Bikinislip (Packung, 5-St) aus weicher Microfaserqualität

Super Slips.

Sehr angenhem zun tragen. Angenehmes glattes Material. Besonders gut geeignet, wenn Hosen nicht an der Unterhose hängen bleiben sollen. Zeichnen sich nicht am Po ab, bei eng anliegenden Hosen. Trocknen nach dem Waschen sehr schnell.

schöne Form

Das Material erinnert eher an Funktions-T-Shirts. Die Slips sind aber sehr dünn, so dass kaum ein Abdruck durch engere Hosen sichtbar ist. Meiner Tochter gefallen sie.

Fällt eine Nummer kleiner aus

Die Slips sind von guter, weicher Qualität. Jedoch fallen sie mindestens eine Nummer kleiner aus. Ging daher leider zurück.

Bequeme Slips

Gute Passform, nicht zu hoch und nicht zu eng. Recht dünnes Material, etwas durchsichtig. Schöne Farben.

Schöner wäre EINE Farbe pro Packung

Nur 4 statt 5 Sterne - weil die Slips sehr gut sitzen und eigentlich super sind. Es ärgert mich nur sehr - sicher nicht nur mich - dass man solche Farben wie z. B. das rosa, blau, braun mitkaufen muss, obwohl man eigentlich nur das Weiß oder das Schwarz braucht bzw. anziehen möchte. Warum das? Lieber kleinere Packungen anbieten, aber dann mit wirklich schönen Farben - z. B. nur weiß, nur haut - nicht rosa! - das ärgert nicht nur mich wirklich sehr. Bis vor einiger Zeit konnte man sie nur in weiß kaufen z. B. - warum nicht mehr???? Wäre wirklich schön, wenn das wieder ginge.

Grundsätzlich gut

Material: angenehm dünn, glatt, läuft nicht ein, fusselt nicht Größe : sitzt nicht zu hoch, aber vorsicht, fällt nun etwas kleiner aus als noch vor längerer Zeit! Trageeigenschaften: passt sich gut an, leider leiert nur das Gummibündchen schnell aus Würde das Gummibündchen etwas länger in Form bleiben, wären es 5 Sterne, so einen Stern Abzug.

super Basics

An und für sich sehr schöne Slips, gerade wenn man auch ein bischen Farbe haben möchte. Sehr schöne Passform. Ich habe nur nicht bemerkt, dass der Artikel aus 95% Polyester besteht, deswegen ging der Artikel zurück. Mehr Baumwolle find ich dann doch schöner. Vielleicht kann man ja wie bei einigen anderen Artikel auch die Stoffe auswählen :-)

Ganz okay ...aber...

Sitz und größe okay....... aber warum muss so ein großer Schriftzug auf den Slip sein? Hätte ich diesen auf den Bildern vor der Bestellung wahrgenommen , hätte ich sie nicht bestellt. Werde sie zwar behalten, jedoch nicht nochmal bestellen.

gutes Slip Set

Dieses Set hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Slips sind tief geschnitten, gut vernäht und haben ein angenehmes Material. Man spürt sie kaum auf der Haut. Ich vergebe 4 Sterne denn ich habe ein ähnliches Produkt gefunden die nicht einschneiden und etwas höher sitzen. Ist eben Geschmackssache.

toll geschnittene Slips

die Slips haben eine gute Passform, trocknen schnell, allerdings sind die Nähte bei 2 Slips etwas wünschenswert. Nach 2x waschen zeigten sich erste Fäden an den Nahtstellen . Trotzdem empfehle ich diese Slips, allein schon wegen dem tollen Tragegefühl und dem einigermaßen günstigen Preis

Top-Schnitt!

Diese Slips sind endlich mal genauso geschnitten, wie ich es mir immer gewünscht habe.Sitzen passend tief genug und der Hintern ist auch gut verpackt : - ) Leider komme ich mit dem Material (Microfaser) nicht so gut klar.Grundsätzlich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

bester Tragekomfort

die angebotenen Flashlights Mikrofaser - Bikinislip mit Logodruck gleich fünf mal in einem Pack und in verschiedenen Farben, haben mich zum Kauf angeregt. Eine schnelle Lieferung, die Ware zu einem guten Preis und der gute Tragekomfort der Bikinislips, geben insgesamt eine gute Bewertung

Slip für den Preis ok

Die Slips fallen gut aus und sitzen angenehm auf der Haut. Auch nach dem Waschen ist der Slip in der Form geblieben. Habe anhand der anderen Bewertungen gehofft, das man wirklich keine sichtbare Sliplinie hat. Dem ist leider nicht so. Egal, ändert ja nichts am Tragecomfort

Ich war erst etwas skeptisch, weil sie sehr ...

Ich war erst etwas skeptisch, weil sie sehr eng aussahen, als ich sie ausgepackt habe. Nach der ersten Anprobe jedoch, war ich begeistert. Sie sitzen sehr bequem. Nur das Material ist nicht ganz meins. Habe sie aber behalten.

schöne und angenehme Alltags-Unterwäsche

Angenehmer Stoff, der sich gut auf der Haut anfühlt. Slipeinlagen haften jedoch nicht darauf. Schöne leuchtende Farben. Sitzen sehr gut. Für etwas kräftiger gebaute Frauen könnten die Bündchen jedoch zu eng sein und einschnüren.

Guter Schnitt, angenehm zu tragen

Die Slips sind angenehm zu tragen. Der Schnitt schmeichelt meiner Figur. Hab mir die Größe 36/38 bestellt und muß leider sagen, dass die Slips etwas kleiner ausfallen. Also unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Super schöne Qualität. Ich habe die bunten...

Super schöne Qualität. Ich habe die bunten Bikini Slips(Größe 44/46) und die Bunten Pantys(Größe 40/42). Die Bikini Slips fallen so klein aus, haben nicht gepasst, dafür aber die Pantys. Wie kann das nur sein. Schade!

Stoff zu dünn

Form und Schnitt ist toll, aber ich finde den Stoff viel zu dünn. Deshalb gehen die Slips leider zurück! Da der Schnitt und die Verarbeitung aber gut sind, würde ich die Slips weiterempfehlen!

In meiner Größe finde ich die Slips bisschen ...

In meiner Größe finde ich die Slips bisschen knapp und zwicken ein wenig an den unteren Bündchen. Habe sie aber trotzdem behalten, weil ich die Farben toll finde! Die Trageeigenschaften sind ok.

Guter Slip für alle Tage

Die richtige Wahl für alle, die nicht sehr viel Geld für einen Basic Slip ausgeben wollen, aber dennoch eine angenehme, gute Qualität und ein "ausreichend schickes" Aussehen für alle Tage wünschen.

Angenehmer Stoff.

Guter Tragekomfort. Schnitt und Stoff passen. Habe mir zwar verguckt, da ich eigentlich Baumwolle bestellen wollte, aber da es angenehm zu tragen ist, bleibt es hier.

Immer wieder gerne

Sitz super, angenehm weicher Stoff. Leider leiert der Stoff nach einiger Zeit aus. Kaufe mir aber trotzdem so einmal im Jahr ein Set weil der Slip einfach so super sitzt

gut

Super bequemer Slip. Ob beim Sport oder im Alltag; nichts zwickt oder rutscht. Ich werde mir definitiv noch ein paar mehr bestellen, denn die Qualität ist super!

Sommerleichte Bikinslips

Schöne leichte Bikinslips. Tragen sich hervorragend. Die Größe stimmt auch genau. Der einzige Nachteil, nach merhmaligen waschen zieht der Stoff Fäden, bzw. zieht sich zusammen.

Sehr bequem.

Habe die Slips bestellt und war sehr überrascht wie bequem die sind. Trage sie zum schlafen, sind für jeden Tag auch sehr empfehlenswert. Daumen hoch 👍

für top figur hervorragend

solange man kein bisschen hüftgold hat sitzen die sicherlich super...für frauen mit leichten rundungen aber unvorteilhaft.dennoch ein schöner artikel und gute verarbeitung

Hat mich nicht überzeugt

Optisch sehr schön, Material hochwertig. Aber Tragekomfort und Passform haben mich nicht überzeugt, war mir zu eng und unbequem. Ging zurück

bequem

Bequemes Set, macht die Reihe mit voll.

Schöne farben

Gute Stoff und macht eine schöne Figur. Weiter empfehlen.

Gute Qualität...

An für sich ganz gut. Passt genau und ist von guter Qualität. Stern Abzug gibts für den Logodruck, hätte ich ohne schöner gefunden