Triumph Minimizer-BH Urban Minimizer W X Cup C-F, mit Bügel, mit nahtlosen Cups, Basic Dessous

Was ist los mit Triumph??

Ich war nun 30 Jahre treue Kundin aber jetzt reichts. Ich bin wirklich mega enttäuscht. Habe mir das gleiche Modell wie vor ein paar Jahren gekauft. Es wirkt heute wie ein schlechter Fake. Das Material ist deutlich schlechter (es fühlt sich hart und unbequem an), die Träger sind schmaler (bei 80d/e nicht akzeptabel) und sogar die Ziereinsätze sind nur noch ein schlechter Abklatsch dessen, was sie mal waren. Ich kann gar nicht beschreiben, wie schlecht das neue Modell ist. Und das bei diesen Preisen! UNFASSBAR für wie dumm man verkauft werden soll. Ich kann nur hoffen, dass Triumph massive Umsatzeinbußen verzeichnet, sonst kommen sie auch noch damit durch. Bei dieser Qualität sind selbst BHs von H&M oder C&A besser! Schlimm!!! Im Übrigen habe ich noch 3 andere Modelle bestellt, die genauso miserabel sind. Hier habe ich nur keinen direkten Vergleich.

schlechter BH

Saß überhaupt nicht, war sehr unangenehm! Der BH ging bis unter die Achseln und tat richtig weh, da er da gerieben haben! Also der BH hat vorne und hinten nicht gepasst und sah auch nicht gut aus!

Druckstellen durch seitliche Stäbchen

Duch die Stäbchen seitlich habe ich Druckkstellen bekommen.Deshalb ist er nichts für mich.

Andere Erwartung

MATERIAL IST ZU DÜNN und durchsichtig verkleinert auch nicht wirklich

Tolle Verarbeitung, aber viel zu klein!

Leider gefällt mit der BH optisch überhaupt nicht, eher was für ältere Damen und nix für meine zarten 27 Jährchen -) Die Verarbeitung wie gewohnt top, aber leider war auch der Umfang zu knapp und das Körbchen zu klein. Unbedingt größer bestellen!

macht eine unnatürliche Form

Habe schon einige BH´s der Marke gehabt und muss sagen ich war wirklich enttäuscht. Der BH hat zumindest bei mir eine sehr unnatürliche Form gegeben. Die Brust wurde nicht optisch verkleinert sonder einfach nur extrem platt gedrückt. Musste ihn leider zurückschicken. In kleinen Körbchengrössen sitzt er sicherlich optimal. Aber dann darf sich ein BH nicht Minimizer nennen.

Qualität ungenügend!!!

Der Bh fällt größer aus, sitzt nicht gut.Die qualität ist auch nicht so besonders für den preis hätte ich was besserrs erwartet schadeee

ist das Geld nicht wert!

Passt überhaupt nicht. Material zu elastisch. Bei großen Größen verrutscht alles beim bücken!

Leider zu schmale Träger die einschneiden. ...

Leider zu schmale Träger die einschneiden. Schade!

Schlechte Pasform

war zu eng , Cup hat komische gröse und Qualität past ich .daher ging zürück.