Home affaire Ecksofa Scania L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Tolle Sitzecke!

Ich bin sehr zufrieden. Das einzige Problem das vorgefallen ist, das der zugehörige Hocker wieder neu bestellt werden musste. Der Hocker hat leider einen Leistenbruch erlitten. Ob es beim Transport passiert ist, kann keiner sagen. Jetzt kann ich wieder paar Wochen warten, bis der neue Hocker ankommt. Von der Optik und von Stoff her, sehr gute Qualität. Ich finde die Couch Klasse. Kann ich jedem nur empfehlen der eine Singlewohnung besitzt.

Super Sitzecke, top zufrieden DANKE

Es gibt wirklich nichts zu meckern trotz der wochenlangen Wartezeit. Hat sich gelohnt. Schöner Artikel, die Familie ist sehr zufrieden. Und Hermes Lieferdienst war pünktlich, fleißig, freundlich und schnell. Daumen hoch

Einfach toll

Ich habe mir das Sofas gekauft. Das Sofa sieht sehr schön aus und hat meine Erwartung entsprochen. Für diesen Preis findet man nicht was besseres. Deswegen würde ich es weiterempfehlen

Bequeme Couch

9 Wochen hätte die Lieferung dauern müssen und hab Sie schon in der 7 Woche bekommen. Farbe ist sehr schön Stoff sehr weich und auf der Couch kann man gut sitzen.

Klein und fein

Dieses Sofa kam schon nach 5 Wochen. Wartezeit sollte bis16 Wochen dauern. Uns gefällt das Teil, ist mittelhart und silberfarben ist eher cremefarben.

So wie es beschrieben wurde ist die Couch auch geliefert wurden. Weich bequem ,für gemeinsame Abendstunden mit dem Partner geeignet

Sehr schöner Artiekl

Sofa steht mittig im Wohnzimmer. Es ist dezent, erdrückt den Raum nicht. Der Oberstoff fühlt sich sehr angenehm an.

Sehr schöner Ecksofa mit Bettfunktion bequem schöne Verarbeitung Top

Die Qualität des Stoffes ist ,noch besser ...

Die Qualität des Stoffes ist ,noch besser als sie auf dem Bild aussieht

Tolle Couch

Sehr bequem und sie ist sehr einfach aufzubauen. Würde ich immer wieder Kaufen

Sehr schönes Ecksofa

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Eigentlich war die Lieferzeit 6 Wochen, dann kam sie schon nach 3 Wochen, top. Die Farbe ist braun ist nur etwas dunkler als wie auf dem Bild, was sehr positiv ist. Viel schöner als gedacht😀. Das Sofa ist für kleine Wohnzimmer(mit Dachschräge) gut geeignet. Was die Bequemlichkeit betrifft,am Anfang denkt man oh ein bißchen fest, aber das legt sich mit der Zeit, ich empfinde es so. Angenehm zum sitzen trotzdem oder auch liegen. Wenn man die Rückenkissen weg nimmt,ist genug Platz zum schlafen für eine Person. Der Preis war günstig, war im Angebot. Der Stoff Struktur fein ist sehr angenehm. Der Aufbau durch die Hermesmitarbeiter war bei mir einwandfrei, Verpackung wurde mitgenommen sehr höflich waren sie und sorgsam.

Schön aber sehr schmal.

Lieferung kam schon nach 4 Wochen, anstatt den angegebenen 15 Wochen. Das Sofa gefällt mir sehr gut, besonders der Samtstoff. Für einen kleinen Raum ist es super geeignet. Achtung, die Sitzfläche ist sehr schmal, weshalb ich den Hocker definitiv nachbestellen werde. Bin aber dennoch sehr zufrieden damit.

Ich habe dieses Sofa seit einem Jahr, es ist ...

Ich habe dieses Sofa seit einem Jahr, es ist immer noch bequem, kann ich nur empfehlen.

100 positiv

Sehr gute Qualität für diese Preis. Kann ich weiter empfehlen