zum Artikel

Kundenbewertungen für
PUMA Quarzuhr RESET V2, P1006

4.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super Uhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Uhr passt sehr gut und sieht schick aus. Denke das sie aber ehr für schmale Handgelenke passend ist. Mir passt und gefällt sie suuper! Danke Otto für die schnelle Lieferung! top

Coole Allzweckuhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne sportliche Uhr, das Armband könnte etwas größer sein, aber sie gefiel mir so gut und ich trage sie gerne

Guten Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr schön. Und hat eine Minus die Armband ist klein 😔 . Eine gute Qualität

Armband zu kurz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entweder habe ich zu kräftige Handgelenke oder es ist eine Kinderuhr. Passt mir leider nicht

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich schöne Uhr von Puma,sie trägt sich sehr leicht und ist ein toller hingucker!!

Vertraeglichkeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ging sie zurück ,weil ich Allergiker bin und sich doch Metall dran befand.
1/ 1