Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Lincoln, mit Bettfunktion und Bettkasten, als Dauerschläfer geeignet

Nach 1,5 Jahren durchgefallen

Das Sofa wurde für Dauerschläfer empfohlen. Leider ist immer ein großer Spalt zwischen den umgeklappten Rückenteil und dem Sitzbereich. Auch ein Topper kann den Spalt und Höhenunterschied nicht ausgleichen. Dazu kommt, dass der Stoff im Sitzbereich verrutscht, dass sieht dann als Sofa total bescheiden aus. Dauerschläfer bitte Finger weg

Taugt noch weniger

Auch Bewertungen können blenden. Nicht immer 5 Sterne zuerst lesen / fangt bei 1 an. Manchmal denk ich, daß es sich dabei um 2 verschiedene Artikel handeln würde. Artikel ist bereits nach 5! Monaten als sitzcouch durchgesessen - Beschreibung verweist u. a. auf Schlafcouch; dafür wird es Gottlieb nicht benutzt. Irgendwann wird man auf dem Boden wach. Solchen Reinfall an Ware hatte ich noch nie. Fast 1500€ warenwert- nach 5 Monaten Müll. Kann leider nix besseres berichten.

Ich habe das Sofa mit der Farbe Aqua ...

Ich habe das Sofa mit der Farbe Aqua bestellt. Aber das Sofa, das geliefert worden ist, war dunkelblau. In der Beschreibung ist die Länge des Sofas mit 203 cm angegeben, aber das Sofa wurde mit einer Länge von 197 cm geliefert. Jetzt schläft mein Sohn, 201 cm groß, aber seine Beine hängen vom Sofa herunter. Daher empfehle ich nicht vom dieses Sofas zu kaufen. Auf jeden Fall bekommen Sie nicht das, was Sie bestellen.

Teurer Müll

nach 3 Jahren Holzramen gebrochen,Belastung Kind 45 kg ca 25 x in 3 Jahren benutzt. Jockenhöfer schleschte Qwalität für viel Geld,dann doch China

defekt geliefert

Das Schlafsofa haben wir so bestellt, dass die 6 Wochen Lieferzeit mit unserer Renovierung überein stimmten. Plötzlich schon nach drei Wochen sollten wir das Sofa abnehmen. Wir baten um Einhaltung der 6 Wochen und bekamen gestern das Schlafsofa. Mit Beschädigung .

Keine Lieferung bei Hermes

haben nicht geliefert Ware ging Zurück an ihnen. Bitte Stornieren.