Tommy Hilfiger Socken (4-Paar) mit Fußfrottee

Kein Sportsocke, Qualität nicht so gut

Für den Sport mit Turn-/Fußballschuhen nicht so geeignet, da Material sehr dick verarbeitet ist. Dagegen für Winterschuhe und Gummistiefel sehr angenehm. Würde diese als Sportsocken nicht weiter empfehlen.

Nach dem tragen hat man überall Wollfusel...

Nach dem tragen hat man überall Wollfusel an den Füßen, dass kann (z.B. beim Arzt) sehr Peinlich werden. Schade, ich hatte von Tommy Hilfiger mehr erwartet.

Befriedigend

Die Socken sehen super aus und Preis auch O.K. Bei mir haben Sie aber nach kurzer Zeit sehr gefusselt. Würde Sie deshalb leider nicht wieder kaufen.

Die Socken wiesen bereits beim ersten...

Die Socken wiesen bereits beim ersten mal tragen/waschen Löcher auf. Keine gute Qualität. Deshalb von mir diesmal leider keine Weiter-Empfehlung

schön warm und angenehm zu tragen

Bei meiner Grösse 43 habe ich das Problem, dass die meisten Bündchen bei Grösse 38-42 oben einschneiden bei 43-46 der Fuss zu gross ist.

Weiche Qualität

Das Material ist sehr weich. Hoffentlich rutschen die Socken beim Tragen nicht. An der Fußspitze ist eine Naht zu spüren.

Die Socken sind in Ordnung. Sie sind warm,...

Die Socken sind in Ordnung. Sie sind warm, fusseln jedoch ein wenig von innen und sind am Bündchen (trotz schmaler Wade) etwas eng.

die Socken erfühlen ihre Kriterien,die...

die Socken erfühlen ihre Kriterien,die Farbe und Größe entspricht der Beschreibung,der Bund sitzt gut und schneidet nicht ein.

Bei OTTO bereits bessere Qualitäten bestellt.

Ausführung subjektiv zu grob, sodass die nicht angebrochene Packung zurück gesandt wurde. Tragekomfort nicht befriedigend.

Durchschnittliche Socken

Von der Passform her super von der Qualität hätte ich ein wenig mehr erwartet da Sie sich schnell durchlaufen !

Warme Socken

Warme Socken eher für den Winter und nicht für den Business-Anzug. Passform und Größe sehr gut.

zum tennis spielen beqem!

Sind etwas zu hoch gehen bis mitte waden aber dafür sind sie bequem und sehen stylisch aus!!!

Etwas zu klein!

Trotz der Schuhgröße 43 waren diese Socken trotz der Angabe 43-46 etwas zu klein.

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Gute...

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Gute Passform. Material ist dem Preis entsprechend.

Leider viel zu eng am Bund

Schade, die tolle Qualiät hat mich getäuscht. Der Bund schneidet ein.

Sind sehr teuer und viel zu hoch geschnitten,...

Sind sehr teuer und viel zu hoch geschnitten, gefallen uns leider nicht

Zu dünn und eng

Der Strumpf hat eine Verstärkung an der Ferse und den Zehen. Das ist sehr schön. An der Wade war er jedoch etwas zu eng. Vielleicht muss ich eine andere Größe probieren. Strümpfe von Hilfiger sind ansonsten immer qualitativ top und halten lange.

Leide war nicht für mich

Flauschig, aber leider mit Macken

Eigentlich eine super Socke, Problem ist, dass der Bund so sehr einschneidet, dass man Angst um seine Venen haben muss. Entsprechend kann ich sie nicht weiterempfehlen.

Haltbarkeit schlechter als erwartet

Ich habe die Socken aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft. Die positiven Eigenschaften hinsichtlich Tragekomfort etc. teile ich. Allerdings weisen viele Socken nach etwa 8-10 Wäschen den gleichen Mangel auf: Sie reißen auch beim vorsichtigen anziehen an der äußeren Ferse. Dort scheint das Material dünner zu sein, sodass erst Teile der Fäden und irgendwann alle Fäden reißen. Da haben die billigen PUMA-Socken länger gehalten. + Tragekomfort + wärmend + Optik - Haltbarkeit

Wenn noch ungetragen, super Socken

Die Socken sind auf den ersten Blick super verarbeitet und sehen einfach cool aus. Nach ein zwei Wäschen, bleiben jedoch alle Fusseln an den Socken hängen. Mit z.B. Adidas-Basketballsocken, welche auch nach Jahren nicht fusseln, sind sie allerdings nicht vergleichbar. Also eigentlich für die Qualität/ recht zügige Abnutzung viel zu teuer!

Qualität ist gut, ABER .....

Die Qualtiät ist wirklich sehr gut, Tragekomfort ebenfalls, aber die Länge der Socken ist eher fragwürdig, die kann man übertrieben gesehen, quasi bis unter die Achseln ziehen, deswegen leider Retour.

Für den Preis was besseres erwartet

Die Wolle fängt bei Zeiten an zu Knoten, und der Rötliche Dekor Faden löst sich komplett von der Socke ab. Also für ein echtes Tommy Hilfiger Produkt eine Schlechte Qualität.

Leider konnte ich die Socken nicht anprobieren, da sie zusammen verpackt sind und ich die Verpackung nicht zerstören wollte, wegen einer möglichen Rücksendung.

Die Socken waren aus einem sehr angenehm Material, nur gingen sie leider zurück weil man die Länge nicht richtig sehen konnte mir waren sie zu lang

schöne Strümpfe

an sich guter Artikel, nur handelt es sich eher um Strümpfe, als um Socken, da sie sehr hoch geschnitten sind, nur darum habe ich sie letztendlich zurück geschickt

Etwas zu teuer.

Zwar sehen die Socken gut aus, für die Qualität des Stoffes sind sie mir persönlich etwas zu teuer, darum wieder zurück.

Fällt kleiner aus

Am Bund fallen sie sehr eng aus. Würde Sie größer bestellen. Ansonsten passt auch trockner gut überlebt.

Zu Eng am oberen Bund

Leider nicht die Erwünschte Qualität und viel zu stramm am Bund. Ist mittlerweile schwierig gute Socken zu finden.

Passt!

Es ist gut, wenn man keine Zeit hat und im Internet bestellen muss!