String (Packung, 5-St) aus weicher Microfaserqualität

Etwas hoch geschnitten, aber ansonsten super!

Ich habe diese Strings von Flashlight nun schon zum zweiten Mal bestellt, da ich sehr zufrieden war und bin. Die Passform hat sich mit der Zeit nicht verändert und auch der Bund ist nicht ausgeleiert o.ä. Die Unterwäsche ist angenehm im Alltag zu tragen. Für meinen Geschmack könnten die Strings etwas tiefer sitzen, bei manchen tief sitzenden Hosen kann es passieren, dass die Unterwäsche beim Strecken sichtbar wird. Deshalb von mir "nur" 4 Sterne. Ansonsten ist es aber ein klasse Produkt in wunderbaren frischen Farben!

Tragekomfort + Lebensdauer

Ich habe mir diese Strings bereits mehrfach bestellt, da sie sich super angenehm tragen. Leider steht in der Waschanleitung, dass man sie nur 30° waschen soll - aber bei Unterwäsche finde ich das etwas unglücklich. Ich wasche sie wärmer, aber vermutlich aus diesem Grund haben die Strings nicht das lange Leben (Gummizug wird porös) - leider. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass zukünftig zu ändern.

Für Stringträgerinnen topp.

Artikel sieht gut aus und passt auch, vorausgesetzt man hat die richtige Größe bestellt. Verarbeitung ist in Ordnung.

Was für Teens

Sehr schöne Slips für Teens. Nichts für mich,da der Aufdruck recht dominant ist.

habe meiner tochter den slip zum geburtstg...

habe meiner tochter den slip zum geburtstg bestellt und sie war sehr begeistert

Meine Tochter ist begeistert

passt gut und nach dem waschen bleibt es auch gut in Form

bunte Vielfalt für Sparpaket

Tolle Farben. Leuchten in natura noch besser. Macht Laune, sie zu tragen. Schnitt ist super. Passt genau. Abzug gibt es nur aus persönlichen Gründen, da ich Synthetik nicht so gerne trage. Unterwäsche sollte atmungsaktiv sein. Bin froh endlich einen String gefunden zu haben, der nicht so hoch geschnitten ist und bei dem der Schritt nicht so sehr ausgestellt ist.

Ich liebe sie

Ich finde Sie sehr bequem zu tragen. Wer auf Baumwollunterwäsche wird damit sicher nicht glücklich da es eher ein Badeanzugstoff ist. Ich mag sie im Alltag aber sehr gerne da sie nicht auftragen und auch seit 1 Jahr und häufigem Tragen sehr gut halten. Lediglich der Schriftzug ist mit der Zeit nicht mehr so schön aber das stört mich nicht großartig. Ist ja keine Reizwäsche, die man jemandem präsentieren möchte *zwinker* . Von mir "nur" 4 Sterne, da sie nicht ganz günstig sind und die Farbauswahl der Sets etwas dürftig ist. Aber ansonsten vollkommen ausreichend ;)

Größe

Ich trage die Jeansgröße 27 und habe somit die Größe S/M ausgewählt. Das ist grenzwertig, ein wenig spannen die Slips. Wie es mit der Größe M/L wäre kann ich nicht sagen. Irendwas dazwischen wäre sinnvoll.

Schön aber

Schön aber fällt kleiner aus . Ist auch nicht so elastisch

alltagstauglich

Ich habe die Strings behalten, da sie mich vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt haben. Sie sind nicht meine Lieblingsstücke. Gerade wenn ich 1-2kg mehr habe, kann ich sie vergessen weil sie dann zu sehr einschneiden (Ich habe Gr.42), dann bleiben sie in der Schublade. Aber alles in allem sind sie echt ok, da gibt es echt viel schlimmere

Sehr schöne Strings

Gefallen mir auf den ersten Blick ganz gut, Material fühlt sich angenehm an. Sie glänzen leicht, sonst sind die Farben wie abgebildet. Kann noch nichts sagen, wie sie nach dem waschen die Form behalten, aber ich hatte schonmal so welche, die haben sehr lange gehalten. Größe würde ich eine Nummer größer bestellen, finde die fallen recht klein aus.

Passform schwierig

Ich hab sonst immer Größe 40. Hier passt 40/42 nicht. Ist zu eng. Wenn die Größe passt, dann sitzen die bestimmt auch gut. Material fühlte sich gut an.

Die strings sind optisch sehr schlicht und nicht zu auffällig. Frauen mit einer breiteren Hüfte sollten sie eventuell in einer Nummer größer bestellen da es sonst an der Hüfte leicht eingedrückt wird und somit nicht mehr allzu gut aussieht. Der Stoff ist angenehm auf der haut genau solche habe ich gesucht und hiermit gefunden.

Bestelle sie seit Jahren

Ich mag diese Strings und bestelle sie immer wieder, jedoch werden sie von Jahr zu Jahr immer kleiner. Meine Hosengröße liegt immer noch bei 34/36, aber diese Strings empfinde ich nur in Größe 44/46 bequem. Deshalb einen Stern Abzug, da ich nun schon zwei Größen größer und damit viel teurer bestelle.

Passend

Erst hat mich der Stoff außerhalb etwas kritisch gestimmt aber als ich sie dann angezogen habe war ich sehr positiv überrascht, sehr angenehm zu tragen, Größe ist auch passend und auch nach der ersten Wäsche alles noch Tip Top in Ordnung. Also für den Preis kann man sich die Hösschen anschaffen.

toller Artikel für den Alltag

schade ist dass es keine Größe 36 gibt, hatte schon mal die 36/38 welche etwas zu groß waren, Größe 32/34 sitzt etwas eng, aber da es sich durch das Waschen noch dehnt so völlig ok, zählen momentan zu meine Lieblings-alltags Slips weil sie einfach gut zu tragen sind, angenehmes Hautgefühl

Schöne Strings, der Stoff war nichts für mich

Hübsche, süße Strings, tolle Farben (so wie abgebildet) und hätten auch gut gepasst, allerdings waren sie aus einem Badeanzugstoff (hab ich nicht gelesen). Also komplett aus Plastik, was sich für mich persönlich nicht so schön anfässt und auch nicht schön trägt. Gingen also zurück.

Gute Wahl bei dem Preis.

Die Farben sind sehr intensiv, genauso wie sie abgebildet waren. 5 Stück sind für den Preis eine gute Wahl. Die Größe habe ich eine Nummer größer als normal bestellt, damit die Strings nicht an der Seite einschneiden und angenehm zu tragen sind.

Bequem

Schlicht, aber sehr bequem. Leider haben sich beim Waschen einige Fäden gezogen oder solche Fusseln. Das passiert bei anderen nicht und ich habe auch so eine Schontrommel. In einem Netz hatte ich sie nicht extra. Sonst halt sehr angenehm zu tragen.

Gut geschnitten und bequem

Schön geschnitten und bequem. Leider sieht man auf dem Artikelbild nicht,dass vorne in silberner Glizerschrift FLASHLIGHTS draufsteht. Ohen das wäre es ein schöner,schlichter Tanga. Ich behalte sie trotzdem,für den Alltag sind sie in Ordnung.

Ich fande das die Slips etwas klein ausgefallen sind. Musste eine Nummer größer bestellen. Normalerweise habe ich Gr. 38/40. Aber tolle Farbe und Qualität genau wie auf den Bild. Empfehlenswert.

Blickfang

Die Farben sind auffällig schön , Qualität gut, allerdings fallen sie etwas kleiner aus, ich trage sonst36/38, habe diese in 40/42 bestellt und da passen sie perfekt

Schönes Set!

Ein sehr schönes Set. Die Farben sind schön knallig bunt und die Passform und der Tragekomfort sind sehr gut. Über dieVerarbeitung kann man auch nicht meckern. Und für den Preis kann man auch nichts falsch machen.

Die Strings haben mir gut gefallen, nur habe ...

Die Strings haben mir gut gefallen, nur habe ich des Öfteren - wie auch hier - das Problem, dass Doppelgrößen nicht so ganz 100%ig passen und deshalb musste ich sie leider zurücksenden.

Schöne Strings, gute Passform.

Die Sting kommen gut raus, sehen genau wie im Katalog abgebildet aus. Passform ist super. Leider haben sich bei mir von 5 Unterhosen schon von 3 die Nähte gelöst. Daher werde ich reklamieren.

sehr bequem

Hab mich für den Artikel entschieden, da ich einen sehr bequemen String für unter ein Kleid gesucht habe. Die Strings sind sehr bequem, man spührt sie kaum auf der Haut und sie zeichen sich nicht ab.

Gute All-Day-Qualität

Das Produkt fällt ein wenig klein aus und hat einen etwas höheren Sitz als ich es normalerweise kenne, aber das wirkt sich nicht negativ auf den Tragekomfort aus. Alles in allem sehr zufrieden!

gute Qualität fallen aber kleiner aus

Sehr schöne Slips ich habe sie leider zurück geschickt, da sie eine Nummer kleiner ausfallen.

Für jeden Tag

Gut für jeden Tag, ich trage sie eher nachts, da ich den Stoff nicht so richtig mag. Die Farben sind klasse, der kleine Aufdruck verschwindet aber mit der Zeit.