String (Packung, 5-St) aus weicher Microfaserqualität

Etwas hoch geschnitten, aber ansonsten super!

Ich habe diese Strings von Flashlight nun schon zum zweiten Mal bestellt, da ich sehr zufrieden war und bin. Die Passform hat sich mit der Zeit nicht verändert und auch der Bund ist nicht ausgeleiert o.ä. Die Unterwäsche ist angenehm im Alltag zu tragen. Für meinen Geschmack könnten die Strings etwas tiefer sitzen, bei manchen tief sitzenden Hosen kann es passieren, dass die Unterwäsche beim Strecken sichtbar wird. Deshalb von mir "nur" 4 Sterne. Ansonsten ist es aber ein klasse Produkt in wunderbaren frischen Farben!

Tragekomfort + Lebensdauer

Ich habe mir diese Strings bereits mehrfach bestellt, da sie sich super angenehm tragen. Leider steht in der Waschanleitung, dass man sie nur 30° waschen soll - aber bei Unterwäsche finde ich das etwas unglücklich. Ich wasche sie wärmer, aber vermutlich aus diesem Grund haben die Strings nicht das lange Leben (Gummizug wird porös) - leider. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass zukünftig zu ändern.

Vorher Flashligt und nun HIS ohne Hinweis

Ich hatte schon mehrfach diese Strings der Marke Flashlight bestellt, ich erhielt nun aber Strings der Marke HIS. Sie fallen ein wenig kleiner aus. Ich finde darauf sollte man hingewiesen werden vor dem Kauf, dass es nicht mehr die gewohnte Firma ist. Auch der tolle silber Schriftzug ist nun nicht mehr vorhanden. Etwas schade

Finde sie sehr bequem und schönes Material ...

Finde sie sehr bequem und schönes Material hab sie mir auch in weiß bestellt und das zum zweiten Mal. Nicht's kneipt, nicht's kratzt und gehen nicht ein wenn ich sie bei 60° wasche. Zeichnen sich minimal auf Kleidung ab, trage sehr gern Leggins und da sieht man so gut wie nicht's.

Sehr bequeme Strings

Habe die Strings für meine 14jährige Tochter bestellt und sie ist begeistgert. Das Material ist super, sehr weich und von daher sehr angenehm zu tragen. Auch die Farben sind schön (kräftiger als auf dem Bild) Definitiv eine Kaufempfehlung.

Ich bin voll zufrieden

Diese Strings habe ich inzwischen schon öfter und in mehreren Farben bestellt. Sie sind sehr bequem und schneiden nicht ein. Die Qualität ist auch sehr gut , ich trage sie täglich und kann sie sehr empfehlen. Auch die Pantys und Hipster sind sehr gut.

Passt

Angenehmes Material und für das Geld eine top Qualität. Die Strings sind bei mir quasi im Dauereinsatz, da ich beruflich weiße Hosen tragen muss. Und die Dinger sind unkaputtbar. Da leiert nix aus oder löst sich auf. Werde ich nachordern.

Schöner String

Der Artikel gefällt mir sehr gut. Die Stoff und die Farben dieser Strings sind sehr schön. Die Größe fällt normal aus. Allerdings habe ich mich dagegen entschieden, da sie für meine Verhältnisse zu niedrig geschnitten sind.

Sehen besser aus wie auf dem Bild .super ...

Sehen besser aus wie auf dem Bild .super tragegefühl schneidet nicht ein und kneift nicht .Material ist auch sehr gut ,Lieferung ging auch sehr schnell .Kann sie nur weiter empfehlen .Bestelle mir noch mal welche. Super

Sind ihr Geld wert

Habe die strings, sie sitzen perfekt... Sie schneiden nirgends ein und manchmal merk ich sie gar nicht... Werde sie definitiv nochmal in anderen Farben bestellen...

Die Besten Strings

absolut die bequemsten Strings aller Zeiten, die Qualität ist super, lassen sich über Jahre sogar bei 60 Grad waschen, Farbechtheit ist gegeben, die Passform einfach perfekt

Die Besten Strings

Meiner Tochter hat die strings schon in bunt und sie war vom Material u Passform so, begeistert, das wir sie gleich nochmal in schwarz bestellt haben

super

Sehr angenehmer Sitz. Die Slips passen perfekt, rutschen oder zwicken nicht. Habe schon etliche Farben, da ich sie täglich trage...ohne sie zu spüren!

Sehr bequem und es drückt nichts

Sehr angenehm zu tragen, keine störenden Nähte, es drückt nichts und man spürt man Tragen gar nichts. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sitzen Perfekt

Habe sie für meine Tochter beruft. Sitzen perfekt wie eine zweite haut, Sagt sie gerade weil sie viel sitzt (Rolli) schöner Artikel

Prima

Strings sind für meine Tochter, zarte Microfaser, sitzt perfekt, der Schriftzug sieht edel aus, ist das i Tüpfel

bequemer String

Bequemes Tragen und er schneidet am Bauch nicht ein. Fällt größer aus, daher lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Für Stringträgerinnen topp.

Artikel sieht gut aus und passt auch, vorausgesetzt man hat die richtige Größe bestellt. Verarbeitung ist in Ordnung.

Angenehmer Stoff

meine Tochter war total begeistert und ich sollte ihr gleich nochmal welche bestellen. Preis/ Leistung wie immer top

Was für Teens

Sehr schöne Slips für Teens. Nichts für mich,da der Aufdruck recht dominant ist.

Kann man zu jeder Gelegenheit tragen.

Die Microfaser-Strings sitzen und tragen sich sehr gut, egal ob man eine Jeans oder einen Rock trägt.

Wunderbar !!

Sie passen einfach super. Der Stoff ist auch sehr angenehm. Würde ich immer wieder bestellen.

Super Artikel!!!

Habe es für meine Tochter bestellt und die ist super zufrieden 👍

habe meiner tochter den slip zum geburtstg...

habe meiner tochter den slip zum geburtstg bestellt und sie war sehr begeistert

Hübsch und bequem zu tragen

Meine Tochter hat sich nicht beschwert. Scheint okay zu sein.

Tolle Unterwäsche für den Sommer

Für den Sommer unter weiße Hosen, Röcke, Kleider bestens zu empfehlen.

Meine Tochter ist begeistert

passt gut und nach dem waschen bleibt es auch gut in Form

Gute Qualität und angenehmes Tragegefühl.

Ich habe mir die Strings nun schon 2 x bestellt. Optimale Passform, angenehmes Tragegefühl und gute Optik. Ich finde sie von Preis her zwar etwas teuer, aber da es eine gute Qualität ist, gebe ich das Geld gern dafür aus. Klare Kaufempfehlung!

bunte Vielfalt für Sparpaket

Tolle Farben. Leuchten in natura noch besser. Macht Laune, sie zu tragen. Schnitt ist super. Passt genau. Abzug gibt es nur aus persönlichen Gründen, da ich Synthetik nicht so gerne trage. Unterwäsche sollte atmungsaktiv sein. Bin froh endlich einen String gefunden zu haben, der nicht so hoch geschnitten ist und bei dem der Schritt nicht so sehr ausgestellt ist.

Schick

Schick und schlicht! Gute Qualität!