Gözze Dekokissen Milano, mit Reißverschluss, Kissenhüle ohne Füllung, 2 Stück

Tolle Kissenbezüge in Aquafarbe

Die Kissenhüllen wurden schnell versandt und konnten sofort benutzt werden ( es wurde kein Geruch festgestellt). Der Stoff ist knitterfrei und Fleckenabweisend, passt somit hervorragend in unseren Haushalt mit Haustieren. Die Farbe helltürkis Aqua ist in Natura sehr schön, was man im Bildschirm oder Handydisplay nicht so genau erkennen kann.

Wunderschöne Kissen

Die Kissenhüllen haben wirklich ein wunderschönes sattes Rosa, der Stoff ist sehr angenehm und weich. Als Deko oder auch für das Sofa sind sie perfekt, zum drauf schlafen, wären sie vielleicht doch zu rau, obwohl sie weich sind. Ist vielleicht auch Geschmackssache. Die Kissen sind sehr hochwertig verarbeitet. gefallen mir wikrlich gut.

Angenehme Farben, tolle Qualität...

Das zeichnet diese Kissenhüllen aus, die ich im verschiedenen Farben gekauft habe. Sehr gute Verarbeitung, und eine gute Qualität des Materials machen diese Kissenhüllen zum Hingucker auf meinem Sofa, sie knittern nicht und sind doch angenehm in der Benutzung.

kissenhüllen in terra

für diese Kissenhüllen in terra vergebe ich 5 Sterne,weil sie wunderschön aussehen und die farbe genauso ist wie auf der abbbildung.habe 50x50 bestellt und das mass stimmt genau für kissen 50x50,deshalb totale weiterempfehlung.

Super Kissenbezug zur Outdoor Nutzung

Dieser Kissenbezug überzeugt durch die gute Verarbeitung, hervorragende Farbe und das hochwertige Matrial. Habe mir direkt noch zwei weitere Kissenbezüge nachgbestellt!

Tolle Kissenhülle!

Diese Hülle hat eine tolle Qualität auch nach dem Waschen! Die Farbe ist dezent, harmonisch und der Stoff ist unempfindlich! Sehr empfehlenswert!

Also diese Kissenhüllen überzeugen von...

....der Qualität, Farbe und Verarbeitung. Mir dienen sie als Sitzkissenbezüge meiner Stühle auf der Terrasse Nr. 2. Sehr zufrieden.

Sehr schöne und pflegeleichte Kissen!

Farbe genau wie abgebildet und nach mehrmaligem Waschen noch genauso schön und leuchtend wie neu!

Robuster Stoff

Man kann mit dieser Kissenhülle nicht viel falsch machen. Gute Qualität und schöne Farben!

Einfach toll

Nicht nur die Farbe ist wie abgebildet, auch das Material ist toll. Die Verarbeitung ist super.

Schöne Kissen Hüllen

Für den Preis echt super Qualität. Sehr schöne Farbe. Würde ich immer wieder kaufen.

Eine tolle Qualität. Sehen hochwertig aus. ...

Eine tolle Qualität. Sehen hochwertig aus. Leider hat sich die Lieferung sehr in die Länge gezogen.

Gut

Fester robuster Stoff. Sehr unempfindlich, aber nicht unbedingt zum Kuscheln.

Schöne Kissenhülle f.Herbst

Habe mir diesen Doppelpack, Kissenhüllen bei Otto bestellt,um meine Herbstdeko zu vervollständigen.Die K.Hüllen sind wie beschrieben: farblich wunderschön und in guter Qualität,ich kaufe gern bei deutschen Qualitätsfirmen ein ,da weiß ich immer ,daß die Qualität stimmt:). Schnelle Lieferung und gute Verpackung.Klare Kaufempfehlung:).

Tolle Qualität

Eine tolle Kissenhülle. Etwas raue Qualität, aber immer noch angenehm auf der Haut. Beim erstmaligen Waschen sind keine Farben ausgelaufen. Trocknet sehr schnell und hat zusätzlich eine Art "Lotuseffekt", Flüssigkeiten perlen ab und können problemlos abgewischt werden. Gute, stabile Passform. Farbe schön intensiv.

Kissenhüllen türkis

Super schöne Kissenhülle in türkis. Passt wunderbar auf unser blaues Sofa. Schöner Stoff.

Sehr gute Qualität

Habe diese Bezüge jetzt schon einige Wochen in Gebrauch. Sie sehen aus wie am Anfang. Das Material knittert nicht, fühlt sich angenehm an, obwohl es nicht wirklich weich ist, trotzdem gut. Katzenhaare lassen sich ganz leicht entfernen. Die Farbe ist toll, genau wie abgebildet.

Gute Laune Kissen

Die Kissen haben eine sehr schöne gelbe Farbe, genau wie auf dem Bild. Der warme Farbton ist sehr gemütlich und lässt den Raum strahlen. Mir gefallen die Kissen sehr gut und ich würde den Artikel wieder kaufen. Bin absolut zufrieden.

Schöne Kissenbezüge

Ich habe sie in unterschiedlichen Farben gekauft. Gute Verarbeitung. Hübsche Farben. Als Schlafkissen würde ich sie aber eher nicht empfehlen. Dafür scheint mir der Stoff ungeeignet. Für‘s Sofa sehr chic.

Schöner Artikel...

Die Kissenbezüge sind zeitgemäß in der Farbe. Ich wollte etwas passendes zu meiner Couch. Mit ihnen habe ich es gefunden. Der Stoff ist robust und hat die Farbe, die bei der Auswahl angegeben wurde. Ich bin sehr zufrieden!

Wunderschön und tolle Farbe

Ich habe bereits zwei Bezüge in grün und nun diese als Farbtupfer. Tolle Qualität und Preis ist 1a. Auch nach dem Waschen, schnell trocknen und gleich wieder aufziehen. Sieht wie Leinen aus, ist aber ein leichtes Material.

Als Dekokissen ideal, fester Stoff,der nicht ...

Als Dekokissen ideal, fester Stoff,der nicht knautscht, pflegeleicht und nach der Wäsche (Feinwäsche und geringer Schleudergang ) auch bügelfrei ! Habe lange nach braunen Kissen gesucht und bin hier fündig geworden.

Top..

Preisleistung und Qualität stimmen definitiv überein... Sehr schöne, qualität sehr gute Kissenhüllen, super verarbeitet und angenehmer Stoff... Mit Reißverschluss und robuster Stoff der ebenfalls pflegeleicht ist...

Absoluter Treffer!

Die Qualität und Farbe begeistern mich immer noch. Habe die Bezüge seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden, keine Veränderungen nach dem Waschen und knitterfrei bis zum nächsten Waschgang Klasse!

Tolle Hülle

Der Bezug ist sehr schön .Die Farbe ist toll und wirkt richtig frisch. Das Material ist sehr angenehm. Der Preis für 2 Bezüge ist sehr gut. Bezüge sind sauber verarbeitet. Empfehle ich gerne weiter.

Toller Kissenbezug

Schöne Kissenbezüge. In der Farbe rot sehen Sie auch schön rot aus. In der Größe und Qualität mit Reißverschluss sind sie für den Preis wirklich top. Würde Sie wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.

Genau so eine Farbe habe ich gesucht, sie passt perfekt zu meiner Einrichtung. Das Material ist schön fest aber angenehm und sie sind schmutzabweisend. Ich würde diese Bezüge immer wieder kaufen.

Schöne Kissenhüllen

Die Kissenhüllen machen einen hochwertigen Eindruck und die Farbe altrosa hat mir sehr gut gefallen. Leider meinem Mann nicht so. Hätte sie gern behalten. Habe sie in einer anderen Farbe neu bestellt.

Schöner Bezug

Dieser Kissenbezug überzeugt durch die schöne kräftig strahlende Farbe...ein eycatcher auf dem Sofa. auch die Verarbeitung kann sich sehen lassen und sieht hochwertig aus. Preis Leistung stimmen.

Farbe einmal anders

Qualität super, sehr gut genäht, gut mit Reißverschluß. Farbe kombinierbar mit schwarz, braun und grau. Farbe ist klar im Anblick. Mit fliederfarbenen Kissen ein Highlight auf dem Sofa.