String (Packung, 5-St) aus weicher Microfaserqualität

Nicht begeistert

Ich hatte vorher die Bewertungen gelesen und dachte mir, ok jeder empfindet es anders. Aber ich hätte es ernst nehmen sollen. Finde die überhaupt nicht bequem. Fallen auch sehr klein aus. Ob es aber was gebracht hätte ist eine andere Frage.

leider nicht weiterzuempfehlen..

überhaupt nicht schön.. war leider sehr enttäuscht von den Artikeln.. für den Preis hätte ich wenigsten anständiges Material erwartet.. war leider gar nicht meins! Sehr dünner plastikartiger Stoff und sehr unbequem zum tragen...

sieht aus wie Billigwäsche :-(

Ich habe die Unterhose aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Leider sehr große Enttäuschung: der Stoff schlecht, Schnitt schlecht, Optik schlecht - sie sieht aus wie Billigwäsche. Sofort zurück!

Habe auf das Produkt 2 Monate warten müssen

Habe mich aufgrund der guten Bewertungen für dieses Produkt entschieden. Ich habe nur leider zwei Monate auf diese warten müssen. Sehr enttäuschend.

Nein, danke!

die farben sind in ordnung...der stoff jedoch nicht. Erinnert doch sehr an badeanzug/ bikiniunterteil... Einfach total unangenehm. Wurde daher zurückgesendet.

Bild toll Artikel enttäuscht

Die Slips sehen und fühlen sich noch total billigem Material aus. Komplett durchsichtig und absolut nicht schön.

Schöne Farbe, schlechter Sitz.

Sitzt nicht gut. Schnürt an den Bündchen ein, trotzdem ich sie eine Nummer größer bestellt habe. Farben sind ganz schön.

Nicht soviel von dem Artikel erwarten.

Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Die Größe fällt kleiner aus und das Material ist sehr dünn.

Größe falsch angegeben?

Strings fallen kleiner aus als angegeben und sind sehr eng!

String

Keine gute Qualität für den Preis , Fäden vom Nähen am Slip. Leider zurück.

Material

Absolutes schwitzi Material ! Schnitt zu hoch! Enttäuschend!

würde ich nicht noch einmal bestellen

Die Qualität ist sehr schlecht. Nach dem ersten waschen schon kaputt

musste sie leider zurück schicken da diese...

musste sie leider zurück schicken da diese sehr klein ausfallen