Triumph Minimizer-BH Urban Minimizer W X Cup C-F, mit Bügel, mit nahtlosen Cups, Basic Dessous

Material zu elastisch

schlichter BH für große Größen. Angenehmes Material. Leider ist bei großen Größen das Material immer zu elastisch. Pro Brust liegt das Gewicht bei ca. 1 Kg und wenn der Stoff nachgibt hängt der Busen. Etwas fängt der Bügel wieder auf. Aber bei dem Preis nicht zufriedenstellend.

leider sehr durchsichtig, hält aber gut

erstmal zur Farbe vanilla: es ist wirlich gelblich (wie gelbgewordenes weiß, leider) also da nicht nach der abbildung gehen da es weiß ausieht. bei meiner größe ist es schwer einen bh ohne polsterung zu finden der dennoch gut hält, dieser hat das echt ziemlich gut gemeistert (natürlich kann ich nur vom anprobieren sagen, nicht wie er sich nach paar mal tragen verhält) allerdings ist der stoff schlecht und zwar sowas von. Nicht nur dass meine brustwarzen extrem zur geltung kommen auch den bereich drum herum sieht man zu sehr, sogar nach dem ich ein weißes top angezogen habe.. daher geht er leider zurück da ich nicht so der "nippelblitzer" fan bin. falls es einen nicht stört: kann den bh für großen und auch hängenden busen sehr empfehlen!

Größen leider viel zu unterschiedlich

Seit Jahren in der Größe 80E mein absoluter Lieblings-BH, wahnsinnig bequem und schön formend. Wollte ihn mir nun in der Größe 75E bestellen, da er mir in der 80E in der engsten Unterbrusteinstellung fast schon zu weit ist. In der 75E habe ich ihn nicht mal in der weitesten Einstellung zubekommen! Und meine Brüste haben nicht mal ansatzweise hineingepasst. Sah also aus, als wäre es in etwa eine 70 C-D. Schade, dass die Größen derart variieren. Unbedingt mehrere verschiedene Größen zum Ausprobieren bestellen! Ansonsten ein großartiges Produkt in jederlei Hinsicht!

Viel zu dünne Träger

Die Träger waren hier viel zu dünn und haben dementsprechend ganz schön eingeschnitten. Habe mich für ein anderes Modell entschieden. Dieser ging zurück

Minimizer mit sportlicher Schnittführung

Im Vergleich zu anderen Minimizer von Triumph ist dieser insgesamt etwas enger geschnitten und passt daher in der gleichen Größe zu einer etwas sportlicheren Figur besser. Eine Nummer Größer zu bestellen führt sicher nicht zum Erfolg, ich denke dann stimmt die Passform nicht mehr und der BH ist zu groß.

Nicht größengerecht

So gut wie der eine BH von Triumph sitzt, desto schlecht sitzt der nächste trotz identischer Größe. Eigentlich ist 95 eine Zahl, die messbar ist und gleich sein sollte. Ist aber nicht so. Dieser BH hier ist viel zu eng. Ein anderes mitbestelltes Modell in exakt der gleichen Größe passt.

Für mich leider nichts

Material und Verarbeitung machten einen guten Eindruck, Passform soweit auch ok. Nur leider hatte ich das Gefühl, dass der BH, gerade im Vergleich mit denen, die ich sonst (auch von der Marke) trage, kaum Halt bietet. Ich habe mich damit nicht wohl gefühlt, daher leider retour.

>Enttäuscht!<

Hatte mehr Komfort erwartet: Der BH bietet in Gr. 80C viel zu wenig sicheren Halt und fällt in der Weite sehr knapp aus! Das Material ist einfach zu instabil und auch die Büste erhält nicht die erhoffte "Zauberoptik" eines relativ teuren Minimizers!

Gute Qualität. Sitzt an der Brust perfekt. Quetscht aber leider am Rücken meinen "Speck" zu sehr raus, obwohl ich schon eine Nr. größer bestellt habe habe. War ein Versuch wert. Werde meine BHs künftig besser wieder im Geschäft vor Ort kaufen.

Nicht nach meinem Geschmack

Fällt definitiv größer aus, bin mit meiner eigentlichen Größe nicht zurechtgekommen. Material angenehm. Retoure. Habe meinen Standard BH Urban Minimizer von Triumph bestellt und gekauft, der passt immer! Bleibe ich beim alt bewährten!

Qualität gut, Schnitt komisch

Die Qualität ist gut. Die Brust wird gut gehalten, nichts rutscht. allerdings hat mir der Schnitt des BHs nicht zugesagt. Mir waren die Träger zu mittig angesetzt, so dass das Dekolleté komisch aussah. Ging daher zurück.

Größe passt leider nicht optimal

Im Vergleich zu anderen Minimizer von Triumph ist dieser enger geschnitten. Bisher hat mir die Größe 85 F bei anderen Miniminzer von Triumpf immer optimal gepasst. Schade. Das Material und die Farbe sind okay.

Leider nicht meine Passform

Da dieser BH nicht der billigste ist, hatte ich hohe Erwartungen, die sich leider nicht erfüllten. Von Minimizer war ich enttäuscht. Der BH hat höchstens die Brust breitgedrückt. Ich habe das Teil zurückgeschicht.

Leider eine Fehlbestellung!

Der BH hat ein angenehmes Material und die Seitenteile sind auch so fest, dass sie eine "gute" Figur abzeichnen. Leider ist die Cup-Form nicht so schön, so dass ich den BH für diesen Preis nicht behalte.

Modell mit komischer Schnittführung

Der erste Triumph-BH, der größenmäßig völlig von anderen Modellen abweicht... da zu eng, dort zu weit, komisches Teil. Bin von Triumph normalerweise gewohnt: anziehen, passt, alles super. Hiet nicht!

Minimizer

Der Artikel sieht gut aus, aber ich weiß nicht, warum Triumph ihn als Minimizer bezeichnet. Ich finde, dass hier nichts verkleinert wird und bei dem Preis sollte der Artikel halten, was er verspricht.

Triumph Minimizer

Eigentlich ein toller BH, leider war das Unterband zu eng, deshalb zurück.

Der BH saß nicht so super. Hat keine schöne ...

Der BH saß nicht so super. Hat keine schöne Brust gemacht. Sah so gezerrt aus. Ging deshalb zurück. Stoff war auch sehr dünn. War mir für den Preis zu teuer.

Schlichter BH für große Größen. Angenehmes ...

Schlichter BH für große Größen. Angenehmes Material. Leider ist bei großen Größen das Material immer zu elastisch. Aber bei dem Preis nicht zufriedenstellend.

Leider viel kleiner als das Standardsortiment

Der Unterbrustumfang ist bei diesem Artikel viel enger geschnitten als ich es von Triumph gewohnt bin. Deshalb ging er zurück. Ansonsten hätte er mir gefallen.

Qualität sehr gut, Passform eher nicht.

die Qualität ist sehr gut, nur sind die Träger zu schmal und hinten drückt der Speck raus. Schade, aber es gibt andere tolle BH von Triumph, wo nichts drückt.

BH

Dieser BH sitzt zwar gut, aber er drückt den Busen zu sehr weg. Da ist gar keine Form mehr da. Auch wenn es ein Minimizer iat. Gefällt mir gar nicht.

Für mich nicht geeignet

Leider ist der BH für meinen Busen nicht geeignet. Die Träger schneiden ein, er ist etwas durchsichtig und fällt kleiner aus.

BH, der nicht so gut sitzt

Träger zu schmal, sitzt seilich nicht gut. Für größere Körbchengröße nicht genügend Halt. Schließlich handelt es sich um ein Minimizer-Modell

Gut aber für mich nicht geeignet

Qualitativ war einwandfrei und hat auch gut gepasst. Allerdings hat mir (an mir) der Schnitt nicht gefallen. Dafür kann aber das Produkt nichts.

Toller Artikel für einen kleineren Busen

Für mich leider nichts. Hatte das Gefühl das ein größerer Busen nicht richtig gehalten wird und den Stoff fand ich leider ein bisschen dünn.

Bin eigentlich seit Jahren treuer Triumph...

Bin eigentlich seit Jahren treuer Triumph Kunde, aber dieser BH sitzt nicht, fällt größer aus und die Form ist auch nicht das was ich kenne.

Minimizer??

viel zu dünne Träger und zu dünner Stoff Für einen Minimizer viel zu schlechte Verarbeitung und qualität

Nicht für volle Brüste geeignet

In größerer Cup-Größe (80 F) ungeeignet, da die Träger viel zu schmal sind und kaum Halt geben.

Ist okay

Der BH ist okay aber ein minimizer ist er bei größeren Brüsten nicht. Der formt nicht schön.