W.SCHILLIG Ecksofa run, mit Holzsockel, Füße in Schwarz pulverbeschichtet, Breite 279 cm

Das Ecksofa kam überraschend fünf Wochen ...

Das Ecksofa kam überraschend fünf Wochen früher an. Der Aufbau wäre einwandfrei, wenn die Spedition achtsam wäre. Es fehlten die Füße. Mein Mann hat diese durch Zufall auf der Straße entdeckt. Also hatten wir nochmal Glück. Das Ecksofa ist schön, allerdings kommt es mir so vor das die Farbe falsch ist. Es ist nicht mocca, eher anthrazit. Beim hinsetzen macht es Geräusche, wir denken das es an den Füßen liegt. Filzgleiter helfen auch nicht. Das ist das einzige was uns stört.

Leider komplett andere Farbe als abgebildet

Da Sofa ist an und für sich sehr schön, nur leider entspricht die Farbe gar nicht der Abbildung. Wir haben Chocolate bestellt. Auf dem Bild ist ein schönes sattes Braun zu sehen. In der Realität jedoch viel heller und ist eher ein gräuliches Braun. In Anbetracht des Preises und der langen Lieferzeit (bei uns 11 Wochen) natürlich sehr enttäuschend. Es gibt ein ganz anderes Bild und ist schlicht und ergreifend nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.

Optik phantastisch, aber Qualität….

Die Couch wurde pünktlich geliefert und montiert Schönes Design, tolle Farbe Nach einem Tag zeigte sich in einem Bereich der Polsterung schon Dellen und Falten Der Kundenservice war da und hat Austausch empfohlen, würde aber voraussichtlich wieder passieren, es wäre der Polsterung geschuldet In dem Preissegment erwarte ich mehr Ich bin enttäuscht, weil ansonsten ist die Couch ein Traum…Optik reicht nur nicht

Top!

Rundum zufrieden.Die Lieferung dauerte ca 3 Monate was mir aber vorher angekündigt wurde.Der Aufbau von HermesLief reibungslos und schnell ab. Stoff und Material wie beschrieben.

Sehr schönes Sofa!!!

Das Sofa kam früher wie erwartet, gute Qualität, die Farbe ist schöner wie auf dem Foto. Sieht sehr hochwertig aus. Die Leute vom Hermes Versand waren sehr nett.

Sehr schöne Couch

Das lange Warten bis zur Lieferung hat sich gelohnt, die Couch ist wirklich sehr schön und bequem, der Stoff und die Verarbeitung sind sehr hochwertig

Absolut nicht empfehlenswert

Leider bin ich sehr enttäuscht Es gab so viele Mängel bei dem Sofa -die Wellen die hier einige ansprechen -die Nähte unsauber vernäht/ verarbeitet -Bruch in der Holzleiste von innen -Der Stoff sah nach 2 Wochen total abgenutzt aus -vom Premiumaufbauswrvice wusste Hermes nichts, musste zusätzlich durch Otto gebucht werden - Hab das Sofa mit 20% Wohnrabatt und über 300€ Gutschein bestellt Als ich das Sofa tauschen wollte, ging das auf einmal nicht mehr ich musste die volle Summe neu bezahlen, die Gutscheine und Rabatt wurden hier aber nicht akzeptiert, da es eine NEUBESTELLUNG IST! Das Sofa ging zurück es ist definitiv keine „fast“ 3 Tausend € wert!!!