String (Packung, 5-St) aus weicher Microfaserqualität

Unzureichende Qualität

Ich habe den Artikel zum 3. mal gekauft und war von der schlechten Qualität enttäuscht. Das Material ist schlecht verarbeitet und teilweise sieht man den Gummi aus den Nähten gucken oder es schauen Stoffreste aus den Nähten....schade ich war die ersten beiden Male zufrieden und habe deshalb wieder diesen Artikel bestellt...

Anders als abgebildet - Großes Markenlogo!

Die mir gelieferten String Tangas haben am linken Bund einen recht großen und für meinen Geschmack hässliche „Flashlights“-Schriftzug in silber (bei schwarz somit sehr auffällig!). Ich habe deswegen auf eine Anprobe verzichtet und die Tangas gehen zurück.

Wer auf Bikini-Stoff steht...

Vom Preis-Leistungsverhältnis i.O. Bestellt Größe hat gepasst. Stoff erinnerte mich jedoch an Bikini-Höschen. Das wollte ich im Alltag dann doch nicht tragen. Daher geht der Artikel zurück.

Leider etwas zu eng.

Das Material ist klasse, aber etwas zu eng. Normalerweise passt 36, aber hier war 36/38 an der Hüfte zu eng. Schade, zurück. Ansonsten sehen die toll aus für Everday-Basics.

Viel zu klein

Ich trage normalerweise Größe 38 und habe aus der Erfahrung heraus diese Strings schon in Größe 44/46 bestellt. Was soll ich sagen? Sie sind viel zu eng.

Schöner String

Jedoch fällt der Artikel klein aus. Das Material ist sehr angenehm und die Optik stimmt auch, allerdings fällt die Größe kleiner aus. Schade.

Material hat nicht gefallen

Der Schnitt war in Ordnung, aber das Material der Strings hat mit nicht gefallen und ich habe diese daher zurück geschickt.

Unbequem

Sehr unbequem, nicht atmungsaktiv, der Stoff fühlt sich wie Bikinistoff. Unangenehm beim tragen.

Nicht besonders

Dieselben Strings hab ich mir schon mal bestellt,die waren super.nur die sind jetzt vo. Stoff anders und unbequem

Leider zu eng geschnitten!!!

Musste ich zurück schicken, waren viel zu eng. Normal passt mir 44/46 Nur leider dieser Atickel nicht. schade

Schneller Grauschleier

Leider haben die Slips nach dem ersten waschen schon einen grau blauen Stich. Trotz weißer Wäsche. Schade

Nicht schön!

Sehr unangenehmer Stoff. Schnürt trotz großzügig gewählter Größe extrem ein. Unbequem und unangenehm.

für mich ein Fehlkauf

Dieser String fällt klein aus, habe ihn trotzdem behalten, kann ja nicht immer alles perfekt sein

Material ok, aber...

für mich viel zu hoch geschnitten. Hat eher 80er-Stil, Artikel ging daher wieder zurück.

String

Stark fühlbare Nähte und nach 1. Mal waschen gehen manche Nähte auf.

Fällt klein aus und schneidet ein

Die Unterhosen fallen etwas kleiner aus und schneiden an den Hüften unschön ein.

nicht meins

Vom Material her eher ein Bikinislip, nicht das wonach ich suche. Leider zurück.

Von Material ist nicht schlecht, aber der ...

Von Material ist nicht schlecht, aber der Schnitt ist sehr komisch.

Sehr komischer Stoff fühlt sich an wie...

Sehr komischer Stoff fühlt sich an wie Plastik. Führt schnell zum schwitzen

Slip

Der slip ist leider zu hoch geschnitten. Das mag ich nicht.

Material nicht gut

Leider an den Nähten zu fest, trägt sich nicht wirklich angenehm