Triumph Minimizer-BH Urban Minimizer W X Cup C-F, mit Bügel, mit nahtlosen Cups, Basic Dessous

Sitzt super

Einer der komfortabelsten BH´s die ich je hatte. Meine Oberweite ist jetzt nicht so extrem daher kann ich nicht sagen wie er sich in größeren Größen verhält, aber für mich ist er ideal, der einfache Schnitt ist superbequem, Material fühlt sich sehr gut an, ich habe ihn in schwarz gekauft, sieht (für nen Minimizer, der bequem ist) gut aus, in den anderen Farben könnte es vlt anders rüberkommen. Ich werde ihn auf jeden Fall nochmal bestellen, habe schon etliche verschiedene Minimizer getestet, meist zwickt irgendwas oder das Material nervt. Gebe volle Kaufempfehlung, soweit man das bei BH`s tun kann.

Der BH sitzt und sieht auch noch gut aus!

Der Triumph-Minimizer BH - Urban ist sein Geld wert. Bis ich mal mit einem BH zufrieden bin, vergeht eine Weile. Dieser hat auf Anhieb gepasst und sieht gut aus, modern, schlicht, klassisch und verkleinert wirklich die Brüste. Danach sieht man angezogen gleich schmaler aus, weil die Oberweite nicht mehr so dick aufträgt und ich fühle mich somit wohl. Triumph ist an sich immer Klasse mit seiner Unterwäsche, da die Größen denen entsprechen, was drauf steht. Ich habe diesen Minimizer in schwarz gekauft und kann ihn allen Frauen mit denselben Oberweiten- Problemen weiterempfehlen. Ein BH - der den Zusatz Minimizer wirklich verdient!

Passt! Sehr bequem und gute Passform

Bin begeistert, fühlt sich gut an und alles ist dort, wo es hin gehört. Der Preis ist okay, dafür bekommt man ja auch einen gut sitzenden BH - Triumph eben. Habe mich einmal vor Ort in einer Filiale größentechnisch beraten lassen (und ja, ich habe sogar immer in meiner richtigen Größe gekauft) und dann kann man gut auch online bestellen.

Toller Halt, perfekt bei großen Größen

Ein toller und bequemer BH, gerade bei großen Größen. Sitzt perfekt, schneidet nicht ein und formt eine schöne Brust. Besonderes Detail sind die gefederten Bügel die jede Bewegung mitmachen. Auch gefällt mir, dass die Cups nicht gepolstert sind aber trotzdem guten Halt bieten. Zwar etwas teurer aber jeden Cent wert.

Er sitzt super

Der Minimizer BH von Triumph hat eine sehr gute Passform uns sitzt ausgezeichnet. Er hält was er verspricht, er zaubert eine kleinere Brust. Das Material ist angenehm zu tragen. Er ist schlicht aber elegant. Ich habe ihn auch in vanille behalten.

Absoluter Lieblings-BH

Ich liebe diesen BH. Habe ihn mehrfach in alöen Farben zuhause, weil er einfach perfekten Halt bietet, schlicht ist und einen super kleinen Busen zaubert.

Gute Passform

Sehr zufrieden. Spürt man gar nicht. Würde ich weiter empfehlen. Werde welche nachbestellen.

Absolutes Basic

Ist sehr bequem zu tragen. Die Farbe passt ideal zu heller Kleidung. Sehr empfehlenswert.

Perfekt

Passt super , sitzt wie zweiter Haut. Habe mir noch 1 bestellt.

Passt perfekt und sieht toll aus!

Der BH passt perfekt auch in großer Größe - ich bin rundum zufrieden!

Artikel, der seinen Namen zurecht trägt!

Ein BH, den ich weiterempfehlen kann. Auf der Suche nach einem guten Minimizer führt für mich kein Weg an der Marke Triumph vorbei. War schon immer begeistert von den Sport Bhs von Triumph und habe nun einen Minimizer von der Marke ausprobiert und war wieder einmal total begeistert. Der Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an und sitzt bequem. Auch das Design entspricht genau meinen Wünschen. Elegant und schlicht genug, um nicht übermäßig aufzufallen, während der BH heimlich eine etwas kleinere Oberweite zaubert.

Sitzt super, tolle Qualität

Ein sehr schöner BH. Wie gewohnt von Triumph sehr gute Verarbeitung. Ich habe erst den Cup E bestellt, wobei dieser etwas zu klein ausgefallen ist. Mit Cup F bin ich voll zu frieden. Der BH sitzt richtig gut, auch die Trägerbreiter ist in Ordnung. Ich finde es auch super, dass hinten nur zwei Verschussösen sind. Somit ist der BH auch nicht so breit und trotzdem gibt es einen optimalen Halt. Ich kann für diesen Minimizer eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.

Jetzt macht der Tag wieder Spass :)

Ich habe seit längerem Probleme gute Bh´s für meine Größe zu finden. Manchmal zwickt´s hier und da und nach ca. 7 h ist es sehr belastend bis ich die Marke Triumph ausprobierte. Seitdem sitzt alles perfekt, es tut nichts mehr weh und der BH macht sogar meinen Busen etwas kleiner zumindest erscheint mir das so und macht mich glücklicher. Nach ein paar Waschgängen sitzt trotzdem alles so wie es sein muss. Tolle Qualität und der Preis ist gerechtfertigt.

der perfekte BH, eine Körbchengröße bei Triu.

ich habe mir und D und E bestellt. Triumph fällt einfach immer eine Körbchengröße kleiner aus, also wenn man D hat, braucht man bei Triumph E. Ich habe mich von anderen Bewertungen irritieren lassen und mir den D bestellt, dann musste ich nachbestellen. Glücklicherweise gab es die 5x Versandkostenfrei-Aktion, sonst wäre es echt blöd gewesen. Also Tip an alle Bestellerinnen! Ansonsten perfekter Sitz, ich habe so viele ausprobiert, aber hier hält es und kneift nichts. Und dabei schmale Träger und nicht so üppig. Klasse!

Mega

Alles gut verpackt und sehr guter Sitz. Leichtes Material, denke für den Sommer schön.

85 C genau meine Größe !

Zuerst war ich nicht überzeugt von der Passform, aber nach ca. 2. Wäsche auf 30 Grad superleichte Passform, verspüre ich nicht die wie bei anderen BHs übliche Einengung durch Träger. Die Anschaffung hat sich doch gelohnt.

Toller BH!!!!!!!

Der beste BH, den ich bisher für große Grössen (Cup D) hatte!!! Sitzt trotz großer Brust sehr gut, sieht fast elegant aus und macht eine sehr gute Büsten-Form. Klemmt und drückt nicht. Das Material ist wunderbar, sehr angenehm und glatt auf der Haut. Ist wirklich mein Lieblingsteil beim Tragen in jeder Lage:-)! Hatte ihn schon in Mauve, jetzt in Vanille nachbestellt. Einziger Minuspunkt: die Farbe hatte ich mir noch etwas schöner, wärmer und vanilliger vorgestellt, ist eigentlich ein altweiss! Sonst bestens!

Immer wieder empfehlenswert!

Ein super BH, der besonders für große Cups geeignet ist. Sitzt straff, so dass nichts verwackelt oder rutscht. Ist dabei aber auch bequem, man gewöhnt sich schnell an diesen straffen Sitz. Macht den Busen wirklich optisch kleiner - sieht klasse aus unterm T-Shirt. Einziges Manko: T-Shirts oder Tops mit weiten Ausschnitt sind hier nicht geeignet, da der BH dann eventuell hervorschaut. Für diesen Fall ist der Cup etwas ungünstig geschnitten.

Bequemer T-Shirt BH

ein toller BH für eine große Oberweite, und doch so bequem. Keine forgeformten Cups und trotzdem eine tolle Form der Brust. Mein bester BH, werde mir noch mals einen bestellen...

Super BH mit sehr guter Passform!

Endlich habe ich mal einen BH gefunden, bei dem es auf Anhieb nichts auszusetzen gibt. Er sitzt gut, es stört nichts und die Träger sind nicht ganz so breit, was ja im Sommer bei Tops usw. eine Rolle spielt. Ich habe ihn in beiden Farben bestellt. Weiß oder hautfarben wäre allerdings noch besser gewesen als vanille.

Schöner BH

Der BH ist sehr schön leider zu eng.

Alles bleibt, wo es bleiben soll

Sehr gute Qualität. Ich habe ihn mir mit ein bisschen dickeren Körbchen vorgestellt, aber ich behalten ihn trotzdem.

Super Passform

Ich kann triumph BHs einfach nur empfehlen. Super Material und Passform.

Toller BH

Super BH .Bestelle sie mir schon viele Jahre, da sie ausgezeichnet passen und eine schöne Brustform machen .

Ich hab an Passform und Stoffqualität nichts auszusetzen. Hab Ihn trotzdem zurück geschickt,weil er nicht "blickdicht" ist 😉

absolut toller Schnitt

Formt größere Brüste perfekt (85F)

Super BH

Sehr bequem, nichts zwickt oder verrutscht. Gute Qualität. Bügel bleibt wo er soll. Kann diesen BH nur weiterempfehlen. Größe passt perfekt.

Triumph BH

Immer wieder gut!!!

perfekter Sitz

Ich habe mich diesmal für die Marke Triumph entschieden, da ich bei anderen BHs die Erfahrung gemacht habe, dass diese schlecht sitzen und die Bügel nach kurzer Zeit herauskommen. Ich habe mir die BHs nochmal in einer kleineren Größe bestellen müssen, da die ursprünglich bestellte viel zu groß war obwohl ich immer davon ausgegangen bin, dass es die passende Größe ist. Also eine angenehme Überraschung. Der BH sitz wirklich toll, sehr angenehmes Material und es bleibt alles da wo es hin soll. Strämmt nicht und ist sehr angenehm zu tragen. Ich werde mir in Zukunft öfter Triumph-BHs zulegen.