näve LED Tischleuchte Muna, Bluetooth-Lautsprecher, USB-Ladefunktion, LED fest integriert, Bluetooth Speaker, Falmmeneffekt, ca. 5-6h Lichteffekt + Lautsprecher

Tolle Lampe

Die Lampe ist sehr stilvoll und gibt ein richtig schönes gemütliches Licht mit flammeneffekt ab. ich habe sie gleich 2 mal als Nachttischlampe gekauft. Toll finde ich allerdings auch das man sie auch super im Garten oder auf dem Balkon benutzen kann, dann sogar mit Musik hören kann.

Tolle Lampe

Eine sehr schöne Lampe mit tollem Ambientelicht und angenehmem Klang um im Garten zu sitzen!

Macht, was er soll!

Diese Lampe ist ein Muss für Romatikfans! Der Flammeneffekt ist einfach toll. Der Lautsprecher ist zwar keine Spitzenklasse, aber wenn man auf dem Balkon oder der Terrasse sitzt und dabei leise Musik hört, ist es doch ein schöner Klang. Was mich positiv überrascht hat, war auch, dass der Akku so lange gehalten hat.

Angenehmes Licht

Hab mir die Lampe für die Terrasse bestellt. Macht ein sehr schönes angenehmes Licht und und der Sound ist auch vollkommen ausreichend für die Hintergrundbeschallung. Nur die Lautsprecher Ansage beim einschalten ist ein bisschen nervig. Ansonsten passt alles.

Romantisch und mit guten Sound

Hab dies als Geschenk für meinen Vater gekauft....er war total begeistert von dem flackernden Licht und dem guten Sound...kam mega gut an....Nachteile bisher nicht bekannt

Super article 👍🏽👍🏽👍🏽

Ich hab gekauft für die Terrasse und ich muss sagen meine Kinder und ich sind sehr zufrieden vor allem am Abend auf jedenfalls zum empfehlen ❤️❤️❤️

Tolles Licht guter Klang

Uns gefällt die Lampe sehr gut! Hatten sie jetzt mit zum Campingplatz!Super Sache auch die Lautsprecher. Die sind vom Klang super in Ordnung!

Tolle Box

Sehr tolle Box bin sehr zufrieden würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und für die Größe schöner Sound

Klasse…

Super sound hält lange und macht ein tolles Licht mit fast realistischen Flackern. Gerne wieder

Er hat ein sehr guten Klang . Das Flammen Bild ist sehr schön. Ist sehr gut verarbeitet.

Super!

Eine sehr gute Erfindung. Sieht super aus und der Klang ist zu dem auch gut! Gerne wieder

👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne tischleuchte mit bluetooth.ich empfehle weiter

Schöner Demo Artikel

Von weiten sieht es echt aus. Sieht sehr schick aus.