Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Lincoln, mit Bettfunktion und Bettkasten, als Dauerschläfer geeignet

Ein sehr schönes Schlafsofa

Dieses Schlafsofa habe ich gekauft damit meine Enkelinen darauf schlafen können wenn sie bei mir zu Besuch sind ,mit dem Effekt das sie nun dauernd bei mir schlafen wollen 😊😊😊😊 Meine Tochter und mein Schwiegersohn finden es auch super schön.👍👍👍👍 Für mich selbst ist es ein Traum passt sehr gut in mein Wohnzimmer . Ich habe auch schon darauf geschlafen,Mein sehr gutes Bett ist nicht besser 😊👍😊👍 Ich kann es nur empfehlen. Die Lieferung und der Aufbau war perfekt, die Leute sehr freundlich und hilfsbereit,kann Otto mit diesem Service nur empfehlen 👍👍👍👍

Tolles Schlafsofa

Heute ist unser Schlafsofa angekommen. Lieferzeit waren eigentlich 11 Wochen, es kam aber schon nach 7Wochen. Das Sofa steht bei meinem Sohn im Zimmer, und es ist einfach wunderbar, es sieht noch viel besser aus, als auf den Fotos. Es soll auch als Bett dienen, und das wird es auch zu 100%.Es ist total bequem und gemütlich, nicht so wie man es von manchen Schlafsofas kennt. Wir sind total happy damit ☺.Hermes kann man auch ein dickes Lob geben. Sie hatten Schwierigkeiten es durch einen engen Türeingang zu tragen, haben gesagt, sie machen es auf ihre Weise, und es hat gekappt 👍👍.Vielen Dank dafür. Ich würde dieses Schlafsofa jedem empfehlen, der nicht viel Platz im Zimmer hat, aber trotzdem wie in einem Bett schlafen möchte. Danke Otto 😍😍

Super schöne Schlafcouch

Wir sind total begeistert. Super schöne Schlafcouch, wir haben sie im Gästezimmer stehen. Die Farbe ist sehr schön das dunkle Antrazit, der Stoff auch sehr strapazierfähig. Die Polsterung sehr gut. Der Aufbau ist sehr gut beschrieben und ging sehr schnell. Schöner großer Bettkasten. Sie war gut verpackt und an die Leute von Hermes ein Dankeschön, nett und gut geliefert. Also wir sind Happy, danke.

Ein schönes Schlafcouch

Wir haben die Couch für unsere Gästezimmer gekauft, wenn nur eine Person schlafen möchte braucht man die nicht ausziehen, ist breit genug und dazu sehr bequem. Passen dazu die Bettlaken 200cm x 90cm. Meine Schwiegermama hat sehr gut geschlafen. Ich möchte sagen das war sehr gute Entscheidung. Lieferung durch Hermes war bis Standort im Zimmer. Mein Mann hat es alleine aufgebaut.

Tolles Schlafsofa

Die Lieferung erfolgte schon kurzfristig. Die Hermesmitarbeiter waren sehr höflich und Couch wurde an Ort und Stelle abgestellt. Der Aufbau ging zügig (wir 84 und 74 Jahre alt). Der Stoff und die Farbe gefallen mir sehr gut, Liegekomfort ist gegeben, es ist als Dauerschlafplatz angedacht. Es ist ein Schmuckstück in meinem Zimmer. Ich bin sehr zufrieden, denke OTTO.

Tolles Produkt

Habe das Schlafsofa gesehen und habe es gleich bestellt. Lieferung kam 3 Wochen früher, was ich ganz toll fand, Stoff super, kein weiches sitzen, sondern das verweilen auf der Couch super. Ausgezogen als Schlafsofa auch sehr gut und schlafen ist ok. Habe schon das zweite Sofa von Otto gekauft und war bis heute immer zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.👍

Ein richtig tolles Schlafsofa TOP

Das lange Warten hat sich echt gelohnt. Lieferung wahr superfreundlich. Der Aufbau zu zweit auch ok und unkompliziert. Wir sind hellauf begeistert, dieses Sofa ist einfach superbequem, herrlich weich, tolle Verarbeitung, die Farbe passt perfekt und es strahlt eine unheimliche Gemütlichkeit aus. Keine Probleme mit verrutschtem Rückenteil oder ähnliches .... alles TOP. Es bietet für 2 Personen (173/187 cm) gut Platz und ist auch mit seinen Kissen ein richtiges Schmuckstück in unserem neu gestaltetem Gästezimmer. Es gibt nicht zu meckern, rundum perfekt... Wir können es einfach nur empfehlen.

Super bequem

Dieses Sofa war für meine Tochter, die nur eine kleine Einzimmerwohnung hat, und bei ihrem alten Schlafsofa hatte sie morgens immer heftige Rückenschmerzen. Seit sie dieses Sofa hat, haben sich die Schmerzen verabschiedet!!! Das Sofa ist super bequem und sieht toll aus. Und es ist schnell aufgebaut. Meine Tochter würde es wieder kaufen.

Sehr bequem

Haben das Schlafsofa für unser Gästezimmer gekauft. Haben es direkt auch selbst ausprobiert und wie wir sind auch unsere Gäste begeistert gewesen. Es ist super bequem und man hat auch zu zweit sehr viel Platz. Der Bettkasten ist super praktisch, für die Aufbewahrung der Gästebetten und Bettwäsche. Haben den Kauf nicht bereut.

Lange gesucht, lange gestöbert und gefunden. Meine Couch.. Der Komfort im Sitzen und besonders die Nutzung als Schlafcouch sind hervorragend..und damit übertreibe ich nicht. Die Lieferung durch Hermes war ebenfalls perfekt und der Aufbau ging relativ schnell. Es ist genügend Platz für Alle auf der Couch. Immer wieder zu empfehlen

Toller Sofa

Wir haben diesen schönen Sofa für unseren großen Sohn bestellt er ist sehr zufrieden. Der Sofa ist genauso wie beschrieben und sehr bequem. Lieferung war früher da als vorgegeben, und Aufbau war auch unkompliziert. Auch der nicht so schöne neumöbel geruch war nach kurzer Zeit verschwunden. Wir würden den Sofa wiederkaufen.

Hammer could!!!

Die Couch war mit 7 Wochen Lieferzeit angegeben. Der Versand erfolgte nach 3 Wochen schon 😀 Das Zusammenbau ist mehr als kinderleicht, selten sowas einfaches gesehen. Die Qualität überzeugt direkt nach dem Zusammenbau und zum Schlafen ist die Couch auch sehr bequem. Ich habe den Kauf keine Sekunde bereut.

Wunderschönes Schlafsofa

Ich bin begeistert von diesem Sofa. Das Sofa ist sehr hochwertig verarbeitet. Ich schafe sehr gut auf dem Sofa ,es ist sehr gut gepolstert und die Sitzhöhe ebenso. Ebenso hat es eine eine sehr schöne Farbe. Würde ich immer wieder kaufen.😃😃😃😃😃😃😃

Super schönes bequemes Schlafsofa

Ich bin begeistert von diesem Schlafsofa. Jeder Besuch, der dort drauf geschlafen hatte, berichtete nur Gutes. Sehr gutes erholsames Schlafen, selbst bei Rücken Problemen. Die Liegefläche ist für Erwachsene zu zweit optimal. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung hier weiter.

Sehr schönes Sofa

Kann dieses Sofa nur weiterempfehlen! Der Aufbau war sehr einfach und der in anderen Bewertungen erwähnte "üble chemische Geruch" ist völlig übertrieben und verflüchtigt sich nach wenigen Tagen. Es ist vom Material her sehr angenehm und ich erfreue mich immer wieder an diesem schönen Stück. Es lässt sich leicht zum Schlafsofa umbauen und bietet eine optimale Schlaffläche. Macht sich sogar in kleinen Räumen gut.

Super tolles Sofa.

Kurz und gut.Aufbauen ,schnell und gut.Probe-liegen,Super!!Weich und sehr Bequem.Länge und Breite einfach toll.Eine Nacht darauf geschlafen,früh erholt aufgewacht.Dieses Schlafsofa würde ich sofort jedem Kunden von Otto weiter empfehlen,zumal auch der Stauraum unter dem Sofa einfach genial ist.!!

Sehr bequem

Pünktlich geliefert. Corona bedingt gab es keinen Aufbauservice. Mit etwas handwerklichem geschick bekommt man den Aufbau selber hin. Aufbauanleitung sehr verständlich. Unser Sohn hat getestet und für gut befunden. Man schläft hervorragend darauf.

Gut👐👐👐👐👐👐

Gut👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Artikel

Habe das Sofa für meine Tochter gekauft, sie ist sehr zufrieden, die Farbe ist wie abgebildet und der Stoff ist pflegeleicht. Sie schläft sehr gut auf dem Sofa, und für Gäste ist auch genügend Platz. Würde den Artikel wieder kaufen.

Wunderbares Sofa..

- Das Schlafsofa ist genug groß für 2 Personen zum schlafen und weich. - Aufbau war einfach. - Die Kissen sind perfekt. - Die Farbe des Schlafsofas finde ich sehr schön

Tolles Sofa

Nach 8 Wochen geliefert, obwohl 9 Wochen angegeben waren. Das Warten hat sich gelohnt! Einfach, dank guter Beschreibung, aufzubauen. Guter Sitz- und Schlafcomfort, schöne Farbe, schöner fester Stoff. Sehr zu empfehlen!

Stabile schöne Schfafcouch

Sie ist einfach aufzuklappen und man kann sehr gut darauf liegen. Auch sitzt man gut. Macht einen stabilen Eindruck und sieht schön aus mit den Zierkissen. Das ist der erste Eindruck. Auf Dauer muss sie sich noch bewähren....

Wir sind begeistert,sehr gute Qualtität.

Die Kissen hätte ich mir mit abziehbaren Bezug gewünscht.Ansonsten ist unser neues Sofa sehr pflegeleicht und strapazierfähig aber vor allem sehr bequem......So sieht es auch unser Kater :-)

Perfekte Schlafcouch

Ich habe diese Couch für meine Tochter bestellt da wir wenig Platz in der Wohnung haben. Wir benutzen sie jetzt schon länger, es gibt kein durchhängen, die Couch hat die perfekte Härte. Klare Kaufempfehlung!

Bequemes Schlafsofa

Pünktlich geliefert, Aufbau gestaltete sich relativ einfach, Farbe wie in der Abbildung, qualitativ gut, von unseren Gästen kommen bislang keine Klagen. Was will man mehr, Daumen hoch und weiter empfehlen.

Zum schlafen

Das ist das beste für Kinderzimmer was wir bis jetzt gekauft haben . Wie versprochen „ geeignet für Langschläfer.“ 👍✅

Ein Superteil

Da gibt es nix dran auszusetzen ! Bequem, schön anzusehen und vom Preis her gerechtfertigt. Würde ich sofort wieder kaufen. Es passt sehr gut ins Wohnzimmer und lädt zum schlummern ein...

Sehr schönes Schlafsofa

Preis/Leistung sehr gut. Der Aufbau war einfach. Die Bettfunktion lässt sich sehr leicht einstellen. Die Farbe ist wie beschrieben und das Textilmaterial sehr weich und angenehm.

Ein super Schlafsofa

Das Sofa ist super bequem. Die Farbe entspricht, die Qualität ist gut, es lässt sich einfach montieren. Die Lieferung erfolgte drei Wochen früher als erwartet. Fazit: nur zum empfehlen.

Erwartungen übertroffen

Lieferservice mit Ankündigung pünktlich und zuvorkommend. Der Aufbau war gegenüber anderen Produkten sehr übersichtlich. Sitz- und Liegekomfort entsprechen exakt der Beschreibung.