W.SCHILLIG Ecksofa run, mit elegantem Holzsockel, Füße in Silber matt, Breite 279 cm

Wunderschönes, gemütliches Sofa

Ich bin von diesem Sofa total begeistert - es ist seinen Preis mehr als wert! Die Bilder im Internet sind realistisch - das Sofa sieht in der Realität meiner Meinung nach sogar noch besser aus. Der minimalistische Holzrahmen und die Beine sehen sehr edel aus. Der Bezug hat einen tollen, sehr lebendig strukturierten Rotton (ich empfinde den Ton als minimal bräunlicher als auf den Bildern). Das Sofa ist sehr gemütlich - etwas fest aber trotzdem weich zum richtig behaglich reinsetzten / hinlegen. Seit dem Kauf verbringe ich täglich mehrere Stunden auf dem Sofa und finde es noch immer so bequem wie am ersten Tag (vielleicht sogar ein bisschen mehr). Die Rückenlehnen lassen sich einfach verstellen (leicht anheben und dann nach vorne/hinten schieben). Das Sofa bieten viel Platz: 2 Leute können sich locker hinlegen, sitzen sicher auch noch ein paar mehr. Das Sofa ist mein neues Lieblingsmöbel und ich kann es sehr empfehlen.

Schönes, elegantes und modernes Sofa.

Die Lieferung des Sofas hatte leider erhebliche Verzögerung, deshalb bitte nicht zu früh das alte Sofa entsorgen! Aber, es hat sich definitiv gelohnt, ein tolles Sofa zum "Lümmeln", aber auch sehr gut gepolstert, so dass man ohne Probleme (Rücken) wieder aufstehen kann. Eine ganz klare Kaufempfehlung. Das Blau ist eher ein blau-grau Ton, sehr edel.