Beachtime Strandkleid aus Viskosejersey mit verstellbaren Trägern, kurzes Sommerkleid

👍

Ich habe dieses Kleid auch in schwarz/weis bestellt in38 Größe, und schwarzen in 40 Größe. Leider, beides hat an meiner Körpergröße nicht schhön aussehen. Ich bin 164cm groß und 68 kg schwer. Das weiße Kleid war zu klein, und schwarze nicht klein aber, trotzdem nicht gut gefallen. An jüngere Mädels sieht bestimmt schöner aus. Für meine Alter ( 55) war es leider nichts. Deshalb ging es zurück. Auch bisschen durchsichtig, war nichts für mich.

absolut empfehlenswert!

Das Strandkleid wird mein neues Lieblingskleid für heiße Sommertage. Der Stoff ist ganz weich und fühlt sich toll an auf der Haut. Das Kleid ist so luftig und leicht, dass man es beim Tragen kaum spürt und durch die Raffung auf Hüfthöhe hat es einen tollen Sitz. Das Unterteil ist leicht ausgestellt und macht so eine tolle Figur - durch die Raffung empfehle ich es allerdings eine Nummer größer zu bestellen, damit es sommerlich leicht fällt und man sich nicht eingeengt fühlt.

Schönes Kleid

Das Kleid ist schon schön, mir allerdings ein wenig zu lang. In der Größe 36 ist es auch ein wenig eng am Po, aber die Größe 38 wäre zu groß, da das Oberteil schon bei 36 so locker sitzt. Fällt auf jeden Fall größer aus, da ich eigentlich immer Größe 38 trage.

Ein sehr schönes Strandkleid

Ich habe das Kleid in weiß blau bestellt und bin sehr zufrieden. Es ist oben etwas durchsichtig, für den Strand oder Mit Bikini unten drunter sehr schön. Auch mit größerer Oberweite und breiten Hüften sitzt es schön und ich freue mich sehr es im Sommer zu tragen.

Konnte mich leider nicht begeistern

Oben herum passte das Kleid gut . Aber am Hintern saß es garnicht. Mein Po sah total platt aus und man sah die Strukturen der Unterwäsche durch. Es ist nur ganz dünner T-Shirt Stoff, dafür finde ich den Preis echt hoch. Das Kleid hat ja sonst nix...

Toller Klassiker

Trage dieses Kleid (bzw. die Vorgänger) bereits seit vielen Jahren und bin nach wie vor begeistert - bequem, gute Passform (auch bei 1,79 m Körpergröße nicht zu kurz) und nur mittelgradig durchsichtig. Für mich ein Sommer-Klassiker!

Luftiges Sommerkleid

Schöner Schnitt, fällt größengerecht aus und kaschiert das ein oder andere Pölsterchen an Bauch und Hüfte. Habe das Kleid in Türkis/weiß und schwarz bestellt und beide Varianten behalten. Fehlt nur noch das passende Wetter!

tolles Strandkleid

Dieses Kleid ist super geschnitten und kaschiert gekonnt kleine Pölsterchen. Hatte es mir im letzten Sommer schon in braun bestellt und bin wieder total zufrieden. Super auch für große Frauen (ich bin 1,80) geeignet!

Nicht mein Fall

Leider ist das Kleid sehr durchsichtig und der Stoff eher labrig. Sieht auf dem Foto viel schöner aus. Schnitt ist aber schön, kaschiert kleines Bäuchlein. Ging zurück, habe mich für ein buntes Modell entschieden.

Super Kleid

Das Kleid ist super locker und fühlt sich einfach gut an. Ein kleines Bäuchlein wird durch die Raffung super kaschiert. Ich hab mir das Kleid gleich zweimal gekauft da ich es super bequem finde und gerne trage

Sehr schönes Outfit

Dieses Strandkleid hat eine gute Qualität. Es sitzt eng an der Hüfte, obenrum und unten eher locker. Es sieht (und fühlt) sich eher wie ein Top mit Rock an, was ich super finde. Sehr bequem!

Ich liebe das kleid

Das kleid für die heißen Sommer Tage ideal. Leider musste ich das erste kleid zurück schicken da sich der Stoff von der Naht löste. Wurde schnellstmöglich getauscht. Bis jetzt ist alles gut

Das Kleid ist an sich schön geschnitten...

Das Kleid ist an sich schön geschnitten und trägt sich angenehm. Allerdings ist es recht kurz, sodass es bei kräftigen Oberschenkeln nicht unbedingt vorteilhaft aussieht.

Ein sehr schönes Kleid, kaschiert sehr gut. ...

Ein sehr schönes Kleid, kaschiert sehr gut. Das tolle ist, dass man es an den Trägern nochmals verstellen kann. Somit passt es dann perfekt. Größe passt.

Tolles Kleid

Super toll geschnitten, tolle Passform und ideale Länge, nicht nur für den Strand. Grüsse 38 bestellt- bei Grösse 166 cm und 60 kg

toller Artikel, für alle Figuren

Sehr schönes Sommerkleid. Auch super wenn man keinen flachen Bauch und etwas Hüftspeck hat, da es durch den Lagenlook gut kaschiert.

Top Preisleistungsverhältnis, dankeschön!

Hübsches leichtes Strandkleid, schöner dünner Stoff, der nicht aufträgt und trotzdem unempfindlich und stabil ist, ideal für einen heißen Sommer ins Schwimmbad oder an den Strand. Durch die tolle Raffung kann man auch ein kleines Bäuchlein sehr gut kaschieren und fühlt sich wohl dabei. Die Träger sind zu verstellen, sodass es auch gut geeignet ist für kleinere Frauen.

Super Sommerkleid

Das wird mein Lieblingskleid. Sehr schöner Stoff. Sitzt super und kaschiert wunderbar ein kleines Bäuchlein. Ich trage obenrum 38 unten 40. Hab das Kleid in 40 bestellt. Träger kann man verstellen. Der Rock endet noch vor dem Knie bei einer Größe von 1,58 . Also auch für kleinere Frauen! Klare Kaufempfehlung.

Tolles Kleid, super Farben

Sehr schönes Kleid, was auch angezogen meine Erwartungen erfüllt hat. Bei einer Größe von 175 cm geht das Kleid ideal bis über das Knie. Der Rockteil ist mit der A-Linie ideal für eine frauliche Figur (Hüfte und Oberschenkel). Sitzt auch im Oberteil nicht zu weit und ist gefällig im Bauchraum (trägt nicht auf). Das Material ist sehr angenehm. Auch die Farben sind wie abgebildet. Habe es mir für einen Strandurlaub gekauft.

Schöner Rock, leider als Kleid nicht geeignet

Das Kleid hätte ich wirklich gerne behalten. Die Farben sind schön, die untere Hälfte des Kleides super schön und auch von der Passform her ideal für mich. Das Oberteil wirkt ausgeleiert und ist total durchsichtig und zu groß. Schade um den schönen Rock. Als Einzelteil wäre er wirklich schön.

Sitzt bei mir nicht gut

Mir persönlich passt dieses Kleid irgendwie nicht richtig. Ich weiß nicht ob ich den schmalen Teil in der Mitte oberhalb oder unterhalb des Bäuchleins tragen soll, beides sieht bei mir komisch aus. Der Stoff ist angenehm weich, aber auch sehr dünn. Bei größerer Oberweite obenrum etwas eng. Mir ist das Produkt für den Preis nicht wertig genug und sitzt nicht. Geht leider zurück.

sinnlos

Dieses Strandkleid kann man nicht tragen. Das weiße Oberteil ist so dünn, dass jeder BH deutlich darunter zu sehen ist – oder die Brustwarze, wenn man es ohne BH trägt. So extrem habe ich das bisher noch bei keinem Stoff erlebt. Schade, der Schnitt ist super und der Rock wirklich toll.

Perfektes Sommer-Allround Kleid

Der Stoff ist schön und es fällt so toll - einfach nur zum absoluten Wohlfühlen. Oben ist es locker geschnitten und am Übergang nach unten etwas enger, bevor es wieder weiter um die Beine fällt. Es wirkt wie Oberteil und Rock und ist doch ein Kleid. Ich finde es nicht nur schön sondern auch sehr bequem und perfekt an heißen Sommertagen am Strand oder in der Stadt...

Kaschiert Problemzonen

Perfektes Kleid für den Sommer. Es kaschirt wunderbar die üblichen Problemzonen und macht eine wirklich tolle Figur. Ich selbst bin mit meinen 183 cm nicht gerade klein und das Kleid hat wie ich finde die perfekte Länge (bis nicht ganz ans Knie) Durch die verstellbaren Träger kann man es perfekt einstellen. Der Stoff ist angenehm fließend und weich auf der Haut. Kann es nur empfehlen.

Gut auch eine Nummer größer bestellbar

Schönes leichtes Kleid für heiße Tage, was locker fällt. Habe es eine Nummer größer bestellt, damit der Rock länger ausfällt und das Top am Bauch schön locker sitzt. Meistens trage ich 36/38 bei 1,60m. Perfekt! Denn die Träger sind verstellbar und es sitzt super, ohne zu verrutschen.

Als Rock sehr schön.

Ab dem türkisen Teil abwärts sehr schön. Toller Stoff. Weich, schwer genug, dass man nicht jeder Windhauch Angst haben muss. Blickdicht. Die Raffungen verbergen gut jede Delle durch Unterwäsche od. Bikini. Der weiße Teil hingegen war eine absolute Enttäuschung. Dünn, durchsichtig, ohne erkennbaren Schnitt. - Da ich keine Muße dazu hatte, das Kleid als Rock umzuschneidern, ging es leider zurück.

Ich bin enttäuscht!!!!

Ich habe mich so gefreut, dass es dieses Kleid noch gibt. Habe es mir vor Jahren gekauft und ich liebe es. Leider habe ich ein kleines Loch im Kleid und wollte es mir nachbestellen. Habe mich super darauf gefreut. Leider war es nicht mit dem alten Kleid vergleichbar. Das Material war total dünn und durchsichtig. Leider musste ich es deshalb zurück schicken.

Einfach Klasse

Dieses Kleid sieht einfach super aus und trägt sich einfach klasse. Ich habe es in braun bestellt und hatte schon die Befürchtung damit noch blasser auszusehen, als ich es normalerweise schon bin. Aber die Befürchtung wurde eindeutig wiederlegt. Das braun ist nicht zu dunkel und daher auch für hellere Hauttypen geeignet.

Obenrum wow, untenrum no.

Ich habe lang überlegt ....& mich am Ende dann doch dagegen entschieden. Es hatte mich nicht zu 100% überzeugt und ich wollte ein schönes luftiges Sommerkleid, dass ich auch wirklich gerne anziehe ohne ständig an allen Ecken & Kanten herumzuppeln zu müssen. Es kaschiert am Bauch sehr schön...allerdings fand ich die Betonung an den Hüften nicht so schön. Daher für mich, mit breiteren Hüften nicht geeignet. Obenrum ist es aber sehr schön anliegend und sitzt super. Schade!!! (Auch eine Nr größer konnte das Problem nicht beheben.)

Schönes Kleid

Das Kleid hat mir von der Farbe her gut gefallen. Allerdings habe ich mich auf die Größentabelle von Otto verlassen und Gr. 36 bestellt. Da man, wenn man 2 Größen bestellt darauf hingewiesen wird das man doch nur eine Größe bestellen soll um die Umwelt zu schonen habe ich nur die Gr. 36 gelassen und die 34 raus genommen welche ich allerdings sonst trage. Das war ein Fehler, weil somit eigentlich alles was ich bestellt habe zu groß war. Das ist ärgerlich. Keine Ahnung wie es eine Nummer kleiner ausgesehen hätte.