Guido Maria Kretschmer Home&Living Dekokissen SAMT, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück 50x50cm

Weicher Samt ...

Habe die Kopfkissenhülle für eines meiner Dekokissen auf der Couch bestellt. Sehr schöne Farbe, weich und angenehm. Die Qualität ist auch gut, doch da ich bisher nur Dekokissen von H.O.C.K auf der Couch zu stehen habe, fällt der Vergleich nicht zugunsten dieser Hülle von Kretschmer aus; doch, wer Samt liebt und eine gute Kissenhülle braucht, ist mit dieser hier dennoch gut beraten. Deshalb behalte ich diese Kissenhülle.

schicke Kissenbezüge

Sehr schöne Kissenbezüge, die ich passend zu den Vorhängen bestellt habe. Gute Qualität und Verarbeitung. Die Farbe ist wunderschön und entspricht der Abbildung.

Sehr schön und sehr günstig farbe😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘

Angenehmer stoff

Ich habe diese Kissenbezüge bestellt da ich gleichfarbige Vorhänge habe. Der Stoff ist angenehm und die Farbe entspricht den Bildern. Diese gingen zurück weil ich besser passende von Guido entdeckt habe.

Habe auch den passenden Vorhang dazu bestellt. Die Artikel von Guido Maria Kretschmer sind wirklich teuer ja, aber die Qualität hat mich immer überzeugt. Ich empfehle dieses Produkt guten Gewissens weiter!

Edel und tolle Farbe

Habe mir den Kissenbezug passend zu den Vorhängen gekauft und bin absolut begeistert. Eine Farbe die ins Auge fällt aber nicht zu knallig ist. Der Stoff ist super weich und angenehm auf der Haut.

Gutes Material...

Die Kissen waren für meine Zwecke doch zu groß. Deshalb gingen die Kissenhüllen leider wieder zurück, obwohl das Material sich gut anfühlte und die Farben schön waren.

Tolle Qualität! TollGuido :-)

Das Kissen sieht hochwertig und luxuriös aus. Gut verarbeitet. Preis ist für die Qualität ok. Farbe sieht aus wie auf dem Bild. Überlege noch die Vorhänge dazu zu kaufen.

Sehr schön....

Ich bin begeistert, so schön weich und hochwertig. Es macht einfach Spaß sich darin einzukuscheln. Unbedingte Kaufempfehlung. Ich habe sie in creme! Sieht edel aus!

Ein guter Kauf

Ich habe zwei goldfarbene Kissen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Kissen sind farblich sehr schön, der Stoff ist weich und wirkt hochwertig.

Tolle Qualität, optisch top!

Der Samtstoff ist wunderschön. Sieht original noch besser aus, als abgebildet. Qualitativ hochwertig und edle Optik. Bin begeistert! Kann ich nur empfehlen!

Schöne Farbe

Ist war Gold, aber sieht eher aus wie Orange. Qualität des Kissens ist gut. Musste leider zurück, weil er nicht zu den anderen Farben gepasst hat.

Top Qualität, ein angenehmer Stoff aus Samt, sehr anschmiegsam. Sieht sehr gut aus auf mein Sofa. Kann ich nur weiter empfehlen.

Absolutes "Must-Have"

In diesen Kissenbezug wirst du dich verlieben! Der Kissenbezug ist so weich und samtig, dass du ihn nicht mehr hergeben möchtest.

Schöner samtiger Kissenbezug

Der Kissenbezug ist von der Verarbeitung sehr gut und von einer guten Qualität. Die Farbe rosé ist wie abgebildet sehr schön.

Weich und nicht fusselnd

Gute Qualität zu einem fairen aber nicht kleinen Preis. Fühlt sich angenehm an und passt nach Maßen optimal.

Ein Träumchen

Endlich ein schwarzes Samtkissen, dass nicht fleckig aussieht und sehr weich im Stoff ist. Und ein super Preis!

Sehr schönes Sofakissen. Tolle Farbe und ...

Sehr schönes Sofakissen. Tolle Farbe und angenehm im griff.Braucht aber eine pralle Füllung

Wunderschön

Wunderschönes Kissen, Qualität super, sieht sehr edel aus, fühlt sich kuschelig an, Farbe wie abgebildet.

Einach sehr sehr schöne Bezüge Die Qualität ist Top, die Farbe ist schön Kann ich nur empfehlen

Schöner Look

Schöner Look und angenehme Haptik. Farbe passt zum Sessel und den Vorhängen aus H. Kretschmars Serie.

Schöne Kissen

Die Farbe und das Material sind traumhaft. Passen perfekt. Würde ich immer wieder kaufen.

Preislich wirklich sehr gut. der Stoff ist ...

Preislich wirklich sehr gut. der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut.

Sehr edle Kissen

Kissen fühlen sich nicht nur toll an sondern geben der Wohnung auch eine sehr elegante Note

Super Teil

So so schöner Stoff der etwas glänzt ich würde es aufjedenfall wieder kaufen

toller überzug

weicher und angenehmer stoff. die öffnung vom reißverschluss finde ich etwas zu klein.

Schick schick 👍

Ganz schick und passt in jeden Raum,es hat unser Wohnzimmer echt super aufgewertet

Schöne Farben !

Schöne Farben … angenehmer Stoff … füllt sich gemütlich an

Sehr schön....

Tolles Kissen, sehr schöne Qualität!! Gut verarbeitet und passt 1 zu 1 zum Store.

Dekokissen Für die Couch

Supertolle und schöne Dekokissen und so superweich.