LG Waschtrockner V7WD96H1A, 9 kg, 6 kg, 1400 U/min, TurboWash® - Waschen in nur 39 Minuten

Geldverschwendung

Den Waschtrockner von LG kann ich leider nicht empfehlen. Als reine Waschmaschine vielleicht noch zu gebrauchen, als Trockner überhaupt nicht. Die Wäsche riecht danach schlimmer als vorher, so richtig nach alten Gummireifen!. Was LG hier als "Smart" verkauft mit Fernsteuerung und App bewirbt, grenzt schon an Frechheit. Übrigens, beim schleudern hört man die Maschine bei mir bis in den zweiten Stock, da wir einen Wäschekeller haben.

Kein gutes Gerät.

Extrem laut besonders beim schleudern. Beim Waschgang heulende und klopfende Geräusche. Vibriert stark beim schleudern. Geht zurück für ein neues Boschgerät.

tolle Maschine mit mängel

Toll, das mann den Waschtrockner auch per App bedienen kann. Das macht aber die Tatsache nicht weg, dass sobald man den Trockner benutzt hat die Maschiene reinigen muss. Sonst hat man die nächste Wäscheladung mit Fusseln.

Leider nicht überzeugend

Schlecht: 1. extrem laut beim Schleudern (bereits leer mit merklicher Unwucht, mit Wäsche darin - mehr/weniger/nicht zu große Teile - extreme Vibration, auch die Dämpfer helfen nicht) 2. völlig überfordert mit Tierhaaren (schlechtes Waschergebnis, sofort starke Ansammlung in Maschine und im Sieb, schlecht zu entfernen) Gut: 1. Die App und ihre Funktionen 2. Der Service von Otto / Lieferanten ist gut erreichbar, Lieferung und Rücknahme zügig und problemlos