W.SCHILLIG Ecksofa run, mit Holzsockel, Füße in Schwarz pulverbeschichtet, Breite 279 cm

Leider komplett andere Farbe als abgebildet

Da Sofa ist an und für sich sehr schön, nur leider entspricht die Farbe gar nicht der Abbildung. Wir haben Chocolate bestellt. Auf dem Bild ist ein schönes sattes Braun zu sehen. In der Realität jedoch viel heller und ist eher ein gräuliches Braun. In Anbetracht des Preises und der langen Lieferzeit (bei uns 11 Wochen) natürlich sehr enttäuschend. Es gibt ein ganz anderes Bild und ist schlicht und ergreifend nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.

Optik phantastisch, aber Qualität….

Die Couch wurde pünktlich geliefert und montiert Schönes Design, tolle Farbe Nach einem Tag zeigte sich in einem Bereich der Polsterung schon Dellen und Falten Der Kundenservice war da und hat Austausch empfohlen, würde aber voraussichtlich wieder passieren, es wäre der Polsterung geschuldet In dem Preissegment erwarte ich mehr Ich bin enttäuscht, weil ansonsten ist die Couch ein Traum…Optik reicht nur nicht