H.I.S Panty (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Schon mehrfach bestellt

Die Panty ist sehr bequem zu tragen und hat einen schönen Stoff. Ich habe diese mittlerweile mehrfach bestellt und ich habe keine anderen mehr in meinem Schrank. Ich bin echt zufrieden mit dem Artikel

Material und Passform sind in Ordnung. Die Trageeigenschaften der schwarzen Slips sind angenehmer als die der weißen. Diese rutschen am Po und zwischen den Beinen zusammen. Das ist weniger schön.

Geht so.........

Ich habe diese Panties zwar gekauft und auch behalten, aber würde sie trotzdem nicht weiterempfehlen ,denn die Qualität ist nicht gerade umwerfend und für diesen Preis etwas überteuert........

Ein schöner Artikel!!

Vielleicht nichts für`s Auge sind aber richtig bequem zu tragen.

super toll für den Alltag

Hochwertiges Material, nicht zu dünn. Hatte bisher eine andere Marke, die im Vergleich lapprig war, schnell Löcher bekam und gerne verrutschte- das ist hier nicht der Fall. Sitzt perfekt, rutscht nicht, ist bequem. Trotzdem trägt die Wäsche nicht auf, ich finde, das Material bzw. die Stärke genau perfekt. Absolutes Basic für jeden Kleiderschrank, bequem, und gute Qualität. Der Langzeittest steht noch aus- aber ich vermute, ich werde bald weitere nachbestellen. Aus meiner Sicht: empfehlenswert!

Ich trage gerne Panties und wurde von...

Ich trage gerne Panties und wurde von einer Kollegin auf die HIS Panties aufmerksam gemacht. Obwohl ich mir diese Panties bereits mehrmals bestellt habe, muss ich gestehen, dass der Gummibund doch ganz schön stramm ist und teilweise unschöne und Druckstellen am Bauch hinterlässt. Das ist aber eher auf meine Figur zurückzuführen. Bei meiner Figur muss ich wählen, ob ich es am Bauch strammer haben will oder zu locker am Gesäß und Oberschenkel. Ansonsten mag ich das Tragegefühl total.

Ein kleiner Schönheitsfehler !

Ich habe 1 Stern abgezogen, weil mir der Bund oben zu eng ist und ich nur deshalb 2 Nummern größer genommen.Ich bin sportlich schlank und mir hätte auch 36/38 wunderbar gepasst, aber obwohl ich schon schlank bin, hat mir dieses Bündchen in 36/38 das wenige Fett noch eingedrückt, welches vorhanden ist und sowas sieht nun echt übel aus....lach (-: Deshalb hab ich 42 behalten. Doch der Stoff ist bis dato so gut, dass man beruhigt größer nehmen kann , damit es auf der Hüfte nicht einschnürt und der Panty trotzdem noch sehr angenehm sitzt und nicht ausleiert .Wäre das Bündchen noch angenehmer weiter gewesen, würde ich nachbestellen aber so wie jetzt, belasse ich es erstmal dabei !

Tolle Farben, Schnitt, Verarbeitung gut

Mein Modell seit 10 Jahren

Ich trage das Modell schon sehr lange. Wobei der Stoff weicher geworden ist. Damals konnte ich die Slips bei 60 Grad waschen. Bin mit bei dem neuen Format nicht sicher. Die Panty sitzt figurbetonte und bequem. Wobei ich keinen grossen Unterschied zwischen 42 und 44 sehe.

Gut

Passt 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Panty mit sehr gutem Trage Komfort

erfüllt meine Erwartungen, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr guter Tragekomfort, da der Slip nicht an den den Beinen einschnürt und sich sehr gut der Körperform anpasst, weiterhin ist dieses Produkt nachhaltig und das war auch ein Hauptgrund warum ich dieses Produkt gekauft habe. Ich werde es wohl wieder kaufen!

Ganz gut, aber die Qualität lässt nach

Dieser Artikel war nicht das erste Mal in meinem Einkaufswagen, leider musste ich jedoch feststellen, dass die Qualität nicht mehr ganz so gut ist - vertretbar, aber nicht mehr so gut wie z.B. letztes Jahr. Die Farben sind knackig und der Sitz gut, sie sind angenehm zu tragen und verwaschen nicht so schnell. Eine klare Kaufempfehlung ...

Bequeme Slips !!!

Habe mir diese Pantys schon öfters gekauft. Immer in der Größe 56/58 in schwarz. Finde diese Slips absolut bequem und angenehm zu tragen und sieht auch noch dazu gut aus. Der Slip behält seine Passform auch nach vielem Waschen noch. Der Preis ist eigentlich ganz okay, wenn man das Produkt auf der Haut spüren kann.

sitzen sehr gut

Bin sehr zufrieden , sitzen sehr gut und kann man jeden weiter empfehlen

Panty

Machen einen guten Eindruck und scheinen gut verarbeitet zu sein. Passform ist gut. Lediglich der Stoff könnte etwas dicker/fester sein.

Artikel durchaus empfehlenswert

Diese Pantys wurden schon mehrfach bestellt, sowohl in schwarz als auch farblich. Sie sind angenehm zu tragen, verziehen sich beim waschen recht wenig und sind ein gutes Preis-Leistungsverhältniss. Ich werde den Artikel wieder bestellen.

Passen perfekt

Die Pantys passen gut, bin zufrieden. Etwas dickerer Stoff, daher vermutlich unter dünnen Hosen oder Kleidern nicht ideal - unter Jeans kein Problem. Den Punktabzug gibt's für das Label-Etikett vorne, darauf könnte ich gut verzichten.

Sportliche Slips

Weiches sehr angenehmes Material, behält nach der Wäsche die Form.Größengerecht. Würde mir peppigeres Design wünschen, Streifen, Punkte, Regenbogefarben etc. Schade, aber weil,Qualität gewünscht würde, eben diese.

Eine Nr. Größer für den Trockner

Ich habe die Panty's extra eine Nr. größer bestellt da wir Unterwäsche, Socken und Handtücher immer auf 95° C waschen und in den Trockner werfen. Perfekt. Sitzen gut und sind angenehm auf der Haut vor allem das Bündchen.

Angenehmer Stoff

Entspricht der Größe ganz genau und ist auch angenehm zu tragen. Gerade an warmen Tagen für Zuhause absolut klasse. Allerdings unterstreicht es nicht nicht Weiblichkeit und wirkt etwas maskulin, dennoch finde ich den Stoff sehr schön.

bequeme Panties

Panties sind okay, super weich, Passform auch gut, ich würde es besser finden wenn der Beinabschluss länger wäre und den Oberschenkel ein wenig umschließen würde. So in Richtung Boxer Short. Wäre halt für dicke Personen besser.

Artikel gut, Größe passt

Artikel gut, Größe passt, Farbe und Material sind in Ordnung. Würde mich freuen sie es zu tragen, wenn mir noch die Gutschrift von 14,- € unter der Code 80810 heute noch gewährt wird. sonst schicke ich die Ware zurück.

Passen sehr gut und sehen super aus

Bin mit dem Material und der Optik zufrieden. Bin gespannt wie sich die Pantys nach mehreren Wäschen verhalten. Einzig die Naht im Schritt finde ich ein wenig unangenehm da dieser komplett durchgehend ist.

Preis und Qualität stimmen

Ich bin sehr zufrieden mit den Panty's. Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen. Sie behalten auch nach mehrmaligem waschen und trocknen im Wäschetrockner ihre Farbe und Form. Die Verarbeitung und Qualität ist gut.

ich habe das erste Mal Panties bestellt. ...

ich habe das erste Mal Panties bestellt. Wollte mal schauen wie sie bei mir getragen aussehen. Ist nicht mein Stil. Aber der Stoff und die Verabteilung sind absolut einwandfrei. Wer also den Stil mag- ist zu empfehelen!

Tolle Unterwäsche

Die Slps haben eine gute Passform Tolle Qualität Auch sind die verschiedenen Farben sehr Kraftvoll und das bleibt auch nach dem waschen so ich kann sie nur weiterempfehlen

gefällt

habe schnell einen anprobiert und bin zufrieden muss noch gewaschen werden, dann wird sich die tatsächliche Qualität zeigen, daher erst 4 Punkte Preis/Leistung i.O. mehr würde ich persönlich aber auch nicht zahlen...

Gut!

Sitz ist sehr gut und fühlen sich gut an - ich liebe sie. Ein kleines Manko war an der Naht ne kleine offene Stelle an Einer. Daher sind es 4 Sterne. Ansonsten, ich würde sie wieder kaufen.

Schöne Höschen, leider zu eng geschnitten

Die Hosen fallen am Bein sehr schmal aus, ich hab normal Größe 40/42, hab mir die Hosen trotzdem in Größe 44 bestellt und selbst die waren an den Beinchen zu eng. Schade, sonst hätten sie mir gut gefallen