Bikinislip (Packung, 5-St) aus weicher Microfaserqualität

Super Farben, Qualität und Form!

Tolle Slips. Ich habe diese schon vor 1. Jahr mal bestellt und jetzt noch zwei Packungen. Sehr schöne Form, die Slips sind nicht zu hoch, haben tolle Qualität - dünner, sehr angenehmer Material, auch im Sommer schwitzt man nicht, sehr schöne Sommerfarben, Material angenehm glatt - die Röcke und Kleider "kleben nicht" an Material. Eine Packung habe ich schon vor einem Jahr bestellt - trotz häufiger Waschen haben die Slips kaum Abwaschspuren und die Farben sind immer noch sehr intensiv. Auch die Größe 36/38 ist Größenecht (bin normalerweise 38, aber manchmal bestelle ich bei Hosen 36, da ich diese gerne sehr eng tragen mag). Empfehlenswert.

Ein klasse Artikel! Immer wieder gerne!

nach dem ich ein Set in 5 x schwarz bestellt und behalten habe entschied ich mich sofort noch ein weiteres Set in diversen Farben zu bestellen. Der Slip ist aus einem feinem und kühlen Material hergestellt worden und ist somit perfekt für warme Tage :-). Ein sehr angenehmes Tragegefühl. Ich denke ich werde weitere Sets bestellen falls es die später nicht mehr geben sollte.

Meine Lieblingsunterwäsche

Diese Slips sind so bequem und sitzen so gut, dass ich keine anderen mehr tragen will. Hier bleibt alles wo es sein soll, und nichts schneidet ein. Superschönes Material. Habe davon in der Vergangenheit schon mehrere Packungen gehabt und aufgrund von Gewichtsverlust auch eine Nummer kleiner wieder aufgestockt. Auch die Farben sind richtig schön gewählt.

Sehr bequeme Slips. Sie sind so dünn,...

Sehr bequeme Slips. Sie sind so dünn, dass sich unter der Kleidung nichts abzeichnet, aber trotzdem stabil genug, dass sie auch nach dem waschen noch so aussehen wie vorher. Ich besitze mittlerweile schon mehrere Farbvarianten davon (schwarz, weiß, bunt). Nur schade, dass es keine dazu passenden Tops gibt.

Naja...

Das Design ist super, und die Passform der Slips ist zwar sehr bequem, aber der (syntetische) Stoff ist nicht gut! Ich habe nichts gegen syntetische Stoffe, aber dieser Stoff fängt nach einer kurzen Tragezeit an zu riechen. Das ist nicht akzeptabel und habe sie daher leider nicht behalten können...

Sehr angenehm

Kein Schneiden oder Abzeichnen, sehr angenehm, werden regelmäßig einmal im Jahr nachgekaut

Fällt sehr sehr klein aus

Der Stoff ist ähnlich wie bei Badesachen, was mich nicht so stört. Aber ich trage in Hosen Größe 36 und habe diese Slips in 40/42 bestellt und sie sind viel zu eng. Ich werde die auch nicht nochmal on größer bestellen. Ansonsten sehen die so ganz gut aus.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Diese Unterwäsche hab ich mir schon ein zweites Mal bestellt weil ich sehr zufrieden mit dem Kauf bin. Sitzt perfekt und das Material ist angenehm zu tragen. Die Slips habe ich sogar in den Trockner gegeben und sind nicht eingegangen.

Super Slips.

Sehr angenhem zun tragen. Angenehmes glattes Material. Besonders gut geeignet, wenn Hosen nicht an der Unterhose hängen bleiben sollen. Zeichnen sich nicht am Po ab, bei eng anliegenden Hosen. Trocknen nach dem Waschen sehr schnell.

schöne Form

Das Material erinnert eher an Funktions-T-Shirts. Die Slips sind aber sehr dünn, so dass kaum ein Abdruck durch engere Hosen sichtbar ist. Meiner Tochter gefallen sie.

Tolle Farben, super Sitz

Tolle Farben die man mit vielen Oberteilen kombinieren kann. Die Hosen haben eine schönen Stoff und einen guten Sitz. Größe stimmt genau. Für den Preis absolut TOP

Sitzt super

Die Slips habe ich zum ersten Mal bestellt und muss sagen, die passen wie angegossen. Das Material ist schön glatt und angenehm, die Verarbeitung sehr gut.

Passt super

Ich habe diese Slips für die Schwangerschaft genommen. Nichts drückt am Bauch. Mir wäre Baumwolle lieber aber hier ist Preis Leistung unschlagbar.

Schöne Farben

Der Stoff ist Nylon-Material. Ich hatte für die Angabe "Mikrofaser" was anderes erwartet. Größe fällt kleiner aus.

Fällt eine Nummer kleiner aus

Die Slips sind von guter, weicher Qualität. Jedoch fallen sie mindestens eine Nummer kleiner aus. Ging daher leider zurück.

Gute Passform, super Qualität

Super Passform, die sich auch nach häufigem Waschen nicht im Mindesten ändert. Leichtes bequemes Material, das auch im Sommer schön luftig ist.

Ein Artikel der echt spitze ist!

Geniale Passform! Somit trägt sich mal gerne, mit Hosen die aus dünnen Stoff.., da kneift nichts. :) :)

schöne Bikinislips

Die Flashlights Bikinislips sind sehr angenehm zu tragen und haben einen tollen Schnitt. Sehr empfehlenswert.

Bequeme Slips

Gute Passform, nicht zu hoch und nicht zu eng. Recht dünnes Material, etwas durchsichtig. Schöne Farben.

schöner slip

sehr schöne farben, angenehm zu tragen, sehr weich, ideal für den sommer, passt sehr gut

Bestens

Passform super. Wie immer alles bestens. Bestelle ich schon viele Jahre immer wieder neu.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Tolle Microfaser Slips nichts zeichnet sich ab ideal unter enger Kleidung ,fällt gut aus.

Die Unterhosen sind sehr angenehm vom Material und lassen sich super tragen.

Tolle Schnittform und Stoffqualität!

Tolle Slips. Sie sind angenehm zutragen. Die Schnittform und die Stoffqualität sind toll.

sehr angenehm zu tragen.gute qualität.werde...

sehr angenehm zu tragen.gute qualität.werde ich mir nochmal bestellen.

Super Figurbetonend, gute und bequeme Qualität und sehr Preiswert!

Tolle Slips.

Super bequeme Slips zum günstigen Preis. Passform hervorragend.

Perfekter Sitz

Bereits zum zweiten mal bestellt. Einfach tolle Qualität.

Super Sitz

Sitzt super, Material fühlt sich gut an und ist bequem

empfehlenswert

Sehr schöner Schnitt, gute Qualität, sitzt perfekt.