Gözze Dekokissen Duval, mit Reißverschluss, Kissenhüle ohne Füllung, 2 Stück

Super weich

Die Kissenbezüge sind sehr gut verabeitet und sehr weich. Erschrocken war ich nur das sie einfach so, ohne sie wenigstens in eine kleine Tüte zu machen, im Karton lagen. Aber das reduziert natürlich nicht die Qualität der Bezüge. Leider war ich mir bei der Farbe dann etwas unsicher ob sie zu der Couch passen und daher doch zurück geschickt. Würde sie aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wie immer mit Gözze sehr zufrieden

Bei anstehenden Farbwechseln im Wohnzimmer gucke ich erst immer, ob es von Gözze was passendes gibt. Und auch dieses Mal hat es geklappt! Die Qualität ist top und auch mehrfaches Waschen im Verlauf der Jahre hat den anderen Kissenbezügen nichts ausgemacht.

Guter Kauf

Die Farbe ist fast original, aber mehr creme. Hier ist ein klein Rosastich im Bild. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung kam innerhalb der versprochenen Lieferzeit. Sehr gute stabile Stoffqualität.

Sehr schöner Bezug, gute Qualität

Der Kissenbezug ist sehr weich, sauber verarbeitet und passgenau. Leider hat die Farbe nicht ganz zu meiner Einrichtung gepasst, deshalb habe ich mich für einen anderen Bezug aus der Serie entschieden

Samtiger Bezug

Kann nicht klagen: gut verarbeitet, ließ sich mit Feinwaschmittel gut waschen (und immer noch samtig), bißchen ungewohnt war, dass die Ware lose versandt wurde. War aber alles o.k..

Sehr schoene weiche kissenhüllen.

Die kissenhüllen entsprechen meiner Vorstellung.sehr weich .die Farbe ist genau so wie ich es gedacht hätte.habe mir gleich noch welche in rot in Grösse 40x40 bestellt.sehr schön

Sehr schöne Kissenhüllen

Die Kissenhüllen sind superweich und kuschelig. Auch die Farbe paßt ganz prima zu meinen anderen Kissen. Ich empfehle die Kissenhüllen auf jeden Fall weiter!

Super Qualität

Die Kissenhülle ist zwar etwas teurer, jedoch hat sie eine wirklich prima Qualität. Genau wie die Decken von Gözze kann ich diese Kissenhülle nur sehr empfehlen.

Sehr weich und schöne Kissen

Kann ich nur empfehlen. Gözze kann einfach alle Sachen gut deswegen habe ich mich auch für die Kissen entschieden. Sind echt weich und sehen echt schön aus

Die Kissenhüllen waren von der Optik super, super flauschig, nur leider waren sie zu klein für meine Kissen, deshalb haben wir sie zurück geschickt

Großartige Kissenbezüge

Der Samt ist richtig fest und tief dunkelblau. Kann ich nur empfehlen.( hatten schon einige nicht so gut verarbeitete Kissenbezüge).

Ein hübsches Kissen

Die schönen Kissen mit der samtartigen Oberfläche passen genau zu meiner neuen Tagesdecke. Sehr gute Verarbeitung und Qualität.

Elegante Kissenbezüge

Sehr angenehmer Stoff, super weich und lässt sich auch gut bügeln. Die Bezüge sehen elegant aus. Kann ich weiter empfehlen.

Kissenhüllen

Super tolle Farbe 👍 Ich werde nächstes mal etwas größere dazu bestellen weil ich auch 50*50 Kissen habe

Ein toller Artikel . Sieht super aus!! Stoff samt weich. Kissenbezüge habe in taupe(meine Lieblings Farbe) gekauft!!

Diese Kissenhüllen sind weich, der Rißverschluss sehr gut und die Farbe entspricht meiner Vorstellung.

Ansprechende Kissenhülle

Endlich habe ich einen passenden Kissenbezug gefunden. Gutes Material, Farbe kräftig und sieht gut aus.

Dieser Artikel ist top

Farbe ist wie abgebildet, super Qualität

Schön kuschelig

Schöner weicher Stoff.Mit der Hand gewaschen.Alles prima.Sogar kein Bügeln nötig.Bin zufrieden damit.

Die Kissenhüllen haben ein tolles Material und tolle Farbe. Sehr weich. Nur zu empfehlen. Super Preis.

Zwei Kissenhüllen

Ich bin begeistert,tolle Optik der Kissenhüllen,sehr weich,super Farben mega schön bin begeistert

Toller Artikel sehr zu empfehlen

Das Material ist super weich und auch die Farbe ist wie erhofft. Würde sie immer wieder kaufen.

Wer nordische Farben liebt, wird um diese ...

Wer nordische Farben liebt, wird um diese phantastischen Kissenhüllen nicht drumrum kommen...

So weich

Sehr schnelle lieferung, materiall sehr angenehm. Farbe wie abgebildet. Bin sehr zufireden

Super Toller Artikel

Sehr Bequem und schön angenehm leicht sauber zu kriegen. Wurde ich weiter Empfehlen.

Schöner Kissenbezug

Der Kissenbezug ist qualitativ hochwertig und die Farbe ist intensiv und sehr schön.

Tolle Kopfkissen

Wie abgebildet. Der Stoff ist sehr weich aber auch sehr robust. Würde ich wieder kaufen.

Die Kissenbezüge haben eine super schöne ...

Die Kissenbezüge haben eine super schöne Farbe! Die sind schön weich ,würde weiterempfehlen

Das gelb sieht einfach nur toll aus und die ...

Das gelb sieht einfach nur toll aus und die Kissen sind samtig weich. Der Preis lohnt sich also.

Einfach toll

Sehr schöne Kissen, tolles Material !!! 👍👍👍Würde ich wieder kaufen