Triumph Minimizer-BH Urban Minimizer W X Cup C-F, mit Bügel, mit nahtlosen Cups, Basic Dessous

Sehr guter Tragekomfort!

Ich hab den für meine Mama bestellt. Die etwas breiteren Träger lassen es angenehm werden. Der Schnitt ist ebenfalls gut, da nichts raus fällt. Und der BH hat auch wirklich die Minimizer-Funktion, zumindest bei meiner Mama. Verarbeitung super und auch das Material gut gewühlt. Was die Größe anbelangt, meine Mama müsste fast schon eine D nehmen. Ihr passt diese C aber wirklich gut.

Umfang fällt klein aus

Hab schon statt 75 die 80 genommen drotzdem ist diese nur am letzten Häckchen zu schließen , für mich heist das , das ich beim nächsten mal noch ne Nr. Größer nehme , was keine minderung der Qualität bringt die ist wie seit Jahren 100% tig " SEHR GUT " , allerdings muß ich langsam über ein Model mit breiteren Trädern nachdenken , wobei ich die neue Größe den ganzen Tag bereits trage und ich drotz schmaler Träger keine Schmerzen habe vielleicht wars ja nur die zu kleine Größe.

Dieser BH ist für große Größen optimal,...

Dieser BH ist für große Größen optimal, er stützt und man spürt in kaum. Sehr zu Empfehlen bei einen großen Busen.

angenehmes Material, gute Passform, guter ...

angenehmes Material, gute Passform, guter Sitz der Träger

Triumph BH

Eigentlich ein sehr schöner BH war nur zu klein

Sitzt genau und angenehm.

Sitzt genau und angenehm.

Hochwertige Qualität.

Man merkt es ist Qualität von Triumph. Dagegen kann man nix sagen. Ich persönlich habe allerdings wieder mal festgestellt, dass ich mich in BHs ohne Bügel wohler fühle. Nur deswegen habe ich den BH - den ich mir auch in schwarz bestellt hatte - zurückgesandt. Alternativen ohne Bügel auch für die größere Brust habe ich bei OTTO zum Glück auch in großer Auswahl gefunden.

Bequem und hält gut

Sitzt, wackelt und hat luft...Spaß bei Seite ...sitzt super und hält Wasser verspricht. Hilft gegen die Schwerkraft anzukämpfen..😅Einen Stern muss ich aber leider abziehen, da die Farbe nicht so schön türkis wie abgebildet ist, sondern aussieht wie schon leicht verwaschen und verfärbt. Da er aber so gut sitzt habe ich ihn trotzdem behalten.

immer wieder

habe schon mehrere dieser Art von Triumph und bin nach wie vor zufrieden. Sie verkleinern meinen Busen tatsächlich optisch. Natürlich muss das was nicht nach vorne steht, auf die Seite geschoben werden... :-) Habe den BH sogar zum Sport (Badminton, Zumba) an und er hält gut und ist besser als mancher Sport BH. Für den Alltag empfehlenswert.

Nichts für mich

Eigentlich sitzt dieser Bh gut, aber mir sind die Träger zu schmal. Sie geben nicht genug Halt. Außerdem fühlt sich das Material an den Bügelseiten etwas kratzig an, ansonsten eher weich. Der BH macht ein großes Dekollete, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Die Passform ist normal und die Verarbeitung gut.

Bestimmt gut bis Cup D

Dieser Bh sieht toll aus, sitzt an der Brust gut, aber die Träger sind viel zu dünn. Das geht gar nicht. Der Stoff ist relativ dünn, ich mag dies gerne, weil mit gefütterten Bhs wirken meine Brüste noch größer, was ich eher vermeiden möchte Wegen der dünnen Träger ging er zurück.

Top Artikel

Der BH passt, ist aber nicht so meine Farbe. Es ist schwierig den passenden BH zu finden, vor allem für einen passenden Preis. Von Triumpf gibt es eine ordentliche Auswahl. Da quillt nichts aus den Seiten oder oben rüber, schneidet nicht in die Schulterblätter. Ist gut zu tragen.

einer der ganz wenigen passenden Minimizer

habe diesen BH schon mehrfach gekauft. er sitzt gut, kneift nicht und ist relativ langlebig. Material leiert nicht aus und selbst nach einem langen Tag 'nervt' er nicht. auch unter anliegender Kleidung drückt nichts durch. für mich: wenn schon BH sein muss, dann dieser ;)

alles verpackt nix fällt raus

passform finde ich sehr gut, da die ganze brust verpackt ist. leider hab ich den bh versehentlich eine nummer zu groß bestellt so das er nicht richtig passt daher kann ich zum Halt der brust nicht viel sagen. Stoff ist aber angehnem. vll bestell ich ihn nochmal in richtiger größe

Super Passform für Größe Größen

Ein toller BH mit guter Passform speziell für große Oberweite. Kaufe dieses Model immer wieder, hoffe es wird nicht eingestellt. Toller Tragekomfort ohne breit Träger, mit dem man auch ein Top tragen kann. Macht ein schönes Dekolleté und läßt sich angenehm tragen.

toll aber passte garnicht trotz messen

von 20 bestellten BHs in etlichen Größen gebe ich langsam auf:-( Toller Schnitt, super Material aber trotz messen und bestellen nach Tabelle passt er nicht. Ich habe Ihn jetzt nochmal bestellt und hoffe es klappt, denn er gefällt mir gut:-(

sitzt und hält gut

Der BH hat eine gute Passform und verleiht den nötigen Halt. Er ist schön schlicht, wirkt aber etwas altmodisch und wuchtig, aber das muss man bei einer großen Oberweite wohl in Kauf nehmen. Er ist fest, aber bequem, und gut verarbeitet.

Triumph

Diesen Artikel kann ich weiterempfehlen.Den gleichen Artikel hab ich noch in einer anderen Farbe bestellt da war der Brustumfang 90 etwas bequemer, ich habe aber trotzdem Beide behalten.Körpchengrösse u.Form perfekt

Guter Halt

Dieser Minimizer gibt einen guten Halt u zaubert die Oberweite wirklich eine Nummer kleiner. Jedoch saß er bei mir zu eng, daher müsste ich ihn leider zurück senden. Werde ihn aber noch einmal größer bestellen

Ein bisschen zu klein

Vom Material ist es ein toller Bh. Die Grösse ìst nicht perfekt. Hatte mir einen weiteren BH in gleicher Grösse bestellt, der besser sitzt. Er ist ein bisschen knapp bei 90 E. Habe ihn trotzdem behalten, weil er sich gut tragen lässt.

Top BH

Ist schon der zweite den ich bestelle. Sitzt super, macht eine gute Figur und der Preis stimmt auch. Mein erster BH ist sehr viel getragen und auch gewaschen worden und macht auch heute noch einen guten Eindruck! Topp Teil!!

Bin zufrieden.

Bisher habe ich bei allen Triumph Bhs die gleiche Größe. Was bei anderen Marken nicht der Fall ist. Auch die Qualität war bisher immer gut. So auch bei diesem Artikel. Angenehm auf der Haut. Schnitt schlicht und bequem.

Bin zufrieden.

Endlich, nach langer Suche, ein BH der gut sitzt. Er passt zwar nicht perfekt aber besser als alle anderen. Das Material ist auch nach dem Waschen noch straff, weich und angenehm zu tragen. Ich würde ihn wieder kaufen.

ein bequemer BH, nur zu empehlen

Dieser BH sitzt super.Ich trage ihn den ganzen Tag und habe nie das Gefühl, dass etwas drückt oder kneift. Das Material ist sehr angenehm zur Haut. Würde ihn mir jederzeit wieder kaufen, wenn es ihn noch gäbe.

Gute Passform

Der BH hält sehr gut und macht eine schöne Form. Allerdings hat mir der "Vanilleton" nicht gut gefallen. Dachte es wäre etwas weißlicher. Nur deshalb ging er wieder zurück.

Trage immer Bügel-VHs von Triumph (Minimizer)...

Trage immer Bügel-VHs von Triumph (Minimizer). Dieser BH fällt etwas größer aus, so saß ich mir ruhig eine Körpchengröße kleiner hätte bestellen können. Ansonsten aber ein sehr schöner BH.

Toller BH

Sehr schöner BH ,sitzt gut und wie immer von Triumph gute Qualität. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

BH mit gutem Sitz

Der BH sitzt gut und hält was er verspricht. Er verkleinert optisch die Brust und ist angenehm zu tragen. Allerdings ist der Preis ziemlich stolz. Dafür entschädigt der gute Sitz.

Immer wieder !!!

Toller BH hatte den schon mal nur schade dass es nur zwei Farben gibt und er könnte als Marke auch ein bisschen gefüttert ( Schale ) sein andere Hersteller können das auch. Schade !

Schönes Material und recht gute Passform...

Schönes Material und recht gute Passform und lässt die Brust kleiner erscheinen. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass der BH die Brust etwas nach unten und platt drückt.