Tommy Hilfiger Socken (4-Paar) mit Fußfrottee

Passt scho

Ich tage die Socken gerne. - Muss mal sehen, ob die "etwas" länger halten als a l l e ANDEREN die ich so im Laufe der Zeit hatte. - Der erste Eindruck...sind angenehm zu tragen. Über die Qualität kann ich noch nicht viel dazu sagen. - Wie gesagt; hoffe die halten auch etwas aus.

Der Klassiker für den gepflegten Herrn

Witziges Detail: das kleine Logo auf der Außenseite, beim linken Socken links, beim rechten rechts. Da kann man schon mal nichts verwechseln! ;-) Die idealen Socken für den Alltag.

Feste Socke aus Baumwolle

Der erste Eindruck ist gut. Gute Verarbeitung und vor allem ist der Baumwollanteil sehr hoch. Bekommt man nicht mehr so einfach.

Frottee überzeugt

Der Frottee ist sehr überzeugend. Leider wie öfters bei TH, die schwere größeneinschätzung,daher nur 4 Sterne

Superschön

Socken sind prima. Größe passt genau. Gefielen gut

Größe und Qualität stimmen überein! Kaufe ich jeder Zeit wieder.

Gut aber

Gut aber leider das Problem welches viele Socken haben, immer weniger Baumwolle drin🤷🏻‍♂️ Der Vorteil, guter Tragekomfort, Fusseln nicht (!!) Und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Füße schwitzen nicht so stark wie bei einigen Mitbewerbern deren Bw Anteil weite unter dem vom TH Liegen. Absolute Kaufempfehlung

Schön

Die Sportsocken von adidas haben eine sehr gute Qualität, passen sich meinen Füßen optimal an und ich trage sie jetzt nicht nur privat sondern auch in der Arbeit (habe einen Pflegeberuf). Die Socken fühlen sich sehr leicht an und man schwitzt nicht darin. Jederzeit wieder !!! Die Lieferung war pünktlich und gut verpackt da. Danke ! Fam. Schenke aus Sondershausen

Tolle Alltagssocke

Eine tolle Alltagssocke, die sehr bequem zu tragen ist und einen weichen Stoff hat. Bemängeln würde ich den Umstand, dass das Hilfiger Logo nur auf einer Sockenseite vorhanden ist und dass bei meinem fast täglichen Gebrauch dieser Socken nach ca. einem Jahr der Stoff an der Fußsohle schnell Abnutzung und dann fix durch ist.

Sehr gute angenehme trageweise

Gute Qualität angenehm zu tragen. Hoher Wohlfühlfaktor. Allerdings oben herum sehr eng drückt das Schienbein doch sehr zusammen, liegt zu eng an uns schnürt das Bein ab. Empfehlung: die Strümpfe nass machen und für zwei Tage über eine Form stülpen die die Dicke des Schienbeins entspricht um abschnüren zu verhindern.

Schöne Socken

Schöne Socken für Gr . 39 fallen sie größer aus als die Tennissocken von adidas

Super Sportsocken

Super als Sportsocken oder in der Freizeit in Sportschuhen. Kleiner Hacken: Das Hilfiger-Logo ist nur auf der Außenseite des Sockenschaftes. Nach der Wäsche wollen die 4 Paare (8 Socken) gut nach linker und rechter Fuß sortiert werden, sonst ist das eine Logo auf der Außenseite und das andere auf der Innenseite.

Sehr gute Socken!

Ich habe schon einige Socken für den Winter bestellt von verschiedenen Herstellern. Diese erfüllen meine Vorstellungen, sind schön warm und lassen sich sehr gut tragen. Vielleicht sollte der Fußteil etwas breiter gefertigt werden, aber das ist nur ein kleiner Makel. Kann ich weiter empfehlen.

Passform und Qualität prima

Gute artikel

Sieht sehr gut aus

Material und Passform auch in Ordnung. Aber über Fuß und Knöchel für 13-jährigen ziemlich eng (normalgewichtig). Enkel ist trotzdem sehr zufrieden und von der Innen-frottersohle ganz begeistert: geht sich wie auf Wolken. Haben dieselben noch in schwarz

Klare Kaufempfehlung

Die Frotteesohle mutzelt so gut wie nicht aus. Beim Tragen bleiben die Socken formstabil und auch nach der Wäsche ist kein Formeinbuße zu verzeichnen. Der etwas höhere Preis ist durchaus gerechtfertigt. Ich bin voll zu frieden mit der Wahl dieses Produktes!

Gute Socken

Die Socken sind eigentlich ganz gut. Lediglich die grauen sind um den Spann und das Gelenk etwas eng. Nicht sehr schlimm aber es wird wahrgenommen und ist etwas ungewohnt. Ansonsten sehr gute Verarbeitung. Würde die Socken trotzdem empfehlen.

Gut

Wie erwartet gute Qualität und gut zu tragen. Lediglich nach dem Waschen muss man aufpassen, dass man einen linken und einen rechten erwischt, da das Logo nur an der Außenseite angebracht ist und nicht beidseitig. Auf jeden Fall gute Socken.

Marken-Socken

Die Socken waren als Weihnachtsgeschenk gedacht, waren aber erst im Februar lieferbar. Natürlich sind Marken-Socken etwas teurer - dafür aber auch erste Qualität.

Nun, bescheiden wie ich bin, sind dies die...

Nun, bescheiden wie ich bin, sind dies die ersten nicht Delikatess Aldi Socken die ich meinen Füßen gönne. Klar nicht so billig in der Stärke und im Preis. Satte vier Punkte , a bissele Platz nach oben frei lassen. Empfehlenswert, JA.

Tolle Socken.

Mein Mann sagt die Socken sind sehr gut, schön weich und angenehm am Fuss zu tragen. Ich habe sie ihm für die Arbeit bestellt. Wie sind sehr zufrieden mit den Socken. Und sie lassen sich wunderbar waschen. Gruß Christine Jung

Schöne Business Socken in guter Qualität

Schöne Socken. Im Prinzip wie erwartet. Sehr dick. Farbe tiefschwarz. Angenehm zu tragen. Kleiner Schönheitsfehler weil bei einem Socken eines Paares ein Faden gezogen war. Ärgerlich. Daher ein Stern Abzug.

Tolle Socken und für den Preis gut! Ich...

Tolle Socken und für den Preis gut! Ich habe Schuhgröße 38-39 und habe die in 35-38 bestellt. Passen toll, rutschen nicht vom Fuß und fühlen sich angenehm an. Die ersten Wäschen haben sie gut überstanden, daher....

im Großen und Ganzen in Ordnung

Die Verarbeitung der Socken ist in Ordnung und sie sind bequem zu tragen, da sie am Bund nicht einschneiden. Allerdings sind die Socken nach mehrmaligem Waschen nicht mehr ganz so schön, im Großen und Ganzen aber ok.

Tolle Socken für den Alltag

Tolle Socken für den Alltag mit hohem Baumwollanteil, gut verarbeitet, Passform auch ok. Diese Socken haben wir zuvor schon einige Male gekauft und sind auch auf lange Sicht zufrieden damit 😀

Super Sportsocken, tolle Markenqualität

Das Material ist qualitativ gut verarbeitet und die Socken tragen sich gut auf der Haut, der Bund sitzt nicht zu eng und wenn sie nach mehrmaligem waschen nicht ausleiern,dann sind sie nur zu empfehlen.

Schöne und bequeme Socken

Farbecht, auch nach mehreren Wäschen. Einziges Manko: Sie fusseln innen sehr stark. Zieht man(n) die Socken aus, ist der Boden mit schwarzen Flusen übersäht.

vielleicht mal ohne Fusseln

Ich hasse fußelnde Socken. Ganz besonders die Fusseln in der Waschmaschine oder die dann zwischen den Zehen kleben. Bisher habe ich so etwas bei den Socken noch nicht gehabt. Ich hoffe, es bleibt so.