Home affaire Bank Tristan, aus Massivholz Eiche

Schöne Sitzbank mit Abzügen

Die Serie Tristan ist auf jeden Fall modern und trotzdem zeitlos. Durch die weißen Kufen, sticht das Holz sehr gut ab. Die Baumkante ist sehr effektvoll und stört auch nicht beim Sitzen - im Gegenteil. Allerdings gibt es auch kleine Mängel an der Bank (Befestigung für Fußgestelle aus günstigen Spanplatten, kleine Druckstellen im Holz an der Unterseite, nicht vergeölt usw.) Bisher steht noch die Lieferung des Tisches aus und wir hoffen, dass dieser das Gesamtbild gut ergänzt. Die Verpackungen der Lieferung waren in Ordnung.

Schöne Bank mit natürlicher Baumkante

Die Bank sieht toll aus und ist gut verarbeitet. Löcher im Holz wurden fachmännisch aufgefüllt und sind mit der White wash-Verarbeitung kaum noch zu erkennen. Die Lieferung war ohne Probleme und der Aufbau ziemlich leicht. Leider kam die Bank mit ein paar Macken an einem Bein an, hierfür hat OTTO mir Geld erstattet.

Flotte Holzbank

Tolle Holzbank auf der man gut Platz nehmen kann. Steht sehr stabil und ist gut verarbeitet. Aufbau ist mit wenigen Handgriffen schnell erledigt. Verpackung und Versand haben auch gut geklappt.