Gözze Dekokissen Milano, mit Reißverschluss, Kissenhüle ohne Füllung, 2 Stück

Kissenhülle altrosa

Material und Farbe sind sehr schön. Allerdings ist die Farbe meines Erachtens eher pink. Habe mir unter altrosa etwas helleres vorgestellt.

Besser, als ich zuerst dachte.

Ich habe besagte Kissen in der Größe 40x40 gekauft. Das Material ist gewöhnungsbedürftig aber im Endeffekt fasst sich das Kissen gut an, ist sehr gemütlich, und ist auch sehr unempfindlich gegen das Fäden ziehen, was ein großer Vorteil bei Haustieren ist, die sich ja doch, dann und wann mit den Krallen verhaken. Das ist bei diesem Material nicht möglich. Ich würde diese Kissenbezüge wieder kaufen, zumal sich der Reißverschluss gut bedienen lässt, und nicht ewig hakt. Wie sich das Material beim Waschen verhält, kann ich leider noch nicht sagen.

schöner Blickfang

Das Sonnengelb, genau wie abgebildet, leuchtet und macht gute Laune. Die Struktur hätte etwas gröber sein können, ich fürchte dass die Bezüge schnell verknittern und nicht lange so toll aussehen. Wegen des günstigen Preises habe ich sie behalten, trotz des Risikos, dass ich bald wieder neue brauche.

Bezug 40x40cm

Der Stoff und Farbe passen. Der Stoff fühlt sich glatt und etwas steif an. Abzug gibts wegen der Größe, da diese bis 2,5cm kleiner ausfallen.. Wer genau 40cm benötigt, sollte eher ein anderes Produkt suchen.

Ich finde der Farbton passt nicht ganz wie ...

Ich finde der Farbton passt nicht ganz wie auf der Abbildung. Das grau kommt etwas anders rüber. Was die Qualität betrifft kann ich noch nichts sagen da ich sie noch nicht gewaschen habe.

Sehr schöner Kissenbezug

Farbe altrosa etwas pinkiger als erwartet trotzdem sehr schön. Festerer dadurch sicher robusterer Stoff, sicher kein Kuschel Bezug, aber zur Dekoration genau richtig.

Schlicht aber elegant

Etwas feste Qualität aber sieht gerade in schwarz doch hochwertig aus. Sieht unter bestimmten Lichtverhältnissen etwas bräunlich aus. Genau das war mein Wunsch.

Die Kissenhüllen der Marke Gözze haben eine gute Qualität. Die Modelle Dallas und Alcatraz fühlen sich vom Stoff her besser an. Milano ist dafür etwas günstiger.

Intensive Farbe

Gefällt mir, jedoch die Farbe ist sehr intensiv und passt nicht ins Programm, daher leider zurück. Dies ist kein Minus, es eben nicht ins Programm

Schöne Farbe

Die Farbe ist tatsächlich wie abgebildet, sehr intensiv, sieht super aus. Der Stoff ist auch ok für den Preis sind das wirklich schöne Kissen

Lange nach einem Kissen 50 x 50 passend zu meiner Terracotta Polstergarnitur gesucht und endlich bei Otto gefunden. Passt farblich nun prima.

Schöner Artikel

Die Kissenhüllen habe ich als Kombi zu meinen gemusterten Kissen bestellt. Hat funktioniert. Material/Preis/Leistung finde ich gut.

Für den Preis in Ordnung

Aber nicht richtig passend zu meinen Teppich und ehrlich gesagt,sahen mir die Bezüge etwas zu einfach aus.Daher habe ich sie zurück geschickt.

Material

Leider hat mir das Material nicht gefallen und die Farbe war mir persönlich einfach zu dunkel, deshalb gingen die Kissenbezüge wieder zurück.

Super Kissen

Sieht genau aus wie auf dem Bild. Etwas rauer Stoff, aber guter fester Stoff. Bin zufrieden. Danke.

alles in Ordnung

die Farbe ist besser als angegeben, positiv ! Allerdings immer schwierig zu Planen im Vorfeld

Tolles Kissen

Die Farbe ist echt der Wahnsinn. Leider passte sie nicht in unser Wohnzimmer, darum ging es zurück.

Gut Artikel

Schöner und sehr praktischer Stoff, aber ich habe ihn zurückgelegt, weil er etwas groß ist

Die Kissenhüllen sind genau wie beschrieben super Farbe alles super gerne wieder

Passt gut auf die kleinen Kissen und ist relativ kuschelig. Kann man gebrauchen

Schön

Schöne und zeitlose Kissenbezüge. Wie abgebildet. Klasse!

Schönes Kissen

Kissen wurde in der falscher Größe geliefert , trotzdem schön.

Kissenhüllen »Milano«, Gözze (2 Stück)

Kissenhüllen »Milano«, Gözze (2 Stück), mit Reißverschluss

Schöne Kissenbezüge

Die Farbe finde ich toll, aber schön knallig! Machen sich gut

Toller Kissenbezug. Farbe und Material sehr ...

Toller Kissenbezug. Farbe und Material sehr schön. Knittert nicht.

kaminrot

gefällt mir, leider nicht glänzend, aber schön ,Größe passt

Super schön

Dieses Kissen hat eine super schöne Farbe bringt Freude ins Heim

Schöner Bezug

Farbe eher beige, nicht taupe Passt bei uns aber zu Couch

Schönes Kissen

Es ist ein sehr schönes Kissen. Sehr angenehm und weich.

Sofa Kissen Bezug

Farbe ist nicht zu auffällig, Stoff ist sehr angenehm