab ich ein helles Anthrazit, daher gingen die Überzüge wieder zurück.

hart

Ganz schön harter Stoff meiner Meinung nach. Hab ich mir kuscheliger vorgestellt. Behalte ich dennoch.

Stoff leider nicht sehr angenehm - sehr fest ...

Stoff leider nicht sehr angenehm - sehr fest und steif - habe sie trotzdem behalten, weil die Farbe so gut passt

Kissenhülle

Hat mich von der Farbe und vom Material her leider nicht überzeugt,daher ging sie wieder zurück.

Qualität ist gut

Qualität ist gut die Farbe hat mir nicht gefallen deshalb wieder zurück

Unmodern

Farbe ganz ok, Trotzdem zurück, sieht aus wie ein „Oma Kissen“.

Kissenhüllen

Farbe und Material sind gut. Farbe wie auf dem Foto. sehr schön.