zum Artikel

Kundenbewertungen für
Seitenzugrollo Pfeile, Lüttenhütt, verdunkelnd, ohne Bohren, Klemmfix, Kinderrollo im Fixmaß

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schönes Rollo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Rollo hat mir sehr gefallen. Es ist mal etwas anderes. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Maße nicht ganz stimmen. Das Rollo hat mit Aufhängung die Maße 100 cm wie angegeben. Das eigendliche Rollo hat aber nur 95 cm, so dass links und rechts Lücken bleiben. Das finde ich nicht so schön. Es soll ja zum Verdunkeln sein, hebt also diese Wirkung doch etwas auf.

Wunder schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr begeistert blickdicht tolles Muster und Farben wie abgebildet mein Sohn ist sehr zufrieden mit den Rollos Anbringung ohne bohren klappte sehr gut würde es wieder kaufen

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns ein Rollo gefunden zu haben was farblich perfekt zur Lampe und zum Teppich passt

Ihre Farben sind wunderschön und haben dem ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ihre Farben sind wunderschön und haben dem Raum einen magischen Touch verliehen
1/ 1