String (Packung, 5-St) aus weicher Microfaserqualität

Vorher Flashligt und nun HIS ohne Hinweis

Ich hatte schon mehrfach diese Strings der Marke Flashlight bestellt, ich erhielt nun aber Strings der Marke HIS. Sie fallen ein wenig kleiner aus. Ich finde darauf sollte man hingewiesen werden vor dem Kauf, dass es nicht mehr die gewohnte Firma ist. Auch der tolle silber Schriftzug ist nun nicht mehr vorhanden. Etwas schade

Sehen klasse aus

Die Strings wurden schnell geliefert und sie sehen echt toll aus. Die Größe passte leider nicht gut. Ich hatte schon eine Nummer größer, als ich eigentlich habe, bestellt und sie sind trotzdem eng. Was ich nicht gut finde, sie sind laut angeheftetem Zettel nur bei 30 Grad waschbar. Das ist für Unterwäsche irgendwie nicht so schön.

tolle Farben - kein optimaler Sitz

Die Farben sind wirklich sehr schön und ansprechend. Jedoch muss ich den Sitz bemängeln. Sie fallen doch etwas kleiner aus und sitzen im hinteren oberen Bereich nicht optimal. Das Gewebe ist auch sehr glatt. Insgesamt würde ich diese nicht noch einmal kaufen, da mir der Sitz nicht gefällt und auch vom Komfort her es für mich kein angenehmes Tragegefühl ist.

Eigentlich schön, aber zu klein geschnitten

Beim Auspacken dachte ich WOW, TOLL! Die Strings fühlten sich richtig gut an, die Farben - genau wie auf den Bildern! Nur leider sind sie zu klein, man sollte ja grundsätzlich erwarten, daß Unterwäsche auf passend zur Oberbekleidung geschnitten ist und man nicht größer bestellen muß

Passt perfekt

Passt perfekt, schneidet nicht ein. Das Material war jetzt nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Ich hatte einen Gutschein über 10€. Unterm Strich hab ich also nur die hätte gezahlt. Dafür ist es ok. Für den regulären Preis hätte ich sie zurück geschickt

Schneiden trotz großer Größe ein

Ich habe die Strings extra größer bestellt um ein Einschneiden zu verhindern. Leider haben sie das dann aber doch gemacht. Nach dem ersten Waschen wird sich dieser Effekt wohl noch verschlimmern. Kann je nach Figur aber auch anders sein. Für mich waren sie leider nichts.

zu klein

Ich trage Größe 38. Bei Slips bestelle ich schon immer 40/42. Doch selbst diese Größe schneidet in den Seiten ein. Dann ist mir der Steg zu breit an den Nähten. Drückt doch gewaltig. Es kann natürlich sein das es an der Größe liegt. Das Material ist sehr angenehm.

Ich zu klein, Strings zu groß. Schade.

Ich fand die Strings sehr toll. Allerdings gefällt es mir nicht, wenn ich sie so weit oben sitzen habe. Bei mir saßen sie zu weit oben und waren zu locker. Kann aber auch daran liegen, weil Unterwäsche verschieden aufällt und ich eher die Größe 32, anstatt 32/34, habe.

Schöne Farben, schöner Stoff

Ich kann nur nicht verstehen, weshalb Strings immer so knapp geschnitten sind, besonders die Schrittlänge. Ich habe sie extra 1 Nummer größer bestellt, aber sie rollen sich immer unter dem Bauch zusammen, man ist da ständig am Ziehen und Zerren. Deshalb zurück.

Wer`s mag ...

Stoff und Schnitt haben mir überhaupt nicht gefallen. Die Strings sitzen viel zu hoch. Ich trage überwiegend tiefer sitzende Hosen und da würden die Strings herausschauen. Vom Stoff her entscheide ich mich wohl doch lieber für Baumwolle.

Schöne schlippis

Sehr schöne schlüppis,nur leider viel zu eng. Ich habe eigentlich Größe M. Hier Größe 44/46 bestellt und die schneidet links und rechts ein am Becken. Und unten is dann zu viel Stoff und es wirft falten.

Nicht mehr das Produkt, viel zu klein.

Ich habe diese Strings von Flashlight schon mehrfach bestellt, nun aber sind sie nicht mehr von Flashlight sondern von H.I.S und fallen viel kleiner aus. Gehen leider zurück.

Fallen eher eng aus

Eng geschnitten für mich, obwohl mir der Steg fast schon zu breit war, hab eigentlich auch bei Hosen nie mehr als 38, deshalb sollte 36/38 ja eigentlich passen... ansonsten hätte ich sie behalten, fand sie hübsch und den Stoff ok.

Einfache Basic-Unterhosen

Die Tangas sind für den Alltag sicherlich passend. Ich weiß allerdings nicht, wie lange der - irgendwie kindische Schriftzug - unversehrt bleibt. Außerdem gibts in dieser Qualität sicher günstigere Varianten. Fazit: ganz gut

Leider nicht wie erwartet

Die Strings sehen auf den Bildern aus, als hätten sie eine niedrige Leibhöhe, haben sie aber absolut nicht. Mir haben sie nicht gefallen. Die Farben sind allerdings sehr schön und die Qualität war auch ok.

fällt groß aus

Der Stoff ist eigentlich sehr angenehm. Habe die kleinste Größe bestellt und musste sie leider wieder zurück schicken, weil sie dennoch zu groß ausfallen. Machen aber sonst einen qualitativ sehr guten Eindruck.

Geschmacksache

von der Passform her recht gut und Stoffgefühl sehr angenehm. Für mich waren die Slips etwas zu dünn vom Stoff und hätten wahrscheinlich dem waschen auch nicht oft standhalten können, daher leider Retoure

Na ja

Für mich war dieser String leider nichts, da er zu hoch geschnitten war. Für Frauen die den Slip gerne höher tragen oder größer sind als ich (1,56 m) ist er aber sicher okay

zu hoch geschnitten

Das Material ist schön, aber der Schnitt gefällt mir leider nicht so gut. Der String ist mir zu hoch geschnitten - ich mag es eher auf Hüfthöhe. Daher leider Rücksendung.

Schnitt gefällt nicht

Mir persönlich zu hoch geschnitten (höher als auf dem Bild). Vom Stoff her zwar angenehm, allerdings zu starkes Gummiband, war einschneidend, obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe.

nicht empfehlenswert

ich bin mit dem Material nicht zufrieden, das konnte ich aus der Beschreibung leider nicht so erlesen. Der Schnitt ist toll, aber das Material ungeeignet meiner Meinung nach für einen Slip.

Leider nicht

Das Material der Strings gefällt mir sehr gut, ist weich dünn und elastisch. Auch die Passform, ist optimal. Leider sind die Nähte sehr kratzig, von daher geht der Artikel leider zurück.

Schöne Springs in tollen Farben

Schöne Springs in tollen Farben. Habe sie zurück geschickt da ich das Material nicht so toll fand. Hatte nicht gesehen das, das Microfaser war aber wer es mag dann bestellen.

Gute Tanga

Die Tangas sitzen gut. Sie sind ideal für den Alltag geeignet. Das Tragegefühl ist okay. Aber durch den synthetischen Stoff sind sie nicht atmungsaktiv.

Schöne Farben, leider zu klein

Die Farben sind genau wie abgebildet. Leider wäre eine Zwischengrösse in 34/36 besser für mich. Die gab es leider nicht, deshalb geht der Artikel zurück. Schade!

Fällt sehr knapp aus

Habe die String in 44/46 bestellt, obwohl ich Größe 40 habe. Viel zu eng. Habe mir zum Glück noch eine andere Marke mit bestellt, die dann gepasst hat.

Leider zu eng.

Eigentlich tolle Slips. Aber am Bund fallen Sie eindeutig zu klein aus, auch eine Nummer größer war es immer noch zu eng am Bund. Daher ging es wieder retour

Farben sind nicht so knallig...

Hab mir die Farben leuchtender vorgestellt. War enttäuscht über die eher ausgewaschenen Farben. Lieber eine Nummer größer bestellen, fallen eher kleiner aus.

Schöner Artikel!

Sie sehen super toll aus, aber der Stoff war leider nicht so wie erhofft. In solchem Stoff schwitze ich sehr schnell, daher zurück!

Farbe super. Schnitt ok. Weniger bequem.

Die Farben sind der Hammer. Aber die Nähte waren mir zu unbequem, obwohl an und für sich der Slip nicht zu eng ist. Deswegen geht der Artikel zurück.