Tommy Hilfiger Socken (4-Paar) mit Fußfrottee

Absolute Enttäuschung

Qualität hat sich deutlich verschlechtert, die neue Charge fusselt sehr stark. Die Füße sind nach jedem  Tragen voller Fussel und schwarzer Härchen besonders zwischen den Zehen. Paar mal getragen und die Socken sehen total abgenutzt aus und voller Fussel. So eine schlechte Qualität habe ich bei der Firma nicht erwartet.

Qualitätsmängel !

Einmal getragen, einmal gewaschen. Socken pillen an den Fersen und ziehen Fäden im Gewebe. Sehr minderwertige Qualität, bin ich von Hilfiger nicht gewöhnt. Es handelt sich ja nicht um eine besonders preiswerte Socke.

Sehr enttäuscht

Für das Geld mehr erwartet. Viel zu teuer, für dieses Qualtät.

Viel zu lang und sehr schmal / eng

Leider falsche endscheidung hab gr 46 und dennoch bestelle immer größer. Die Überraschung war das die so lange sind aber ich nicht rein komme da zu eng also schmal . Nur was für schmale Füße oder zusammenbinden und als Schal verwenden-:) hab davon 4 bestellt gehen alle nagelneu in die altkleider Sammlung freut sich jemand schmales drüber-:) bestell von HIS wieder

Tommy Hilfiger Socken

Dicke Socken Marken Name Qualität gleich null. 2 bis 3 mal Tragen und Waschen danach sind so große Löcher in den Fersen das man sie Entsorgen kann. Großer Name aber nichts Wert, nie wieder würde ich diese Socken je Kaufen oder weiterempfehlen !!!

Wechselhafte Qualität

Ich habe diese Socken in moderaten Zeitabständen 3 mal gekauft. Jede Lieferung brachte Socken, die im Detail anders ausfielen. Besonders ärgerlich sind die erheblich Größenunterschiede. Ich habe Schuhgröße 46. Da sollten Socke in 47-49 eigentlich nicht erheblich zu klein sein. Leider habe ich das nicht in der Rückgabefrist überprüft, da ich damit nicht gerechnet hatte und die Socken als Folgebestellung direkt in den Fundus gingen.

geht gar nicht !

Der Artikel ist eine totale Enttäuschung. Gleich nach dem ersten tragen zeigten sich Auflösungserscheinungen des Materials. Das kenne ich nur von billigen Socken aus einem Supermarkt. Von einer Weltmarke wie Tommy Hilfiger erwarte ich Spitzenqualität. Der Artikel wurde zurückgeschickt und der Warenprüfung übermittelt.

Artikel entspricht nicht der Abbildung....

Artikel entspricht nicht der Abbildung. Geliefert wird die Aussführung rot/blauen Streifen am Fuss. Zudem ist der Schaft länger als bei dem abgebildeten Artikel.

Fesselt voll

Schlechte Qualität..........hat voll gefusselt Sehr schlechtev Qualität....nach dem waschen kann man nicht mehr anziehen..

Leider falsch geliefert

Hatte Socken bestellt und stattdessen ein T-Shirt bekommen