Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Lincoln, mit Bettfunktion und Bettkasten, als Dauerschläfer geeignet

schönes Schlafsofa mit Anstrichen.

Das Schlafsofa ist sehr Bequem und optisch ein echter Hingucker. Aufbauen läßt sich das Sofa auch alleine, wenn man Handwerklich begabt ist. Vier Dinge jedoch stören mich schon: 1) der Bettkasten der wirklich richtig billig gebaut ist aus getackerter Spanplatte besteht. 2.) Die Einzelteile die noch am Sitzteil angebracht werden müssen alle samt aus billigen Plastik sind. 3.) Der Topper ist fest Vernäht welcher sich daher nicht Waschen lässt und dies schon echt ein Minuspunkt ist. 4.) die Kissen sind billiger als Billig, weil diese keine Waschbaren Bezüge haben. Gerade in der Preisklasse hatte man mehr auf Qualität statt Quantität wertlegen können. Insgesamt kann ich das Sofa nur bedingt Weiterempfehlen.

Guter Schlafkomfort

Angenehmer Polsterungsgrad, man schläft gut darauf. Bezugsstoff angenehmes Gefühl, lässt sich leicht absaugen. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, das nicht explizid beschrieben wurde, das das Schlafsofa in mehreren Teilen kommt und von 2 Personen erst zusammengebaut werden muss - meine über 89 Jahre alten Eltern hatten so erst mal ein Problem.

schönes Bett/Sofa

Das Schlafsofa ist sehr bequem beim Sitzen. Der Bettkasten ist schön groß , komplettes Bettzeug passt rein. Leider ist das Klappteil (als Sofa die Rückenlehne ) deutlich härter als die Sitzfläche und beim Schlafen nicht so angenehm , aber würde es trotzdem weiter empfehlen und wieder kaufen.

Ein schönes Schlafsofa

Schönes Schlafsofa, Stoff sieht super aus . Aufbau war auch einfach nach dem die Anleitung studiert wurde habe ich es mit meinen 69 Jahren schnell hinbekommen , denn es sind sehr viele Schrauben die angebracht werden müssen. Als negativen Punkt kann ich nur sagen, das der Geruch den das Sofa abgibt für mich sehr unangenehm ist , was auch ein paar Tage anhält. Daraufhin auch den einen Punkt Abzug.

Gut verarbeitet

Sehr gut verarbeitet, nur als Dauerschläfer bedingt geeignet, weil sich nach einigen Tagen in der Mitte eine Mulde bildet. Es liegt wahrscheinlich an dem zu weichem Schaumstoff im Topper.

Gut aussehend, funktional

Das Sofa sieht gut aus und es lässt sich auch gut schlafen darauf. Ein kleines Manko ist das Gewicht des Sofas und auch der Stauraum ist nicht so groß wie man annehmen könnte.

Schlafsofa top Einkauf

Dieses Sofa ist ein toller Kauf gewesen kann ich nur empfehlen Aufbau schnell und einfach, Umbau zum Schlafen schnell gemacht sitzen wie auch darauf schlafen total super.

Für Gäste perfekt!

Als Dauerschläfer nicht zu empfehlen, aber für Gäste perfekt. Lässt sich leicht aufbauen.

klasse artikel

sieht von der Optik gut aus .Aufbauen war kein Problem. Wir sind sind sehr zufrieden damit.

Bequem

Schöne Schlafcouch , gute Breite für 2 Personen geeignet . Klasse - Besuch kann kommen!

Bequemes Gästebett

Wir benutzen das Schlafsofa als Gästebett. Es ist sehr bequem und bietet einen guten Schlafkomfort. Der Umbau vom Bett zum Sofa ist schnell und einfach möglich. Das Sofa wird in drei Teilen angeliefert. Der Aufbau ist mit 2 Personen schnell erledigt. Die Aufbauanleitung wird leider nicht mitgeliefert. Die muss man auf der Otto-Homepage runterladen. Werkzeug zum Aufbau wird nicht mitgeliefert, für den Preis hätte ich das erwartet. Daher nur 4 Sterne.

Tolle Schlafcouch

Ich war sehr überrascht wie angenehm das schlafen ist, sie erfūllt voll seinen Zweck. Ich empfehle diese Schlafcouch uneingeschränkt weiter. Auch die Farbe ist wirklich sehr schōn, sowie der Stoff der Unempfindlich bis jetzt ist😊

Schönes Sofa, guter Preis

Das Sofa war einfach und schnell aufzubauen. Es hat eine schöne Farbe und der Stoff ist sehr angenehm. Man sitzt sehr bequem, wie man darauf schläft wurde noch nicht getestet. Der Stauraum im Sofa ist wunderbar groß, es lässt sich einiges unterbringen. Das Ausziehen des Sofas ist auch sehr leicht.

Schönes Sofa

Das Sofa ist wirklich einfach zusammen zu schrauben. Das ging echt flott. Schwieriger war da die Verpackung ab zu machen. Fand ich aber gut denn dadurch war absolut nichts beschädigt worden - werde Sofa noch die Wand. Das Sofa ist wirklich breit. Farbe stimmt auch. Das einzige was ich nicht so gut finde ist dass es ein wenig härter ist als erwartet. Mittlerweile gewöhne ich mich dran aber etwas weicher wäre schon schön gewesen-deshalb den einen Stern weniger.

Sehr bequem und tolle Verarbeitung

Diese Couch ist wirklich schön . Bequem , kuschelig , wirklich spitze Leider hatten wir keine Montageanleitung , diese bekam ich aber binnen 2 Minuten vom Hersteller per Mail . Super Service 👌

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut !

Alles in allem eine gute Wahl ! Nur das Aufstellen ist eine Qual ! Da kommt die Couch zusammengelegt und gut verpackt geliefert, das Verpackungsmaterial nimmt auch keiner mit. Dann fängt das "schwergewichtige" zusammenbauen an. Es ist nicht kompliziert aber es hat ein Gewicht ! Nach viel Schweis hat man es dann endlich und sie schaut recht gut aus und es liegt sich bequem drauf !!

Gutes Sofa

Das Sofa hat eine schöne Optik. Das Material ist weich und angenehm. Das Probeschlaf war erfolgreich. Leider bei der Lieferung ist die Bauanleitung vergessen geworden und wir müssen es nachfragen. Auf Grund von der aktuellen Situation kam es bisher noch nicht.

So wie erwartet

Der Preis geht in Ordnung . Die Montagebeschreibung ist leicht verständlich, so daß die Montage schnell erledigt ist. Der Umbau zum Bett ist kinderleicht.

Ein Hingucker

......der auch noch bequem ist. Das Sofa Bietet einen guten Schlafkomfort. Der Aufbau geht super einfach,alle Teile und Bohrungen waren an ihrer Stelle! Die Lieferung erfolgte sehr spät! Dafür waren die Jungs von Hermes sehr nett!!!

Sehr bequeme schlafcouch

Das Schlafsofa habe ich mir gekauft wenn mal meine Tochter oder meine Enkelkinder kommen. Meine Tochter sagte das sehr gut darauf geschlafen hat. Also wenn ich nochmal eine brauche würde ich sie mir nochmal bestellen und ich würde sie auch weiter empfehlen, das einzige was mich daran gestört hat es war keine Anleitung dabei wie man sie aufbaut.

Bequemes Sofa

Das Sofa sieht gut aus, die Stoffqualitaet ist gut. Sitz und Liegekomfort ist besser als erwartet. Beim Aufbau fällt allerdings auf wie billig alles zusammengebaut wurde. Für den Aufbau ist es wünschenswert zu dritt zu sein, lässt sich dann allerdings schnell erledigen. Das Sofa würde früher als erwartet geliefert, das Lieferteam war schnell aber schwer am stöhnen mal eben 90 Kilo durchs Treppenhaus in die erste Etage zu bringen. Ich bin zufrieden und bei dem Preis kann ich es nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Sofa

Das Sofa kam nach 6 Wochen, Lieferservice hat alles gut geklappt, die Leute waren sehr nett. 4 Sterne gibt es deshalb nur, weil beim Aufbau 2 sehr wichtige Löcher nicht vorgebohrt waren u.ich ohne Bohrmaschine ziemlich herumorgeln musste, und dann noch 1 Schraube ab brach. Aufbau sonst, wenn alle Löcher da sind, geht schnell und gut. Sind 3 Teile u.auch allein machbar. Super sind die Sitz und Liegeeigenschaften. Herrlich bequem u.nicht weich. Es riecht noch ziemlich lange nach "neu" aber nicht unangenehm. Auch die mitgelieferten 6 Kissen sind klasse u.chic. Bin sehr zufrieden.

Super Dauerschläfer

Wenn Sie ganz viel Zeit haben....habe fast 4 Monate gewartet obwohl 6 Wochen angegeben waren. Bekommen Sie ein wirklich schönes Schlafsofa optisch farblich super!Es ist sehr hart aber genau das wollte ich auch für mich perfekt!

Für das Gästezimmer ist es perfekt

Das Schlafsofa sieht super aus und die Qualität entspricht auch unseren Erwartungen. Leider hat bei der Lieferung die Montageanleitung gefehlt. Wir haben es daher noch nicht aufbauen können.

Schöne Schlafcouch

Der Zusammenbau war selbsterklärend, trotzdem habe ich einige Blicke in die Aufbauanleitung geworfen. Nur Deppen benötigen keine Anleitung. Die Couch steht im Büro / Gästezimmer, man kann darauf sitzen und auch liegen, wofür sie auch gedacht ist. Zum Dauerschlafeinsatz kann ich nichts sagen, weil sie ndafür noch nicht genutzt wurde.

Sehr schöner Sofa

Uns hat der Sofa sehr gut gefallen, großer Stauraum, große Schlaffläche, gute Verarbeitung, passt gut in unser Gästezimmer

Gut

Das Sofa an sich ist schön und bequem.Wäre noch ein Kissen erwünscht aber gut.Warte Zeit ist ein Witz (10 Wochen).Das ist kein Weltraumschiff sondern ein einfaches Sofa, deswegen ein Stern abzug.Veroackung ist auch nicht so toll, kam beschädigt an, zum gluck ist alles an Sofa noch heil gewesen.

Sehr schöne Farbe

Das Sofa hat einen großen Bettkasten, schöne Farbe und große Liegefläche. Der Stoff scheint strapazierfähig zu sein. Für Gästezimmer ist das Sofa gut geeignet, aber nicht für Dauerschläfer.

Gutes Schlafsofa!

Das Sofa kam gut verpackt an… wurde durch Hermes Ruck Zuck an seinen Platz gebracht… war leicht aufzubauen… und nach ein paar Tagen Ausdünstungen ist nun alles prima! Stoff und Sitz-/Liegekomfort sind echt gut! Für den Zweck als Gästebett sehr zu empfehlen!

Tolle Couch

Wir haben für das Besucherzimmer eine Schlafcouch gesucht und sind bei Otto fündig geworden. Die Lieferzeit betrug 4 Wochen- spitzenmäßig für diese Zeit. Ein sehr schönes Teil zum fairen Preis- klare Kaufempfehlung 👍🏻