H.I.S Panty (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Naja

An sich kein schlechtes Produkt, allerdings ist die Naht die mittig von vorne nach hinten geht sehr unangenehm, schneidet teilweise ein. Außerdem ist der Steg zwischen den Beinen ziemlich schmal und rutsch somit leicht an unangenehme stellen. Sollte bei großen Größen angepasst werden. Stoff sehr angenehm und atmungsaktiv.

Nicht mehr so gute Qualität wie vor 2 Jahren!!

Markensclüpper

Meine Frau ist zufrieden. Die Schlüpper passen und behalten auch nach mehrmaligen waschen ihre Form. Beim Preis muss man sagen das der Markenname die Hälfte ausmacht

Das Material wird schnell dünn...

Hab mich mega gefreut ...sind mega...nur nach mehr maliegen waschen wird das Material schnell sehr dünn...und leiert schnell aus...aber sonst okay...nur die Haltbarkeit müßte vieleicht mal überarbeitet werden

Für Größe 40 zu eng

Ich wollte locker sitzende Unterhosen und habe daher zwei Nummern größer bestellt. Die passen jetzt wie angegossen, aber leider eben eng (obwohl ich kein gebährfreudiges Becken habe). Behalte sie trotzdem, da ich mein Sparguthaben eingelöst habe und dieses sonst nicht wieder bekomme.

Leider eine Rücksendung

Also ich mag Artikel von HIS . Von den Panties war ich allerdings enttäuscht. Das Material ist so dünn, dass man Angst hat, es mit dem Fingernagel zu zerreißen. Die Farben sind so wie abgebildet. Die Größe musste ich auch zwei Nummern größer wählen. Alles in allem ..... der Artikel ging zurück.

Fallen eng aus

Das Material ist angenehm. Die Farbauswahl ist leider nicht so dolle. Der Gummibund hinterlässt unangenehme Druckstellen. Und eine Nummer größer bestellen kommt für mich nicht in Frage - die Größe habe ich noch nie getragen. Da werde ich bei der Unterwäsche nicht anfangen.

Paßformmangel

Die Slips fühlen sich im ersten Moment sehr weich und passend an. Nach einem halben Tag tragen mit Slipeinlage kaum mehr tragbar, da der Zwickel sehr dünn gearbeitet ist und keinerlei Halt gibt. Ich kann diese Slips nicht empfehlen. Das Material ist insgesamt sehr dünn. Schade.

Nicht schlecht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘

Sehr enttäuschend!! Kann ich nicht empfehlen.

War sehr enttäuscht von der Qualität. Habe aufgrund der Bewertungen statt 40-42 schon die 44 bestellt. Aber auch die sehr knapp und das schwarz sieht aus wie schon viele Male gewaschen. Qualität geht gar nicht, sitzt wie "Großmutter Schlüpfer". Sorry, sehr enttäuschend.

bequeme aber ...

Die Panties sind wirklich bequeme. Hatten auch erst den Anschein dass sie meiner Frau gut passen. Leider ist jedoch kein Gummizug an den Beinöffnungen sodass sich der Stoff beim Tragen weitet und ausleiert. Somit stimmt die Passform am Bein überhaupt nicht mehr. Schade.

Leider kleine Mängel

Die Ware wurde wie immer schnell zugestellt, die Qualität, die Passform und der Tragekomfort sind sehr gut Leider waren bei 2 der 4 Pantys die rückseitige Naht nicht durchgängig genäht, was zu größeren Löchern führt. Sehr schade

Angenehme Qualität, schlechte Passform!

Ja, naja. Die Höschen sind zwar sehr hautfreundlich, aber bereits beim ersten Anziehen....weit....nicht weil ich die falsche Grösse bestellt habe, sondern einfach weil sie komisch weit geschnitten sind. Man kann sie tragen, aber nochmal würde ich sie nicht bestellen.

H.I.S. Panty

Im ersten Moment ein nicht schlechtes Gefühl. Nach längerem tragen drückt sich aber bei mir der Stoff zwischen den Beinen recht zusammen, was ich als unangenehm empfinde. Ansonsten stimmt der Sitz und die Größe allerdings.

Habe mir von Petite Fleur mehr erwartet.

Im großen und ganzen sinddie Panty's für diesen Preis nicht schlecht, hab sie behalten obwohl sie etwas labbrig sind und das Hosenbein etwas zu kurz. Doch sie erfüllen ihren Zweck, ich mag es nicht wenn man unter engen Hosen die Slipnaht sieht.

Eigentlich gut aber

Diese Slips sind eigentlich gut auf der Haut aber der Zwickel im Schritt sind viel zu schmal und desshalb nicht angenehm man ist sich die ganze Zeit den Slip aus dem Schritt oder Hinterteil zu ziehen. Sorry

Sehr bequeme Pantys!

Die Pantys sehen zwar super aus, aber sie sind zu eng,obwohl ich sie schon in einer größeren Größe bestellt habe. Der Stoff ist sehr weich und bequem. Musste sie aber zurück schicken, weil sie an den Beinen zu eng waren. Schade!

Seit Jahren immer wieder gekauft

Ich trage diese H.i.s Pants schon seit Jahren. War immer mit der Qualität sehr zu Frieden. Nur dieses Mal nicht. Irgendwie kommt der Stoff mir dünner vor. Leider

Ich finde, das diese Jazzpanz ihrer Qualität ...

Ich finde, das diese Jazzpanz ihrer Qualität nicht entsprechen. Ich habe gr. 46bestellt.Sie werden beim tragen grösser und ziehen sich an der Seite hoch. Persönlich, würde ich sie nicht noch einmal bestellen.

Nicht für große Größen geeignet

An und für sich sind die Panties richtig toll. Sie sind sehr formstabil und fühlen sich sehr gut an, nur leider nichts für große Größen, da rollt sich der Bund runter und es fühlt sich zu eng an

Größe passend, aber Naht ist sehr unangenehm

Qualität und Farben sind gut. Die Panties passen von der Größe her sehr gut. Aber die Naht im Schritt stört extrem und ist für mich beim Tragen sehr unangenehm. Egal ob man ein Kleid oder eine Hose trägt.

Nicht so tolle Passform

Ich fand die Passform nicht so schön, irgendwie sehen die pantys aus wie Herrenunterwäsche. Der Bund sitzt auch nicht sehr schön, ein wenig eng. Hab sie trotzdem behalten und meiner Schwester weitergegeben!

Ist nichts für mich

Ansicht sehen Sie gut aus. Aber angezogen sind sie hinten zu kurz. Hab sie zurück geschickt. Lag vielleicht an meinen Hüften. Dachte wenn sowas in große Größe gibt, wird sowas beachtet?

Die Panties dieser Firma hatte ich schon mal ...

Die Panties dieser Firma hatte ich schon mal und war eigentlich nicht sehr zufrieden,weil nach einem Jahr schon der Bund kaputt ging. Doch die Panties der anderen Firmen waren mir einfach zu teuer.

Bewertung für die Pants

Ich finde die Pants im Schnitt sehr sparsam vor allem im Schritt. Bitte geben sie dieses an die Hersteller weiter. Ansonsten bin ich zufrieden und fühle mich beim tragen wohl

NICHT GUT

Bei mir war die beine kurzer hinten wie vorne. Auch waren die slip beine sehr weit und kurz, Habe dicke oberschenkel und trotdem hatte ich viel luft. Beim sonnen (liegen) sah man viel von innen.

Qualität gut, aber nichts für Mollige

Sieht bei schlanken Frauen wahrscheinlich sehr gut aus, bei molligen Damen wie mir kommt es wie eine Omahose rüber ... entweder man nimmt ab, oder kauft sich mit Rundungen keine Hot Pants :-)

Pantys fallen klein aus.

Also wo ich die Pantys ausgepackt habe, musste ich nochmal sicher gehen ob ich dir richtige größe bestellt habe. Fallen klein aus, also vielleicht doch lieber eine nummer größer bestellen.

Na ja....

Bei der ersten Wäsche schon ausgeleiert, die Naht im Schritt stört - Panty rutscht und das nervt . Beim nächsten mal bestelle ich wieder von Bench, die sitzen viel besser.

Sieht gut aus, wird fühlt sich nicht gut an

Sieht gut aus. Durch das Label vorne wirkt es etwas männlich...verzieht sich leider bei längerem tragen, sodass es unbequem wird und sogar zu Reizungen führen kann.